so es ist schon spät daher mach ichs schnell

Ich hatte heute nen schlechten tag aber hab nen nette geschichte zu erzählen
Also ..
Ich bin mit Trebonius und Claymor rauf auf den Berg in dem Ironforge darin steckt

tja wir wollten das Flugfeld mal angucken gehen und dabei hab ich was gesehen nemlich das Gipfelkreutz... bin natürlich gleich rauf und sah es mir mal genauer an und dann meinte Trebonius so... also wenn du ein noggenfogger Elexier trinkst und das den schwebe Effekt erzielt dann kannst du wenn du in die richtige richtung springst , bis auf die gamemaster insel schweben und was mache ich... zie mir eins rein und springe

hatte lider nicht genau die richtige richtung und naja bin hald so vor mich hin geschwoben (denk mal das schreibt man so

) als ich in der luft gegen ne graffik wand gestoßen bin und ich nurnoch langsam richtung boden schwebte sah es schlecht um mich aus

. Zu dem zeitpunkt wirkte der trank nur noch 10 sek und dann plumste ich runter und fiel und fiel und fiel ...
da dacht ich mir leg dein schild an und mach schild wall an, vieleicht überlebst du es ja und siehe da ich lebte noch mit 10 % life aber der Schrecken war noch nicht vorbei.
Hatte die wahl nach links ne stunde zu laufn oda nach rechts ne stunde zu laufn also entschied ich mich für links und bin erst mal ne halbe stunde entlang gelaufn und da kamm mir ein lichtblitz: Ruhestein benutzen
aber das gebiet ist leider als gesperte zone eingestufft und daher ging der schnickschnack nich
aber ic hwar so schlau und hab mich von nem gm freisetzten lassen
Tja was soll ich dazu sagen ...
Genau !! mein Tag in WoW