Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

1

14.08.2010, 10:26

Guild Vendor Rewards

Habe ich gerade gefunden und wollte es euch mal Zeigen....

Achtet mal auf den ersten Bild bitte , schaut euch das Gildenmahl an...wieviel Life man regt ;)

Finde das Gildenflugmount ja sehr geil :)
Bin gespannt wie der Gildenlöwe aussehen wird.

Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Vaskur[SotD]« (14.08.2010, 10:36)

• Nachricht senden

2

14.08.2010, 10:31

310 % Fliegen kostet 5000g , wenn ihr aber schon eins Besitzt, ist es Kostenlos!

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

3

17.08.2010, 22:45

Ich habe mich gerade in das Flugmount verliebt^^ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"

[/url]

4

17.08.2010, 22:57

DER BELGE

WoW Name: Donbilbo

• Nachricht senden

5

18.08.2010, 09:51

Geiles Buffoode.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

• Nachricht senden

6

18.08.2010, 13:29

ich find's naice das es blau ist und nicht lila... ^^

Weisst du, wie man an den Gildendrachen kommt - kann den jeder fliegen sofern er in der Gilde ist, oder wie wird das geregelt?
leider nicht selber erfunden, aber gut:

Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Aarie

Profi

Vorname: Nele

WoW Name: Aarie

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

7

18.08.2010, 14:31

naja, wenns rot wäre würdes fast wie der phöenix aus tk aussehen

• Nachricht senden

8

18.08.2010, 15:02

Ein paar Antworten:

@Leo: Du hast eine Rufleiste, sobald du sie auf Exalted bringst, hast du Zugriff auf den Vendor, fliegen kann ihn jeder der eine Reitgeschwindigkeit von 280 % hat.

@Nele: Das ist das Gegenstück von Alar's Asche ;)

Am Wochenende werde ich noch ein paar Infos hinzufügen ;)
gruß, Alex!

• Nachricht senden

9

19.08.2010, 12:57

Alex, ist schon gekannt, wie man den "Gildenruf" aufbaut? Mats einlagern, gemeinsame Raids, nach Dauer ... gibt ja viele Möglichkeiten.

Und können dan auch Kleingilden (Meine Bankgilde besteht aus 1 Char ^^ ) da dran kommen, oder ist raiden Pflicht?

Mercadia

Schüler

Vorname: Dimitri

WoW Name: Mercadia

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

10

19.08.2010, 16:00

Zum Phönix

Dark Phoenix Mount Reward
The guild rewards you guys are seeing in game are not hooked up yet. Guild rewards have 3 requirements that must be be met before you can use them. First and foremost, they must be unlocked via a guild achievement. Let's just say, that for example, you need to complete the new guild achievement "We are Legendary" in order to unlock the Dark Phoenix. That achievement requires the guild to gain access to all 6 legendary weapons currently available in the game. (note that all guild achievements start on Cataclysm launch, so anything you have now will not matter, it must be done with your guild after launch)

So, let's say that your guild get's this achievement and thereby unlocks the Dark Phoenix on the guild vendor. At this point anyone in the guild can see the item on the vendor, but they will need a specific amount of guild faction to be able to purchase it. In this case, let's say exalted. Now, once you have the guild faction, you can purchase the item for its gold price. (prices will vary based on the reward)

I am using the Dark Phoenix and the We are Legendary guild achievement as examples here but you should get the idea. Don't worry, we wont be handing out all the goodies so easily. =)

Zum Gildenlvln

Guild Leveling
Guild experience can be earned in any of four ways:

1. Completing quests / daily quests that reward experience
2. Killing any dungeon / raid boss with a guild group/raid
3. Winning a rated battleground with a guild group/raid
4. Earning a guild achievement (these are nice, fat chunks of experience so they feel great when you get em)

A guild group/raid is 4/5, 8/10, 12/15 or 20/25 members of the group/raid being guild members.

und noch vieeeeeeeeeel mehr auf www.mmo-champion.com(sollte man 1 mal am tag besuchen;-))

Daifu[SotD]

Reservist

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

• Nachricht senden

11

20.08.2010, 05:23

Hab ein wenig gelesen und gekuckt. Wenn sich nix großartig ändern wird, wirds folgende neue Skill/Talentveränderungen geben:

Hunter: Außer Mana gegen Energietausch

Magier :

Druide:

Wurzel + Solar Beam soll angeblich 10sec Silence geben nette Combie für Pvp

Schamane( Ele):

Buße für Eleshamis

Schurken:

Wenn ich richtig sah 2 Targest 1x dmg = 2x tote

waren ca 800+ pro tick

Krieger/Ms:

wenn richtig sah das gegenstück zu Deffwarri Singelstun woltk

Warlock:

weihe inc ^-^

mfg

Ja mir war langweilig *aufuhrkuck*
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

12

20.08.2010, 12:44

Das buffood sieht auf den ersten Blick natürlich gewaltig aus, repräsentiert aber nur die bereits an anderer Stelle erwähnten, inflationären stats. Die relation zu den vorhandenen Werten wird also genau die gleiche sein, wie bisher auch.

Ich hoffe, dass das Mount nahezu unerreichbar, bzw. nur unter hohem Aufwand der Gilden zu erlangen ist. Das Nachfarmen aller legendarys z.B. (bereits erlangte zählen ja nicht) erfordert ja nur jede ID der rückwärtigen, relevanten Raids 1 mal die Woche abzufrühstücken. Dann droppt der Mist schon irgendwann. Denn sollte es nicht so hoch hängen, wäre das mount ungefähr spannend wie ein "kingslayer" Tilel atm.

Unter Gildenaspekt sollten wir eigentlich zu Cacta einen erheblichen Platzvorteil gegenüber dem großen Rest der Eredar-Landschaft haben.

@ Daifu : Die Liste is aber noch nicht vollständig, gell.
Und bei Bei dem rogue talent heisst es nur +20 % dmg für 30 sek, und uneigeschränkte Sichtbarkeit, sofern das target stealth, o.ä. used. Nix mit 2 targest.
Btw... + 20 % dmg für 30 sek ??? Wie lächerlich ist das denn ?
Die kleine rogue-bitch, die scheinbar seit längerem unter dem Schreibtisch eines CEO von Blizz kniet, muss es ja echt gut drauf haben. 8|
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Vorname: Philipp

WoW Name: Sprudel

• Nachricht senden

13

20.08.2010, 13:01

Naja Uli, das mit den Legendarys ist so ne Sache. Nihilum hatte nach über 1 Jahr BT farmen grad 1 Set ^^ Und dann muss auch nochmal die Shadowmourne Questreihe gemacht werden etc. Finde das Achievement schon nicht so ohne.
work in progress

14

20.08.2010, 13:03

I am using the Dark Phoenix and the We are Legendary guild achievement as examples here but you should get the idea. Don't worry, we wont be handing out all the goodies so easily. =)

Daifu[SotD]

Reservist

Vorname: Mc

WoW Name: Daifu

• Nachricht senden

15

20.08.2010, 13:10

Natürlich ist die Liste NOCH LANGE nicht Fertig. Hab zb schon wieder gesehen das anscheinen die 2x1h Furys nen Dauerhaften healproc haben.

@ Schurke in dem Video hat er anhand des skills gezeigt wies funzt und man macht an 2 zielen dort schaden! 2x 100% hp killen geht nit stimmt schon aber dmg bekommen beide ab obwohl der schurke nur auf 1 target geht.
Das Wort Awesome ist eine Optische und Geistliche Täuschung!
Es gibt weder Awesome, Imba oder Pro's! Wir sind alle Menschen und machen Fehler schluss aus!

©

• Nachricht senden

16

20.08.2010, 17:31

Rogue teilt ja immer nebenbei noch was aus, das kann aber unmöglichin in Zusammenhang mit besagtem Talent stehen, egal wie da auf dem vid scheint.
Der tooltip lässt ja da keinen Spielraum für Spekulationen. Aber wie dem auch sei...geistesgestört wäre es ja schon für single target.

Ich denk natürlich hier erstmal an pvp...aber für pve...20 % mehr dmg mit ner uptime von 25 %. Ich such mir jetzt ebenfalls ´nen Schreibtisch, um das für warlocks auch zu bekommen...^^

http://db.mmo-champion.com/s/80240/bane-of-havoc/ Is ja dagegen ein Wattebausch, den zudem noch jeder Nappel dispellen kann.

Naja Philipp...shadowmourne einmal durch is ja peanuts. Wäre also sinnvoll, wenn einer das noch zurückhält, um später net wieder jmd 1000 Seelen sammeln zu lassen etc..dann kannste es nämlich vergessen. Wollen ja dann net ständig in ICC rumhängen. Das Zeug aus MC, BT dürfte wegen der droprate etwas spannender sein...wohl war.

Aber mir is generell lieber, es ist "hard to get", als jeden kacknoob damit rumfliegen zu sehen, selbst wenn ich auch eins hab.

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

17

20.08.2010, 17:45

Der Verfasser des englischen Textes sagte, dass es ein Beispiel war!

• Nachricht senden

18

21.08.2010, 04:34

Natürlich sagt er das..aber die Möglichkeiten, die Latte hoch zu hängen, sind ja net endlos. Sehr wahrscheinlichwird es Bestandteil sein.

• Nachricht senden

19

23.08.2010, 09:28

Auf dem "Dark Phoenix" wird man reiten können?!

gildenmount

Nakri[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Fabian

WoW Name: Lenaria

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

20

27.08.2010, 18:40

Yeah, need Kangaroo-Fluggestalt! ;)
"The 'Net is a waste of time, and that's exactly what's right about it."