Sie sind nicht angemeldet.

Vorname: Mike

WoW Name: Âmnesia

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

1

05.11.2010, 06:46

Naxx 10er, gestern (Do) abend

ich will mich an dieser stelle für mein plötzliches verschwinden gestern abend entschuldigen!
hatte ja schonmal von meinen router problemem erzählt, diese scheinen sich in letzter zeit nun zu häufen,
sodass ich mich in den nächsten tagen um ersatz kümmern werde.

ich hoffe ihr konntet den raid noch beenden! ich biete hiermit meine unterstützungfür einen nochmaligen versuch an,
wahlweise halt ich mich auch ganz weit von naxx entfernt, ganz wie ihr wollt :rolleyes:

MfG und nochmaliger Bitte um Entschuldigung
Mike-Âmnesia
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Wari

Erleuchteter

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

2

05.11.2010, 07:07

Jo Mike, haben noch 15min gewartet und dann weitergemacht. Kann passieren, ist ja nicht deine Schuld.
Tom der kleine-Jäger-Ganker ist dann für dich eingesprungen ;)

Natürlich blöd, hast ja extra dafür umgeskillt, wenn ich mich rechte erinnere.
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

3

05.11.2010, 08:28

Jo kein Ding, Mike ;)
War noch ganz gut, Undying konnten wir auch mitnehmen...
Grüße

• Nachricht senden

4

05.11.2010, 17:48

freut mich das der raid nicht an meinen problemen gescheitert ist :D

das mit dem umspeccen is kein problem, hatte seit dem patch noch keinen feral specc, wurd eh mal zeit :D

dann bleibt mir nichts mehr zu sagen, außer: GZ zu den achievements!

MfG Mike
Fighting over the internet is like the paralympics. Even if you win, you're still a retard.

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Wari

Erleuchteter

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

5

05.11.2010, 17:54

Wenn du es auch noch haben willst und Hilfe brauchst, bin ich natürlich dabei ;)
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

• Nachricht senden

6

05.11.2010, 19:53

um ehrlich zu sein hab ich alles was es in 10er naxx zu holen gibt...bin mir gerade zumindest recht sicher^^

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

7

06.11.2010, 00:23

shit happens...^^
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Social Bookmarks