Sie sind nicht angemeldet.

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

281

06.02.2006, 13:09

Boah diese ****** GMs. Das ist echt unfair!
Naja leider kann man da nix machen, wir werden aber trotzdem Windsteine farmen!!
Mal gucken wie es heute so in WoW läuft, bis denne!

claymor

unregistriert

282

06.02.2006, 20:45

Lol das ist so eine schei.... was könn wir denn dafür wenn die mit der technik nicht klar kommen?! wir beschwören... Kopa tankt an... BLUB... weg ist er... Gms ich hasse euch..... und was für eine Begründung.. da hätten sie wenigstens mal einen Hinweis machen können, oder den stein ganicht mehr spawnen lassen

claymor

unregistriert

283

06.02.2006, 20:53

Also dann gebe ich auch mal Rückmeldung.

Bei mir läuft wow-mäßig momentan alles gut, mit der Ausnahme das mein Epicmount in weite Ferne rückt. Dafür kommt mein komplettes t1 Set immer näher. ich habe jezt schon 4 Teile und wenn die teile die ich noch nicht habe droppen (außer Helm) dann bekomme ich sie.. Also hoffe ich das das sehr bald sein wird.

Sonst verbringe ich meine Zeit damit im Silithus zu farmen um den Ruf von Trebonius hoch zu pushen, damit wir bald auch die Großen windsteine machen können (ich hoffe das die windsteine bis dahin fehlerfrei funktionieren *Grummel*). Und wenn ich nicht im Silithus bin , dann twinke ich und lvl meinen mage ein bißchen oder geh mc/bwl/ony.. Noch ist er lvl 26, aber ab lvl 30 geht´s nach Strangelthorn, mein Lieblingsgebiet in wow :D.

Jo das war´s fürs erste

grüße Claymor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »claymor« (06.02.2006, 20:54)


Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

284

07.02.2006, 11:47

Gestern habe ich nen UBRS-Run gemacht, völlig unerwartet droppt Bindungen des Magisters, ich habe mich riesig gefreut und ich 3ten Anlauf konnten wir zu 9 endlich General Drakkisath besiegen, dort war dann leider nicht meine Robe dabei, sie hätte mir gehört, weil ich der einzige Magier war.
Gegen Abend war dann wieder das übliche Bild in WoW, ich habe keine gute Gruppe für Scholomance gefunden, also bin ich farmen gegangen. Habe ein bischen in den westlichen Pestländern Runenstoff und Gold zusammen gesucht und danach habe ich mich auf den Weg nach Azshara gemacht. Wo ich die Quest-Reihe für MC angenommen habe und noch ein paar alte Quests erledigt habe. Danach bin ich durch ganz Azeroth gereist, habe ein paar kleine Besuche in Everlook, Gadgetzan, Ironforge und Darnassus gehabt und habe meinen Hauptberuf weiter verbessert, die Ingeneurskunst.

Ich merke ich scheife sehr viel aus. In diesem Sinne

Gruß Merlin

285

11.02.2006, 15:18

Gz an alle ...

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

286

11.02.2006, 16:21

Nachtrag vom Donnerstag:

Wie immer war am Donnerstag MC und nach Lucifron und Magmadar kam es zu einem Random-Drop, und ich habe 40 Dkp ausgegeben und endlich mein erstes T1-Item ergattert Gürtel des Arkanisten. Jaaaaa! :D

Marijana

unregistriert

287

11.02.2006, 17:24

GZ:D

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

288

11.02.2006, 18:37

GZ Merlin meno ich will auch mal endlich mein erstes T1 Teil aber wie das halt so ist wer nicht mitmachen kann kann auch nicht gewinnen ;(

289

11.02.2006, 19:23

GZ

290

12.02.2006, 00:49

Diesen Tag werde ich festhalten :D

Für mich war dies ein ganz besonderer Tag, endlich durfte ich wieder WoW spielen, was meiner Meinung nach besser als jedes zu findende Item ist !!!

Ich danke allen, die mir vertraut haben und mich aufgebaut haben, damit ich wieder anfangen konnte !!

Neben dem ganzen habe ich noch schnell 1 lvl geschafft, indem ich 2 mal in Zul Farrak war naja 1 1/2 mal :)
Das eine mal war voll der Reinfall !
Dazu habe ich noch etwa 12g gemacht und mich wieder an meinen Jäger gewöhnt ;) !!!

Gute nacht !

NightsWail

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Vorname: Jan

WoW Name: Silverstorm

  • Nachricht senden

291

12.02.2006, 03:29

Ich habe heute mein Pet gekriegt :D
Ganz besonderer Tag schließlich wird es (hoffentlich) viele Levels bei mir bleiben :)
Nur einen namen hab ich nicht..
now disciples of the watch
see your prince of darkness rise
through famine and destruction
the four horsemen at my side
I demand a victory
I demand a sacrifice
or spend all eternity
in the flacid gut of christ

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

292

12.02.2006, 13:04

Gz euch beiden... :)

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

293

13.02.2006, 10:24

Gz auch von mir euch beiden :D

Naja ich hoff ma ich kann meinen priester nochma rauskramen, dann kömma vlt auch bissl was zusammen machen Seppel - ich weiß aus Erfahrung, wie angenehm es is nen Priest an der Seite zu ham :D
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
************************************
* ..... Cranky liebt SotD ...... *
************************************

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

294

13.02.2006, 18:16

Mal wieder ein Nachtrag zu gestern:

Im geschmolzenen Kern ist gestern meine T1-Brust, Roben des Arkanisten gedroppt und mein breites Grinsen hatte ich den ganzen Tag noch. Boah endlich ne richtig gute Robe mit Style. :D

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

295

17.02.2006, 17:35

GZ Merlin du machst ja ganz schön fortschritte ;)

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

296

18.02.2006, 04:27

Ich hab heute mal weider n bischen Essenzen des Wassers gefarmt dabei sind 5 gedroppt und ich binn der Tracht des Wahren Glaubens wieder n bischen näher gerückt ;)

297

18.02.2006, 15:36

gz

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

298

22.02.2006, 13:34

ich habe gestern in Zul Gurrub 2 epic schmuckstücke bekommen eines dient der Zg Verzauberung das andere Dient der epic brustblatte
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

299

22.02.2006, 14:05

kewl gz

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

300

22.02.2006, 14:06

muss aber noch so 10ma rein um den ruf zu bekommen um die brustplatte zu bekommen :-(
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Social Bookmarks