Sie sind nicht angemeldet.

Alyzee2

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Vorname: Frank

WoW Name: Alyzee

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

07.12.2010, 08:56

Druide >> Worge

Hi,

wie ich gerade eine Charakter Anpassung machen wollte um meine Druidin zu ner Worgin zu machen aber nach Eingabe der Bankdaten kommt "Es ist ein Fehler aufgetreten. Hoffentlich buchen die nicht trotzdem ab. ^^

Hat das schon wer gemacht?

Lg

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

07.12.2010, 08:59

Die Buchen nur bei abgeschlossenen Vorgängen ab:
Wenn du nen Orc ziehst mit ....war Erfolgreich.





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Alyzee2

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Vorname: Frank

WoW Name: Alyzee

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

3

07.12.2010, 10:27

Wie kacke ist das denn, jetzt kommt die Meldung, dass ich heute schon 3x versucht habe meine Bankdaten einzugeben und das jetzt 24 Stunden gesperrt wird. F*** Blizzard

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

4

07.12.2010, 11:05

Wie kacke ist das denn, jetzt kommt die Meldung, dass ich heute schon 3x versucht habe meine Bankdaten einzugeben und das jetzt 24 Stunden gesperrt wird. F*** Blizzard


aus welchem Grund willst du den vom N11 zum Worgen wechseln?
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Alyzee2

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Vorname: Frank

WoW Name: Alyzee

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

5

07.12.2010, 11:18

Wegen der Rassenfähigkeit.

6

07.12.2010, 12:06

Rofl^^

Alyzee2

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Vorname: Frank

WoW Name: Alyzee

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

7

07.12.2010, 12:36

Warum ist das lustig? Dieser Sprint bringt weit mehr als dieser Schattenmimik Kram.

8

07.12.2010, 12:52

Ich stehe gerne an eine Flagge als Priest.
Die Horde kommt, denkt sie ist nur geschützt von einem Krieger und Jäger und TADAAAA da ist Elysira und heilt alle hoch.
Das ist immer eine Freude ;)

Werde das später nochmal editieren :D

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

9

07.12.2010, 15:38

Warum ist das lustig? Dieser Sprint bringt weit mehr als dieser Schattenmimik Kram.


naja, als Heilerin wär ich auch manchmal froh, wenn ich den chargenden Tanks schneller hinterher könnte... naja, mit Cataclysm ändert das hoffenltich wieder ein bisschen.

Ich find's cool, dass Worgen kein Mount brauchen. Und als Druiden ist verwandeln ja normal. UND seit verblassen im Kampf nicht mehr genutzt werden kann bringts wirklich nicht mehr viel. Hmmm - mal sehen, vielleicht leiste ich mir das zu Weihnacht ^^
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

10

07.12.2010, 19:16

Zitat

naja, als Heilerin wär ich auch manchmal froh, wenn ich den chargenden Tanks schneller hinterher könnte... naja, mit Cataclysm ändert das hoffenltich wieder ein bisschen

Als Priester einfach wieder zurück ziehen :D

Alyzee2

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Vorname: Frank

WoW Name: Alyzee

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

11

07.12.2010, 20:00

Haha, wie mache ich mir Tanks zu Freunden. ^^ Ne im ernst Worgen erscheinen mir derzeit weitaus cooler zu sein als Nachtelfen, wenn nun aber jeder zum Worgen wird wäre es auch blöd.

12

07.12.2010, 22:02

Ich glaube das relativiert sich.

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

13

08.12.2010, 21:49

Chacun à son goût!
Was kostet das? 20€, Frank?
Ich habe bisher nie mehr für WoW ausgegeben, als monatl. Kosten/Erweiterungen und ab und an mal nen Magazin... aber Worgen für Dudus find ich auch extrem cool... *grübel*

Alyzee2

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Vorname: Frank

WoW Name: Alyzee

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

14

10.12.2010, 13:02

Ja, kostet 20 Euros. Ich finde das aber durchaus gerechtfertigt, nicht weil der Aufwand so groß ist sondern damit nicht jeder wie er will seine Rasse ändern kann, so ist das doch eine Hemmschwelle.

Lg

Social Bookmarks