Sie sind nicht angemeldet.

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Beiträge: 983

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

02.11.2010, 23:07

Raid 02.11 Entschuldigung

Wie die Überschtrift schon sagt möchte ich mich entschuldigen, da es vielleicht falsch rüberkam heute Raid. Es tut mir Leid, wenn ich einigen wegen den Dmg CDs bei Prof Hc auf den Schlips getreten bin. Ich weiß, dass einige ihren CD runtersetzen können mit t10 4er boni, aber dies ist nunmal nicht bei jedem der Fall. Es kam mir halt nur komisch vor, dass immer mehr CDs bei den Pulls an sind, als in den Zwischenphasen. Ich wollte diesem Zusammenhang nur versuche noch bisschen rauszuholen, damit wir den Boss noch legen können. Dachte die Aussage im Raidchat eigentlich eher als Anregung, wenn dies falsch verstanden wurde, tut es mir Leid. Werde auch beim nächsten mal, wenn mir was auffällt, dies dann im TS sagen und nicht im Raidchat schreiben, damit keine Missverständnisse aufkommen können. Hoffe ich konnte hiermit klar stellen, dass es nicht als Flame oder ähnlichem gedacht war.

Mit freundlichen Grüßen
Marc / Krano
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

2

02.11.2010, 23:23

Solange der Hinweis konstruktiv ist & auch gleich erwähnt wird! :thumbup:
War auf jeden Fall gut gemeint! Weiter so!


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Heledir[SotD]

Reservist

Beiträge: 218

Vorname: Jürgen

WoW Name: Heledir

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

02.11.2010, 23:45

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich denke auch nicht, dass das einer falsch verstanden hat. Also immer raus mit der Sprache wenn dir was auffällt oder du eine Idee hast.

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

4

03.11.2010, 00:07

Verbesserungstips sind immer gern gesehn. Und wenns nur 2 Leute daran erinnert haben sollte das sie sich besser die CD´s für die Blobbs aufsparen - dann wars schon wichtig.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Losiane[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 624

Vorname: Patrick

WoW Name: Losiane

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

5

03.11.2010, 01:29

Ich finde das auf keinen Fall falsch was du gemacht hast. Diese Kritik verstehe ich voll und ganz.
Ehrlich gesagt war ich sehr irritiert, als ich die Überschrift des Threads gelesen hab, weil ich nicht gesehn hab, wofür
du dich entschuldigen solltest :D
Genau darauf hab ich nicht geachtet, da ich davon ausgehe, dass sich viele den Kopf machen.

Eigentlich muss ich dir auch danken.
Es war der 2te Tryabend für mich seit dem Unfall, und am Ersteren hatten wir immer die Probleme, dass wir am Anfang 2-3
Blobb-Phasen brauchten, bis der erste Phasenübergang kam, weshalb ich immer (sobald mein Sindra-Trinket proccte) mit
Images draufbrazte, um halt dieses rumgesucke mit den Übergängen (ala 3 Blobbs) zu vermeiden.
Daraufhin hab ich mal versucht, diese wegzulassen, was natürlich meine persöhnlichen DPS gesenkt hat, ich jedoch in den
Übergängen mehr Output hatte.

Also keine Angst den Mund aufzukriegen und schon erst recht nicht für sowas Entschuldigen (meiner Meinung nach).


MFG Paddy
Why? Why no Flame Orb? It was an orb and it was made of flame. Why would anyone want to take that away from anyone?
Honestly, if I saw you on my street, and you had a Flame Orb, and it
was just burning the crap out my yard and whatnot, I wouldn't even be
mad. I would just be jealous that you had a Flame Orb.

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

03.11.2010, 05:15

Also ich sehe auch keinerlei Anlass dich zu entschuldigen...zumindest nicht in dieser Form. Hast ja im raid bereits gesagt, dass es kein affront sein sollte.
Es war konstruktive Kritik, von der wir gar nicht genug bekommen können. Wenn dein comment schon die Meßlatte zur öffentlichen Abbitte wäre, müßte das Forum vermutlich bereits 300 k statt 200 k Einträge aufweisen....^^

Dennoch Respekt vor deinem Gemeinschaftsempfinden.
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

03.11.2010, 06:53

Marc du Pussy! Schreis die Atzen an, die failen!
Genau richtig gemacht, wie gesagt: konstiruktiv, auch wenn es nur einen einzelnen betrifft.. etc. ...
Nur Mut!
Grüße!

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

03.11.2010, 07:12

Ach Marc, passt schon lieber Kritik (konstruktiv) als gar nicht's sagen und Frust schieben.
Ich finde das gut, dass du es gemacht hast :)
gruß, Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 448

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

9

03.11.2010, 07:17

Ich bin empört und fühle mich immer noch beleidigt ^ ^


- passt schon Keule ;)
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Raniara

Profi

Beiträge: 404

Vorname: tege

WoW Name: Raniara

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

10

03.11.2010, 15:59

Marc du Pussy! Schreis die Atzen an, die failen!
Genau richtig gemacht, wie gesagt: konstiruktiv, auch wenn es nur einen einzelnen betrifft.. etc. ...
Nur Mut!
Grüße!

Sagte der der nur 17% Blob dmg hatte;)

Mich hats nit gestört hab vielleicht bissel genervt darauf geantwortet, tut mir in dem Falle leid, aber ich glaube nach deiner Aussage kam auch unser bester try mit 10% oder so, also hats wohl dem ein oder andern die Augen geöffnet das der erste im dmgmeter nicht immer auch gleichzeitig der beste dd im Raid is,denn bossdmg haben wir mehr als genug, winke winke karol:D zudem finde ich es dann auch immer recht überflüssig die Leute nach dem try auf ihr dps im dmgmeter anzulabern, winke winke tom:D Denn grad beim prof hc kann so viel dazwischen kommen, ich mein Ich kann jetzt nur für mich und meine Erfahrungen als Hunter sprechen, aber Hunter müssen zur Zeit noch stehen um mit dem Zuverlässigen Focus zu reggen, mit cata kommt dann auch noch der Aspekt des Fuchses mit dem man dann im laufen den Zuverlässigen raus haun kann, den hab ich aber leider noch nicht somit ist es recht schwer bei einem boss bei dem man viel laufen muss hohe dps Zahlen raus zu haun.Ich denke jeder hier beherscht seine Klasse soweit das er recht nah an sein maximum kommt und dann muss man nicht nach jedem try den Penisverlgleich raus holen.
JUST

BRING

IT

Ähnliche Themen

Social Bookmarks