Sie sind nicht angemeldet.

Elrønd

Anfänger

Beiträge: 8

Vorname: Karli

WoW Name: Elrønd

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

1

17.05.2011, 21:59

WoW - Pause

Hey leute!

Wie ihr sicher bereits mitbekommen habt bin ich in letzter Zeit nicht mehr besonders aktiv.
Dies hat den Grund, dass ich momentan ziemlich viel in der Uni zutun habe und zusätzlich habe ich nun auch einen Job.
Und deshalb muss ich leider eine WoW-Pause einlegen...den RL geht nun mal vor.
Sobald ich wieder aktiv bin werde ich mich natürlich wieder bei euch melden und hoffe, dass ich dann wieder mitraiden kann.

Mfg
karli [Elrønd]

Beiträge: 1 933

Vorname: Mel

D3 Name: Anria

WoW Name: Yasira

WoW Klasse: Druide

  • Nachricht senden

2

17.05.2011, 22:08

Hi

RL geht natürlich vor ganz klar, doof ist es dennoch. Durch deine Aufnahme haben wir einem anderen Hunter abgesagt. Da du auch noch in der Probezeit bist, kannst dich nicht darauf verlassen das wir dann noch einen Raidplatz haben für dich.

Dennoch alles Gute im RL :)

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

17.05.2011, 22:38

Gönn Dir ne' Auszeit!
Alles Gute und bis bald!!

Grüße!

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

17.05.2011, 23:48

Generell natürlich völli nachvollziehbar, aber sicher auch nicht unvorhersehbar...^^...*hust*.

Es wäre auch hilfreich, wenn du diese Zeit ungefähr definieren könntest.
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 261

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

  • Nachricht senden

5

18.05.2011, 00:43

Es wäre auch hilfreich, wenn du diese Zeit ungefähr definieren könntest.
Auf jeden Fall & natürlich zwischendurch dann (je nach Abwesenheit) immer kurze Statusupdates.
Eine längere Absenz wird aufgrund der relativ kurzen Mitgliedschaft und Probezeit dann sicher auch in der Gildenleitung durchgesprochen.


Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

Social Bookmarks