Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

28.01.2011, 11:28

Frage bezüglich der IDs

Ahoi,
Ich hab schonmal kurz nachgehorcht und so wie ich es verstanden habe wird, Sonntags nach den Raids, bekannt gegeben gegeben was Dienstags geraidet wird.

Somit hat man Montags noch zeit unbenutze IDs zu verbraten.
Ich hab zwar gelesen, dass man alle IDs freihalten soll und es ist auch schwer für die Raidleitung sich frühzueitig eindeutig fest zu legen.
Jedoch liegen die Vorteile ja auf der Hand. Da wir ja doch einen recht großen Raidpool haben und somit die erarbeiteten Items stark teilenn müssen. Wäre es ja doch iwie hilfreich für den Raid wenn man sich etwas Eqip übern 10er holt, falls man mal ne koplette ID aufer Ersatzbank verbringt ;)

Evnetuell einen Thread mit geplanten Raids eröffnen, damit jeder nachschauen kann. Auch wenn er Sonntag nicht anwesend war?

Gruß

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

28.01.2011, 11:53

Da eine grosse Übung abzuhalten ist unnötig. In 2-3 ID's werden ausser Nef, Cho und Al'kir jeder Boss Down sein und somit jede ID verbraucht werden.

Du kannst vielleicht noch diese ID 10ner gehen Random, aber danach wirst du deine ID's für die Gilde freihalten müssen (ist ja auch richtig) damit der DKP Ausgleich auch richtig vonstatten geht.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Ähnliche Themen

Social Bookmarks