Sie sind nicht angemeldet.

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

1

06.08.2010, 23:13

Moruk spielt Beta ;D

naja wie schon einige wissen hab ich nen "Betakey".

ich werd ab und an ma etwas hier rein schreiben
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

2

06.08.2010, 23:17

Hmm die haben mit dem neuen Build das Reforging implementiert :D
ist ganz n1

Man kann Stats auf Items verschieben bzw. ändern

Sprich wenn auf einem Item Hit ist kann man sofern man genug Hit hat es gegen Crit etc umwandeln :D

lustig
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

3

06.08.2010, 23:51

40% kann man umwandeln oder?

Beiträge: 1 903

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

07.08.2010, 02:41

Super Feature, da man dadurch nicht mehr übertrieben auf drops angewiesen ist und man nicht mehr die Hälfte der Items disst, weil man sie mit ein bisschen reforgen verwenden kann!

Würde mich freuen Steven, wenn du ein bisschen auf die aktuelle 5er Situation eingehen könntest. Braucht man wirklich so viel CC wie angekündigt?
work in progress

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

5

07.08.2010, 09:35

Also hab mit DK in 5ern nicht so das Problem das ich overnuked werde ergo kann ich das nicht bestätigen ;D

allerdings ist die Ae-Aggro vom DK absolut unter aller Sau und sofern kein Schurke dabei ist kannst AE-Tanken knicken...
Single-Target TPS ist ganz n1 und man ist als DK mit den neuen Tanksskills eigtl. fast unsterblich

@Phil kommt ganz gut hin wenn du den Screen siehst
»Moruk[SotD]« hat folgende Datei angehängt:
  • Moruk beta.jpg (23,5 kB - 50 mal heruntergeladen - zuletzt: 08.09.2010, 01:25)
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

09.08.2010, 13:33

GZ Steven...und viel Spass..^^

Hatte das "Glück" schon seit der Alpha dabei zu sein.

Warlock lvl 82
Goblin lvl 26
Worg lvl 13

Aber die Berichertstattung überlass ich dir gerne Steven...^musste schon zu viel erzählen...XD
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

7

09.08.2010, 16:48

Finde es auf einer Seite gut, dass sich WoW in eine andere Richtung entwickelt.
Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, dass sich WoW vom Ursprung weg entwickelt...
we will see

Beiträge: 4 728

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

8

10.08.2010, 14:05

Ist doch schon längst zum Noob Game geworden ;).
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

9

10.08.2010, 15:38

Ist doch schon längst zum Noob Game geworden ;).


umso mehr verwundert es doch dass du nicht mehr spielst da das Spiel nun optimal auf dich zugeschnitten wird...
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Beiträge: 2 616

Vorname: Thomas

WoW Name: Papstanubis

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

10

10.08.2010, 15:41

:lol:
.
Armory Link
.
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Papam qui sibi imposuit nomen ANUBIS I

11

10.08.2010, 15:55

Ich habe gehofft, dass es mehr in den Klassik-Bereich zurückgeht...
Ich bin gespannt!

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 803

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

12

14.08.2010, 02:41

Ich glaub, egal in welche Richtung es geht, wie Klassik wirds nie wieder.
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."

Beiträge: 4 728

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

13

14.08.2010, 15:24

@Moruk
Bei uns haben schon immer die noobs im raid die wichtigen Aufgaben bekommen so ist das halt ;).
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

14

15.08.2010, 15:14

Also sachen wie das reforging sind einfach lächerlich finde ich. Demnächst schreibt man Wunschzettel, was man gerne auf seinen items hätte.

Oder bekommt man für jeden kill ein token, dass man sich dann wie ein Setzkasten aufbaut ?

Wird es dann sein, wie in der Waldorff-Schule ? : "....na Fritzchen, wieviel ist denn 3 x 3 ?

Antwort : "...oooch ich möchte viel lieber malen"

Auch die inflationären stats. Mein wl aktuell lvl 83... /t 10,5 set noch...Rest grün/blau equipped.

54 K life
43 k mana
4,9 k ZM

Und das mit Schrott equip und unbuffed !!!. Alleine mein blauer Stab bringt mir skalierte 1,6 k ZM .
Inis sind soweit okay bis standard...als questgebiete nur (deepholme) Tiefenheim wirklich innovativ.



well...
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tereknor[SotD]« (16.08.2010, 00:35)


15

15.08.2010, 20:04

Wie ist das momentane PVP?

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

16

16.08.2010, 00:42

Mit pvp hab ich mich noch net beschäftigt, weil manche Fähigkeiten noch nicht implementiert , bzw. buggy sind.

Zudem müßte ich erst mal neue makros erstellen, da die Zahl der Fähigkeiten und Optionen (insbesondere für pvp) enorm zugenommen hat.

Meine 18 Festtasten mit der G15 reichen dafür nicht mal aus... 8| Typisch wl...bekommt für alles eine Antwort, aber es erhöht auch sehr die Schwierigkeit.
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

17

16.08.2010, 07:09

Habe gesehen das einige Spezial jetzt gibt wenn du dieses Schattenkristall in Kombinationen benutzt....
  • GS + 20% Gesundheit
  • Circle Speed Bost
  • Sengender Schmerz Critet zu 100 %
  • Instant Soul Blast

Hast du das schonmal gestestet und die WL's haben ne FUnktion womit sie ausserhalb des Kampfes die 3 Splitter aufladen können oder?
gruß, Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Moruk[SotD]

Reservist

Beiträge: 2 893

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

18

16.08.2010, 09:31

Shards müssen net mehr gezogen werden, du hast 3 shards pro kampf mit denne du spells usen/verstärken kannst...
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

19

16.08.2010, 10:01

Mag Beta Testen, doch bisher kein Glück :(





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

20

16.08.2010, 11:03

Ich bin kein Fan von Beta...man kennt die Gebiete, man wird nicht wirklich überrascht...ka
Lesen gerne, spielen nicht=)!

Macht mal bitte einen PvP-Test, würde mich sehr interessieren.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks