Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

• Nachricht senden

41

25.06.2005, 00:29

So, ich hab heut endlich mein lvl 33 bekommen und Gnomegeran so im Groben und ganzen abgeschlossen (bis auf eine quest)
dann noch nen bissl gold gesammelt (glaub insgesamt warns 2g) und mein lvl 33 is auch schon halb voll.
Achja und ich hab endlich den Waffenmeister gefunden wo ich auch Schusswaffen lernen konnten *Shakura dankt* und da hab ich dann auch gleich insgesamt 4 neue waffenklassen gelernt^^
............._____
...........·´\ / \ /`·.
..___.·´\¯/¯\¯/¯\¯/ `·.
.....\¯/¯\¯/¯\¯/¯\¯/...}
..¯¯¯¯||_||¯¯¯¯||_||¯¯
* ..... Cranky liebt SotD ...... *

Backi

Fortgeschrittener

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

42

25.06.2005, 10:48

Ich habe gestern zwei Level gemacht, von 14 auf 16. Wie gesagt, mit so netten Kollegen da oben :D und noch einem vom Klosterorden, der mich durch ein paar Quests hochgezogen hat.
Naja, meine Silber die ich finde zähle ich nicht, dass ist eh minimal :rofl:

MfG Backi

aLtHaN

Profi

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

• Nachricht senden

43

25.06.2005, 12:52

So nun auch mal wieder was von mir:

habe zweimal sunken temple gemacht (lvl53-56 Instanz) und habe mir mein lvl 54 geholt !
von den items usw die dort gedropt sind bekam ich ca 20g zusammen, welche auch noch von meinen AH-aktvitäten zusammenhängen und mir davon dann 5 neue skills geholt habe, für 14g -.-

also aktuell:
lvl 54
6-7g

hier meine items :D
»aLtHaN« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aLtHaN« (25.06.2005, 13:30)

aLtHaN

Profi

• Nachricht senden

44

25.06.2005, 13:32

sorry für doppelpost

hier der rest :
»aLtHaN« hat folgende Dateien angehängt:

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

45

27.06.2005, 08:25

gz henry !

schicker stuff :)

bei mir gehts erst morgen abend wieder los :/
und dann aber auch nur bis donnerstag, da ich dann zu meiner freundin fahre ..

also wird mal wieder nicht viel werden, hoffe aber, dass ich lvl 55 voll machen kann.

gruß

46

28.06.2005, 22:12

Ich denke mal, dass ich für alle spreche, die nicht in WoW reingekommen sind ?!
Naja der Heutige Tag ist so abgelaufen: Ich bin Heim gekommen und wollte halt "mal wieder!" WoW zocken...
MHHH ging net?! Naja gewartet bis jemand andres kam, damit ich mich versichern kann das es net an mir liegt ... naja dann kam Mardn und der hatte das gleiche Prob, bis sich herraus stellete das, die Leute die nicht im WoW waren auch nicht rein kamen ....

Also isgesamt ein toller Tag !!!!
Echt toll Blizzard !!!

Sebru

Anfänger

Vorname: Sebastian

WoW Name: Sebrud

• Nachricht senden

47

28.06.2005, 22:54

jup.. schon hart die welt... geht man den ganzen tag arbeiten, steh dazu früh auf... es ist schweineheiß und kommt nach hause.... nach den mädchensendungen auf pro 7 lässt ein der mitbewohner an den eigenen computer... (man telefoniert noch) und als man spieln will, geht goar nix mehr.... so ein käs... wozu zahlt mein mitbewohner denn für den account?!? :))))))

hollow[SotD]

• Nachricht senden

48

30.06.2005, 06:32

endlich mal wieder ein tag mit wow und da ich gestern frei hatte, gleich richtig viel :)

lvl 55 done und knapp 50% von 56 geschafft.

stangenwaffen skill auf max gepusht.

45g durch creepen gesammelt. ohne verkäufe im ah ;>

fast 500 ehrenwerte siege in 1,5tagen :) (thx kopa)

mfg

aLtHaN

Profi

• Nachricht senden

49

30.06.2005, 11:36

so bei mir auch mal wieder ein tag mit wow ..

lvl 56 noch schnell fertig gemacht und dann wieder perlen gefarmt 3std , dabei kam raus 40k xp von 57 und ca 10g und 17 schwarze perlen und ein paar kleine irisierende .. nur leider keine goldene..

heute abend will ich dann noch einmal BRD machen evtl oder wie mit hollow besprochen ne runde horde farmen im BG :D.

achja und ich hab mir den zauber "arkane brliianz" geleistet , welche der mage mit 56 durch ein buch erlernt, außerdem hab ich 22g für die neuen spells ausgegeben.

achja hätt ich ja fast vergessen ^^

habe noch ca 2std mit scavenger sen'jin und umgebung "geraidet" . haben dabei ne ganze menge 55erWachen gekillt und einige hordlinge..
bis dann ein Tauren Krieger (60) mit epic pvp schlachtross und ausrüstung + 60er troll hunter + 60er rittmeister schamane samt ausrüstung alla dankai kamen und mich gnadenlos gekickt hatten ^^
scavenger entkam dank reise form °°

dann war der 60er shamy mal afk und lief gegen eine wand .. den rest kann man sich ja denken, gab jdf gut ehrenpunkte :D

Shakura[SotD]

Ehrenritter

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

50

02.07.2005, 00:55

so. also kopa hat meinem femininen part bei den palisade geholfen und... öhm
ich habe ein weiteres mal bewiesen dass ich mt gel einfach garnicht umgehen kann. dafür seh euch an was sich jezz in MEINEM besitz befindet!
wenn crunchy dachte dass die nachtklinge schon ne geile 2hand waffe is.. hehe...
http://www.thottbot.com/?i=9374

"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Crunchy

Ex-Mitglied

Vorname: Basti

• Nachricht senden

51

02.07.2005, 03:08

Jo Schicksal. Glaube war 150g :)
Ich liebe das Schwert^^
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

52

02.07.2005, 04:12

Naja ich hab nicht viel gemacht. Nichtmal einen Hordi gekillt ^^ Jedenfalls hab ich Shakura heute durch Palisaden gezogen, und später noch (zusammen mit Visi) Kosa durch Zul (Gz kosa zu lvl up)

Danach bin ich noch ein wenig Essenzen Farmen gegangen (4 gefunden plus nen stab der wahrscheinlich so 3-4G wert is)

Das sind dann wieder etwa 35g.

Zusammen (mit dme was mir Dojo noch schuldet) hab ich nun satte 450g für Epic gespaart. Ich denke nächstes We hab ich mein mount :) Wenn nicht schon viel früher :)

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Shakura[SotD]

Ehrenritter

• Nachricht senden

53

05.07.2005, 17:12

ICH habe heute einen göttlichen ubrs run gemacht.
nciht dass nur die gesammte party echt krass stark war. nein. ich habe das gefunden was ich gesucht hab ^^
neldich habe ich vom set die schultern und die chest :D
muhaha. nun hab ich kopa an geilen items wieder überholt :kiss:

"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

54

05.07.2005, 19:32

Cool!!!
Freue mich für dich GZ !!!

Merlin

Ehren Mitglied

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

55

05.07.2005, 20:22

Wow echt geil!!!
Grats. :)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

56

06.07.2005, 05:08

Naja an geilen Items? Dafür hab ich n Epic Mount :P Aber gratz, haste verdient :D

Heute war naja normaler tag, bis 1 stunde vor dem Server Close.

Da kommt Hollow mit der idee nen DM run zu machen (in einer stunde...) also pack ich meinen Mage, und Aurelius seinen Krieger. Und wir rennen durch DM, 4,40 (20 min vor server down) sidn wir mit Dm fertig, da komm ich mit der idee in redrige noch Tharil Zun, Gathlzogg und Fangore zu killen. Und das in 20 Minuten ^^. Hoch, in die burg, Gathlzogg musste ganz schnell dran glauben, danach sofort runter und Tharil Zun den garaus machen. Danach nach hinten rennen zu Fangore (alles das in 20 minunten inkl. den Flügen ^^) . Fangore gekillt, und dann fallen mir udn Aurelius noch ein das wir noch die Anhänger sammeln könnte, also sammeln wir noch alle Anhänger ein. die zeit tickte schon unter 1 Minute als wir für Aurelius den letzten anhänger gesammelt hatten.

Dann hab cih mich geportet, und als ich gelandet bin warens noch ca 3 sekunden bis die Server down waren und ich ausm game flog.

Also die letzte Stunde war meine geilste stunde in WoW :D

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

hollow[SotD]

• Nachricht senden

57

08.07.2005, 06:45

soo

hier endlich mal wieder ne meldung zu meinen letzten tagen in wow :>

habe vorgestern lvl 58 erreicht, und dann direkt mit ubrs runs angefangen um möglichst viele setteile zu bekommen ;)

am ersten tag leider erfolglos. schultern und brust gedropt, beides weggewürfelt.
3 runs gemacht, soweit kaum erfolg. nur paar kleinere nette sachen gefunden ;)

dann gestern, etwas verplanter tag..
habe nur einen run auf die reihe bekommen, weil mittags noch keiner wollte und ich abends mit schaffen und co länger gebraucht habe, als ich erwartet hatte.

aber dann !!!

schultern gedropt, ich der einzige pala *smile*
brust gedropt, ich immer noch der einzige pala ^^

hier mal ein bild :>
»hollow[SotD]« hat folgende Datei angehängt:

Shakura[SotD]

Ehrenritter

• Nachricht senden

58

08.07.2005, 10:11

boah mit lvl 58 schon die schultern und die chest. meine fresse hast du ein schwein. ne geht echt überhaupt nicht klar. trotzdem dickes GZ :D

Merlin

Ehren Mitglied

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

59

08.07.2005, 12:48

Wow, Grats!!! :clap:

60

08.07.2005, 13:43

Kewl GZ !!