Sie sind nicht angemeldet.

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

221

02.01.2006, 21:46

Wie in alten zeiten ich binn heute endlich wieder mal auf der Warteliste von Eredar gelandet :P
Ist das normal unter der woche oder ist das schon ne ausnahme :confused:
Naja egal solange es nicht zu gewohnheit wird ;)

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

222

02.01.2006, 22:25

also sow ie ich mich noch an die zeit vor weihachten erinnere, gibts zumindest am sonntag so ab 18-19 bis ca. 21 uhr warteschleifen und unter der woche halt zu den hauptzeiten ab und an warteschleifen (hängt aber auch mit davon ab ob ferien sind oder nich)
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

Kosakaro[SotD]

• Nachricht senden

223

03.01.2006, 23:06

So ich hab heute das erste mal mc mitgemacht nach anfänglichen schweirigkeitern lief es dann aber ganz gut ;)
Und ich war auch schon mal zu spät obwohl ich eigentlich einer der ersten! naja vielleicht lags daran dass ich TS erst um 7:00 betreten hab :confused: ist ja wurscht wegen einem punkt streitet ja keiner :D

Ich hoffe ass ich es wieder mal schaffe nach mc auch wenn dass sicher selten der fall sein wird ;(

Also allen ne gute nacht :P

Marijana

unregistriert

224

04.01.2006, 11:32

So ich war gester auch das erste mal mc:D
hat voll spass gemacht:) habe zum glück nichts falsch gemacht :banana: und ich hatte keine schwierigkeiten, naja doch ich konnte im ts nich labern :( aja und mein schattenfluch ging auch nich mehr ;( "heul"

Aber ja ich hoffe das ich das nächste mal auch mit kann :D
Freue mich schon :)

:kiss:

Kosakaro[SotD]

• Nachricht senden

225

05.01.2006, 19:13

So endlich hab ich das Ony pre fertig und dem (Balg der Wildnis) komm ich auch immer näher ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kosakaro[SotD]« (05.01.2006, 19:14)

Marijana

unregistriert

226

07.01.2006, 14:04

HUHU gestern habe ich lvl 59 erreicht :D

Nur noch 1 lvl und dann bin ich auch gross und stark :banana:

227

07.01.2006, 14:07

Kewl!!!

Gratulation !

Merlin

Ehren Mitglied

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

228

07.01.2006, 14:30

Gratz Mary!

So bin heute mal wieder durch Ironforge spaziert und ich bin immer noch ein bisschen geflasht, was alles im 1.9er Patch neu ist. Am besten finde ich die designten T2-Sets. Boah einfach der Hammer, wie die aussehen.
Dann habe ich wieder ein bissl Runenstoff gefarmt, weil die Preise atm enorm hoch sind, was man nicht alles für sein Tiger-Epicmount tut. :D
Naja wir sehen uns dann morgen in MC. :kiss:

Kosakaro[SotD]

• Nachricht senden

229

08.01.2006, 17:44

Na toll ich binn grad auf der Warteliste auf Platz 450 :( so ne ......
Naja dann halt bis nächstes Wochenende :wave:

Merlin

Ehren Mitglied

• Nachricht senden

230

09.01.2006, 22:52

Gestern MC war mal wieder geil!
Heute war nich soviel los, nur ein bissl gefarmt, ansonsten tote Hose :(.

Ich denke bin erst Donnerstag wieder on, weil ich noch lernen muss. Man sieht sich dann...

• Nachricht senden

231

10.01.2006, 07:59

Ja Sonntag war echt nen geiler, für mich fast perfekter Tag (wenn ich das Blatt bekommen hätte --> wie bei meiner T0 Brust hab ich beim würfeln mit 28 gg 88 verlorn [die Brust hab ich danach ca. 34 UBRS lang nicht gesehn])

naja ansonsten mach ich heut zul gurub mit und farm nebenbei schonmal die blaue drachensehne in Winterspring bei den blauen elitedrachen (hat ja "nur" ne dropcahne von 0,098% :( )

also bis denne
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯

Erlýcs

Erleuchteter

Vorname: Ingo

• Nachricht senden

232

11.01.2006, 15:23

Hi ihr (hoffentlich mitleideten) Zocker

meine Zeit des nichtzocken wird sich hoffenlich in den nächsten 2 wochen beenden. so nun zu meinem tag gestern in wow. mittags war allles noch ganz ok ich logg mich ein meld mich für pvp an und geh solange farmen wie ich warten muss. naja und dann kamm blizzard ins spiel. um 16 uhr kackt auf einmal mein wow ab und ich hänge , nachdem ich mich eingeloggt habe bei charakterliste wird abgerufen. naja das hab ich dann bis 8 uhr durchgehalten ohne zu zocken, doch dann wurd es mir zu bund und ich hab ausgemacht

so dass war es erstmal cya

Ingo
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

claymor

unregistriert

233

11.01.2006, 18:38

Also mir ist was merkwürdiges passiert (schon fast eine woche her).. Und zwar stand ich in If wo einer rumschrie das derjenige der ihn findet alle bestienkarten außer dem ass von ihm bekommt. Man kennt ja solche typen die immer sowas rumschreien um schliesslich doch nur die zeit von anderen leuten zu verschwenden... und da ich
etwas zeit hatte habe ich den kerl doch noch gesucht. Ja, ich habe ihn dann gefunden und er hat mir wirklich alle bestienkarten geschenkt!!!!!!!!!!! also ich fands doch nicht schlecht :D

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

234

12.01.2006, 01:16

gz :)

Merlin

Ehren Mitglied

• Nachricht senden

235

12.01.2006, 22:33

gerade mc, muss aber gehen, wegen scheiß schule morgen :pissed: :pissed: :pissed:

naja morgen dann endlich wieder weiter zocken :lol:

• Nachricht senden

236

14.01.2006, 01:15

Heute ist der geilste seit langem, den ich in WoW habe :D

Also ich versuch mal im Freudenschwall mich zu beruhigen und von vorne anzufangen...

Habe heute mit einigen aus dem Bündnis statt auf dem PvP in DM (Dire Maul) verbracht. Dort kamen schon die ersten beiden genialen Sachen:
Ein Gürtel (Warpwood-Bindungen) mit 1% Chance auf einen kritischen Treffer + 14 Beweglichkeit,6 Ausdauer und 9 Intelligenz (voll genial als Jäger xD) UND
neue Schulterstücke für den MC:
"Flammengezeichnete Schultern" mit 12 Stärke, 12 Beweglichkeit, 11 Ausdauer, 10 Feuerwiderstand.

So, nach einigen DM-Run (West und Ost) hatte ich dann so einige Items beim Händler für 30-40 Gold verkaufen können. Da ich durch mein Farmen vom Vorktag schon ca. 80g gemacht hatte und nun bei 560g war, dachte ich mir, ich mach mal meine Lager leer, um mir ein Episches Reittier zu kaufen (kostet 800g).
Was ich nie im Leben gedacht hätte, ist war geworden: ich habe in kurzer Zeit durch den Verkauf einiger Edelsteine, Questbücher und andere wertvolle Sachen, an die die 260g gemacht :D *muhahahaha*

Nach kurzem Freudenschwall wurde es noch besser: ich habe mich auf den Weg in meine Heimtstadt Darnassus gemacht und mir endlich (nach fast 26 Tagen Spielzeit auf LVL 60) einen großen Traum erfüllt.
Als ich die Nachricht "Ihr bekommt einen Gegenstand: Zügel des schnellen Sturmsäblers" konnte ich es fast nicht glauben und freute mich schon darauf das erste Mal auf zu sitzen. Es ist einfach hammer geil und so schön aus :D

Diese Woche ist einfach die beste Woche, die ich seit langem hatte :D

Liebe Grüße Treb
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯

Kosakaro[SotD]

• Nachricht senden

237

14.01.2006, 19:08

So endlich hab ichs geschafft ich binn heute dem vorbild von merlin gefolgt und auch mal schnell 60 geworden :jump: :lalala:
Eigentlich wäre jetzt die Zeit gekommen mit WoW aufzuhören aber ich denke dass ich noch n weilchen weiterspiele :lol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kosakaro[SotD]« (14.01.2006, 19:09)

Merlin

Ehren Mitglied

• Nachricht senden

238

14.01.2006, 19:36

Ja bin heute gegen Nachmittag lvl 60 geworden, und nicht allzu lange nach mir der Kosa! Juhu endlich 60! :D :jump: :jump:

239

14.01.2006, 20:52

Hehe und ich war Life dabei !!!!

Schon der 2. 60er den ich Life miterleben durfte :D

Nochmal GZ an dieser Stelle !!

Natürlich auch a dich Kosa, welcher 4 Kästchen hinter Martin lag ;)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

240

14.01.2006, 23:05

gratz, gratz, gratz :D

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9: