Sie sind nicht angemeldet.

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

1

08.11.2010, 22:49

Heldentat Rissreise

Mit dem aktuellen Stand des Cataclysm Pre Events erscheinen überall in der Welt so genannte "Risse" aus denen Elementare kommen. Um die Heldentat zu bekommen muss man 4 Risse schließen. Einen von jedem Element: Luft, Feuer, Erde und Wasser

Wie schließe ich einen Riss?
Rund um den Riss spawnen Elementare. Zerstört man diese, verliert der Riss an Lebenspunkten. Bei 0 Lebenspunkten schließt er sich dann und alle nahen Spieler erhalten einen Buff (je nach Elemantare). Vergesst den Quest, den es dort gibt und rein theoretisch könnt ihr das auch in Low-Gebieten machen. Man muss nun einen jeden Buff (Luft, Feuer, Erde, Wasser) einmal abbekommen haben, dann erhält man den Erfolg.

Wie sieht ein Riss genau aus? So...


Die wirkliche Herausforderung ist, die Risse zu finden. Sie spawnen überall und nicht nur in Nordend. Erschwerend kommt hinzu, dass sie sich (auch ohne Zutun von Spielern) nach kurzer Zeit wieder von selbst schließen.
Weiß man aber einmal, wo alle 4 Riss-Typen erstehen, ist der Erfolg nur eine Frage der Zeit (<= 50 Minuten je Punkt).

Nach vielem auf und abfliegen, darf ich euch auf angehängtem Bild 4 Spawnpunkte zeigen, die bei mir toll geklappt haben. Mit dem 2ten Char und dem Plan hat es dann nur noch einen Bruchteil der Zeit gedauert, der Erfolg zu bekommen.
»Gogomir[SotD]« hat folgende Datei angehängt:
  • rissreisen.jpg (598,02 kB - 37 mal heruntergeladen - zuletzt: 17.11.2010, 20:57)


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

2

09.11.2010, 01:52

Ich hatte mehr Erfolg in der Scherbenwelt und in den Classic-Gebieten, weil diese nicht so stark überfarmt sind!
Viel glück euch dabei=)

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

09.11.2010, 08:12

Stufe 2 ist ab sofort Aktiv.





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Aarie

Profi

Beiträge: 753

Vorname: Nele

WoW Name: Aarie

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

4

09.11.2010, 16:22

heißt das die heldentat kann man nicht mehr erreichen?

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

5

09.11.2010, 16:56

denk schon. P2 heißt nur 3 neue quests in Sw/IF
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Ähnliche Themen

Social Bookmarks