Sie sind nicht angemeldet.

Tiloritz

Schüler

Beiträge: 66

Vorname: Walter

WoW Name: Tiloritz

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

11.11.2010, 04:00

Argentumdailys Bug gefunden

Hallo Leute, für all die jenen die wie ich die täglichen Dailys machen beim Argentumturnier, passt bitte auf bei euren erhaltenen Siegeln beim abgeben der Dailys. Bei den 4 Dailys (z.b BVO und Zitta) wo ihr dne Geldbeutel des Champions auswählen könnts bekommt ihr ja pro Beutel 10 Gold und je 1 Siegel dazu. Sobald ihr euch neu einloggt nachdem ihr die abgegeben habts sind die 4 Siegel von den Beuteln wieder weg. Hab dies heute beim GM gemeldet. Mit Mühe und Not meine Siegel zu den erledigen Dailys wieder back bekommen per Post. Soll die Beutel einstweil auf der Bank oder sonstwo lassen bis dies gepatcht ist :thumbdown: lt. GM ist dies nicht Ihre aufgabe obwohl der Bug besteht die Siegeln euch per Ingame Post zu senden. X( Naja....
lg
Tiloritz
*************
Möge Elunas Saft mit euch sein!!!!

Vaidya[SotD]

Reservist

Beiträge: 429

Vorname: Achim

WoW Name: Vaidya

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

2

11.11.2010, 08:05

in den beuteln sind doch nur rnd-mäßig siegel drinne oder seid neustem in jedem?

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

11.11.2010, 08:39

So kannte ich es bisher auch, dass man zufällig eins bekommen konnte...

Beiträge: 4 676

Vorname: Martin

WoW Name: Trebonius

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

4

11.11.2010, 10:06

Jo ich hatte das eher sehr oft, dass bei den 4 Beuteln pro Tag mit Glück 1 Siegel dabei war...

Wari

Erleuchteter

Beiträge: 1 448

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

5

11.11.2010, 12:18

Ich auch, aber gezählt habe ich das natürlich nicht. Da hab ich dann wohl sicher schon einige beigelegt....
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Tiloritz

Schüler

Beiträge: 66

Vorname: Walter

WoW Name: Tiloritz

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

6

11.11.2010, 12:27

Ist mir neu dass diese Random sind, man sieht sie zwar im Beutel nicht, aber du bekommst sie lt. Log jedesmal. Zumindest wars bei mir immer so.
lg
Tiloritz
*************
Möge Elunas Saft mit euch sein!!!!

Tessy[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 4 849

Vorname: Daniel

WoW Name: Tessy - Blackmoore

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

7

11.11.2010, 12:45

Ja die sind ja nichtmehr direkt als item vorhanden sondern sind einfach Währung. Man siehts in dunkelgrün im Chat dann. Als ich vor paar wochen diese daylies gemacht hab war es fast 100% das da ein zusätzliches Siegel im Beutel war.
Peak Oil
Peak Soil
Peak Everything

Social Bookmarks