Sie sind nicht angemeldet.

Sebru

Anfänger

Beiträge: 36

Vorname: Sebastian

WoW Name: Sebrud

  • Nachricht senden

1

03.08.2005, 21:13

Realm Eredar

Hi Leutz....

kurtze Verständnisfrage. Ich war auf dem Server Eredar, mein Char in If afk und ich in der wirklichen Welt für 15 min einkaufen. Als ich wiederkam (und die Steaks in der Pfanne lagen) ging die Kommunikation meines Chars net mehr. Also hab ich sportlich ausgeloggt und wollt wieder einloggen. Problem: nix Connection zum Realm... andere Realms bietet mir das Programm an, aba Eredar net (wo meine beiden Chars hängen...) :(

Was machen tun????

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

04.08.2005, 10:27

Das hatte ich auch schon mal.Da musste warten bis es wieder geht...
Das hat ebi mir immer so ne Std gedauert
"Your ego is writing checks your body can't cash"

aLtHaN

Profi

Beiträge: 476

Vorname: Nennt mich Henry :D

WoW Name: Visible

  • Nachricht senden

3

04.08.2005, 13:01

Der Server war Down !!
Mußte von Blizzard erst wieder neu gestartet werden.
hier klicken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aLtHaN« (04.08.2005, 13:02)


Social Bookmarks