Sie sind nicht angemeldet.

Taker

Anfänger

Beiträge: 2

Vorname: Dieter

WoW Name: Takér

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

23.05.2011, 17:27

Kurze Pflichtpause

Hi Leute!

Leider habe ich zurzeit viel zum Lernen wegen dieser scheiß Berufsschule...
Da in meinem Betrieb ein guter Erfolg nur durchschnittlich ist, muss ich fast jeden Tag einiges machen.
Ich dachte mir am Anfang, dass ich min. 2 Mal die Woche raiden kann.
Naja nach der 2. Woche kamen dann schon einige Tests und es geht die nächsten 8 Wochen so weiter.
Also bin ich leider bis Anfang Juli auf Eis gelegt. :cursing:

Mfg.

Dominatra

Anfänger

Beiträge: 6

Vorname: Christian

WoW Name: Dominatra

WoW Klasse: Schamane

  • Nachricht senden

2

25.05.2011, 16:25

taker neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn

Beiträge: 587

Vorname: Uli

WoW Name: Tereknor

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

25.05.2011, 19:19

Ende juli is natürlich gar nicht mal sooooo gut, wenn auch die Gründe durchaus Sinn machen.
Um manche Delikte zu begreifen, genügt es die Opfer zu kennen.

Ceterum censeo hordem esse delendam (frei nach Cato .d. Ä.)

Our whole universe was in a hot dense state, then nearly fourteen billion years ago expansion started. Wait...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks