Sie sind nicht angemeldet.

Marijana

unregistriert

261

22.01.2006, 14:32

Danke vielmals :kiss:

Ja die Schultern sehen soooooo geil aus 8)

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

262

22.01.2006, 17:39

So auch nach dem 8 UBRS runn sind weder Schultern, Robe noch sonst irgentwass brauchbares für mich gedroppt ;(
Naja is ja auch egal schöne woche noch allen bis next we.

263

22.01.2006, 18:48

Danke dir auch ..

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

264

23.01.2006, 09:03

So, dann möchte auch auch mal einen Rückblich auf die vergangenen Tage werfen.

Erstmal muss ich sagen, dass ich extremes Glück habe und seit neusten die GMs mag :P

Also erstmal zu der Sache mit den GMs:
Am Donnerstag ist in MC der Gürtel des Riesenjägers gedroppt. Alkesh (Raidleiter) hatte mir den Gürtel zugeteilt und ich hatte auch einen Platz im Inventar frei. Aus irgendwelchen Gründen ist der Gürtel jedoch nicht in meinem Inventar gelandet, sondern der tote Lavawoger hat ihn mit aller Macht bei sich gehalten^^. Da wir während des Loots/Zuteilung noch im Kampf mit einem Kernhund und einem Lavawoger waren, ist dann letztendlich der andere Lavawoger samt meines Gürtel despawned.
Daraufhin hab ich dann in der nächsten kleinen Pause nen GM-Ticket geschrieben. Nach dem Raid hat sich der GM gemeldet und meinte Alkesh sollte nen Ticket schreiben (wegen der technischen Überprüfungen ob wirklich der Gürtel gedroppt war). Als ich dann am Samstag ins WoW schau, seh ich auf der ersten Seite im Briefkasten ganz unten ne Antwort von nem GM als Brief. Habe mir gedacht is wegen dem Ticket, dass die nix machen können. Als ich jedoch den Brief gelesen hab und auf die 2. Seite des Briekastens geblättert habe, sehe ich, dass die GMs mir tatsächlich den Gürtel zugeschickt haben :D

So an dem Tag hatte Kopa mal wieder nen bissl mit Marys Hexenmeister gezockt und wollte den auf LVL 60 bringen (an der Stelle nochmal GZ @ Mary für LVL 60 ;) ). Da haben wir uns gedacht: gehen wir doch in Witerspring mal die Elite-Drachkine hauen. Die bringen gut Erfahrungspunkte und auch ein paar nette Dropps. Nach ca. 2 Stunden farmen meinte ich zu Kopa bei dem Loot eines "Kobaltblauen Magiewirker": "Du kannst du den auch looten?". Kopa meinte "Ja" und ich hab mir nix weiter dabei gedacht und bin den Drachkin looten gegangen. Als ich dann die Würfelitems gesehen habe dachte ich, ich träume. Da war auf einmal lila schrift zu sehen mit langen Text und ich hab gesagt: "nee das is jetzt nich war!". Aber es WAR wahr! Es ist tatsächlich die Sehne eines ausgewachsenen blauen Drachen gedroppt. Diese Sehne hat bei den Drachkinen eine Droppchance von ca. 0,098%!!! Außerdem brauche ich diese Sehne für meinen epischen Köcher aus der Jäger-Epic-Quest.

So, da ich schon von der Jäger-Epic-Quest spreche, möchte ich gleich zum gestrigen Tag kommen. Gestern haben wir nach sehr schnellem Vordringen im MC Sulfuron im 2nd Try sowie Golemagg und Majordomus Executos im 1st Try gelegt. Als ich dann nach dem Kampf mit Majordomo zu seiner Truhe gegangen bin und diese für die Lootverteilung geöffnet habe, dachte ich, ich sehe nicht richtig. Ja, es war tatsächlich ein Uraltes versteiners Blatt in der Kiste (das Item, welche meine Jäger-Epic-Quest startet. Da ich mich im vorraus mit den andern Jägern geeinigt hatte (und ich als einzige noch die Sehne von Onyxia hatte) habe ich das Blatt bekommen.

Nachdem wir dann weiter zu Ragnaros gegangen sind und dort nach 3 Versuchen leider abbrechen mussten, da zu viele gehen mussten, habe mich dann auf den Weg nach Fellwood (jetzt Teufelswald oO --> Blizzard, wieso müsst ihr immer ALLES übersetzten???) gemacht um meine 3 epischen Quests anzunehmen.
Da ich ja meine blaue Drachensehne und die Onyxiasehne bereits besaß und mitgenommen hatte, durfte ich mich auch gleich über die Erfüllung der ersten beiden Quests freuen und meinen epischen Köcher, ein Uraltes in Sehnen eingewickeltes Laminablatt, und den ersten Teil meines epischen Bogens, die Verzauberte Schwarzdrachensehne.
Nun muss ich mich nur noch um 4 Dämonen in Silithus, Ungoro Krater, Winterspring und in der brennden Steppe kümmern, um den zweiten teil für meinen Bogen zu bekommen, nämlich den Antiken runenverzierten Stab. habe ich das dann auch geschafft, darf ich mich über meinen neuenn epischen Bogen (Rhok'delar, Langbogen der uralten Bewahrer) freuen.

So, das wars was ich so in den letzten Tagen erlebt hab - ich finds hammergiel und freu mich immer noch :D
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

claymor

unregistriert

265

23.01.2006, 18:05

Uff da hattest du mal Zeit :D aber GZ!!!! die Sehne und der Gürtel.. toller tag (aber nichts gegen Erlýcs... 3Tage 6 Instanzen 6 Epics und 4 davon gewinnt er)

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

266

23.01.2006, 20:21

Ich kann auch nix dafür!!!
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

267

24.01.2006, 01:21

hehe xD

Naja gerade hab ich nach 15 minütigem Kampf, der immer zwischen Nahkampf und Fernkampf wechselte, den ersten der 4 Dämonen gelegt (den in der brennenden Steppe)

Leider scheine ich heute Nachmittag die Bekanntschaft mit einem Dämonenkopf-ninjalooter gemacht zu haben (dem oriwan aus dem Bündnis auch schon begegnet ist). Ich werd mich mal morgen mit seinem Gildenchef in Verbindung setzten - weil kann echt net sein, dass der sich die Köpfe ninjat und den Bogen umsonst bekommt während die andern Gold für tränke etc ausgeben :(
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

268

24.01.2006, 03:04

von mir auch mal wieder ne zusammenfassung ;)

komplettes t1 set rückt näher xD
mir fehlen jetzt nur noch brust, schultern und helm (wobei ich den t2 helm bevorzuge)

mein schurke ist auf lvl 55 gekommen und trägt mittlerweile des sturmschleierset komplett ;)

heute hab ich meinen beitrag dazu geleistet, dass kopa und bald wieder allen helfen kann ;)

ich hab ab 17uhr oso (als er off is halt) für ihn pvp gemacht.

konnte sentationelle 3 alteracs gewinnen (des letzte war nen krimi) und 2 arathibecken gewinnen.

in der summe macht des ca 37k ehre, wobei morgen nochmal 2k durch die marken kommen ;)

kopa ist jetzt kurz vor rang 11 und ich denke mit knapp 150k ehre, sollten die letzten 5% kein thema mehr sein =)

zum letzten bg:

übliches bild... ally spielt net zusammen. zergt nur wild auf der map rum.
nach und nach ändert sich dass seltenerweise doch.

die ally fängt an zu kämpfen. richtig zusammen und so. ich hab mit nem priest und 3 palas im rücken nen totalen amoklauf hingelegt und 6 leute allein gekillt xD und dass, obwohl ich kein plan von warri zockn hab *hust*

hab die erfahrung gemacht, dass schnelles, wildes drücken der tasten ne gute notlösung ist ^^

zurück zum bg:

alle bunker auf der map zerstört. nur die in den basen noch.

10 leute der ally (namen weiß i nimmer) haben der horde druck gemacht und der rest sie vor unserer base abgelenkt.

am ende war es der totale kampf. sterben, rezzen lassen, und zu unserem boss stellen und sogut wie nur irgendwiemöglich beschützen.

unser boss bei 37% ich dachte es wäre aus.
war voll am kotzen, weil ich für nen 4h bg einfach mehr als 3k bonus ehre wollte.

dann haben die 10 leute, den boss da unten sowas von umgebombt.. total krank :D es hat gereicht =)

der 3. win an einem tag. war lange nimmer alterac, aber glaube dass ist nicht üblich ^^




sooo, genug geschreiben. total müde und so ;)

gn8

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

269

24.01.2006, 22:15

eigentlich bwl try aber, nein meine Latenzzeiten waren abnormal hoch 15k -.-
naja morgen geht es weiter... :)

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

270

25.01.2006, 05:15

heute mal wieder was :)

wie martin scho gesagt hat, die ersten bwl try´s

mal was ganz anderes ^^ extrem hart. aber ich denke des wird scho noch.

danach nen versuch für nen bnd internen scholo 5er run (1 warri, 3 palas, 1 hexer)

sehr bescheidene leistung :/ egal.

danach nen dm run.
geile grp :D

mit ost angefangen, danach tribut run und dann noch nord.

paar ffa sachen gewonnen, nette vendor drops (gesamt 9g)
und armschienen mit 22heal und so zeugs ;)

schade ist nur, dass ich mir vor dem dm run +24heal auf meine setarmschienen hab zaubern lassen ;) nich ganz günstig so nen enchant. etwa 55g..

aber egal. bis ich mein set voll habe, bringen mir die blauen armschienen einfach mehr.
werde also wohl den enchant nochmals machen lassn ;)

gruß marcel

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

271

25.01.2006, 06:28

hab lvl3 gemacht dann wurde es langweilig und ich hab wieder d2 gespielt :P

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

272

25.01.2006, 18:57

kopa hat seinen rang 11 !

dh er hat jetzt 3 neue epic mounts ;)


gruß hollow

273

25.01.2006, 19:35

Kewl GZ an alle ...

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

274

25.01.2006, 22:32

Endlich hat es Kopa geschafft, Glückwunsch dazu!

Ich habe eben nen Scholo-Run gemacht, ich gehe nur noch wegen meinen Schultern mit, aber heute sind sie nicht gedroppt. HAbe durch Items wenigstens 4g gemacht. Jo dann sehen wir uns morgen in MC :D

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

275

28.01.2006, 00:17

GZ an alle ;)

Marijana

unregistriert

276

28.01.2006, 16:03

:clap:

GZ :kiss:

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

277

30.01.2006, 07:40

Wenn hier im Forum auch etwas spät, aber beser als nie die Nachricht :D

Ich habs geschafft:

Rhok'delar, Langbogen der uralten Bewahrer und Lok'delar, Stab der uralten Bewahrer gehören nun mir :)

In der Nacht von Freitag auf Samstag gg 2.30 durfte cih mir dann endlich diese beiden hammergeilen Waffen in Fellwood abholen, nachdem Kopa, Kosa und Oriwan (ein anderer Jäger aus unsrem Bündnis, der auch nur noch den Dämon in Silithus brauchte) geholfen haben.
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Marijana

unregistriert

278

30.01.2006, 15:00

:eek:

hey wau GZ :clap:

Erlýcs

Erleuchteter

Beiträge: 1 521

Vorname: Ingo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

279

30.01.2006, 17:08

Gz auch von mir
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

280

06.02.2006, 09:01

Ab heute hasse ich wieder GMs

Wie der Titel des Posts schon sagt, ich hasse wieder GMs, auch wenn sie mit meinen T1 Gürtel gegeben hatten.

Also zur Geschichte: Gestern in Silithus sind Kopa, Claymor Shaki (Elonê), Merlin (Ioreth) und ich am farmen und Windsteine machen (für die D2ler: Dort beschwört man mit Roben starke Elementarwesen, die gerne mal teure Items fallen lassen xD )

Nunja wie dem auch sei, beschwöre ich frohen Mutes den zweiten Windstein, aber was ist? Gleich nach dem Spawn, despawned der ****** Mob wieder. Naja erste Reaktion - richtög: GM TICKET :D.
Wollte natürlich die Mats wieder haben für den verlorenen Loot und die Ehre (sind 4 Sets, die man sammeln muss und einen großen glänzenden Splitte ==> ca. 15-20g)

Naja heut morgen schau ich nochma ins WoW rein, bevor ich auf Arbeit geh und was seh ich im Briefkasten, ja genau GM-Post (als wennich gestern nach dem schreiben des Tickets nicht noch ne std online gewesen wäre -.- )
Naja egal, zumindest was steht da in dem Ticket drin? (ich hät dem GM den Hals umdrehn können). Inhaltilich gesgagt hat der GM geschrieben: "Ja, der Windstein is kaputt, Pech gehabt. Benutzt einfach nicht mehr den Windstein. Achja die Mats können wir dir natürlich nicht zu schicken." AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Naja danach bin ich zum Jahrmarkt gegangen, hab mein Portalkartenset abgeholt und sogleich meine Dunkelmond-Karte: Wirbelnder Nether abgeholt. Danach gleichnoch ein paar Lose eingetauscht und gemerkt, dass ich jetzt unter der Woche noch 490 Leuchtende Skorpidblute farmen muss, um mir mein Amulet des Dunkelmonds zu holen, bevor der Jahrmarkt am Sonntag wieder abgebaut wird (bin ja Freitag bis vorraus. Sonntag net da).

Naja so far
Treb
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Social Bookmarks