Sie sind nicht angemeldet.

Alyzee2

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Vorname: Frank

WoW Name: Alyzee

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

1

10.12.2010, 13:06

wo gibts in Azeroth Fahrzeuge zum übernehmen?

Hi,

habe ein sehr seltsames Problem, immer wenn ich irgendwas übernehme (wie zb son Pferd beim Argentumtunier) sinkt meine FPS aif 10 und bleibt auch so, selbst nach verlassen des Fahrzeuges. Ich vermute mal das wird irgendein Addon sein.

Kennt jemand eine Stelle in Azeroth wo ich das mal testen kann, also alle Addons deaktivieren und schrittweise wieder aktivieren. Ich brauche also ein Fahrzeug was ich auch ohne Quest oder meintwegen mit Daily übernehmen kann. Argentumtunier ist mir zu weit jetzt. ;-)

Lg

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

10.12.2010, 16:36

Also im Süden des Hyjal gibt es ne Quest wo man ein Rednerpult betritt, vll. reicht das ja zum testen aus (ka)...

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

3

12.12.2010, 12:54

mach dir nen Gnom, startest da mit Rennkarts zum rumdüsen. Voll COOL 8) trotzdem spiel ich lieber Ally
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Alyzee2

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Vorname: Frank

WoW Name: Alyzee

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

4

13.12.2010, 09:48

Oh, das probier ich mal aus, Thx. (also das mit den Gnomen)

Social Bookmarks