Sie sind nicht angemeldet.

Vincessa

Anfänger

Beiträge: 22

Vorname: Tom

WoW Name: Vincessa

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

1

05.07.2011, 21:19

Ende der 25er = mein WoW-Ende

Will es auch ganz kurz machen. Die Entscheidung der Gildenleitung ist legitim und für einige auch sicherlich die Richtige.

Ich will hier auch gar keine öffentliche Grundsatzdiskussion lostreten.

Das ist meine persönliche Entscheidung, bei der natürlich auch die Allgemeinsituation bei WoW eine Rolle spielt, sprich das Spiel hat für mich, gerade auch nach meiner Zwangspause, deutlich an Reiz verloren.

Die großen Raids waren in WoW immer, erst 40er dann 25er, wesentlicher Bestandteil. Die Phasen in denen ich 10er gemacht habe verbinde ich persönlich mit Frust und nervenaufreibender Warterei, weil einer fehlt oder so. Mir ist klar, dass es auch anders laufen kann und wahrscheinlich auch wird.

Von daher Euch weiterhin alles Gute im RL und in WoW.
Ich vollziehe lieber jetzt sofort, als erst in ein paar Wochen.

Grüße Tom

Beiträge: 1 912

Vorname: Alex

WoW Name: Morrighan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

05.07.2011, 22:08

Tom,

ich habe immer gerne mit dir zusammen gespielt, wirst mir sicherlich Fehlen.
Ich wünsche dir alles Gute und meld dich hin und wieder mal.

gruß, Alex!





Verlieren ist eine Option , Aufgeben aber Niemals.

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Beiträge: 2 420

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

3

05.07.2011, 23:15

Schade Tom! Deine Einstellung teile ich grundsätzlich auch, habe ja bisher (natürlich auch zeitbedingt keinen einzigen 10er Raid bestritten, dafür aber einigen wenigen 25ern beiwohnen dürfen) auch die 25er immer mehr gemocht.

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg, egal bei was. Hoffe man sieht sich...

Gruß!

Karol

Blorin[SotD]

Hoher Rat

Beiträge: 1 640

Vorname: Benny

WoW Name: Kopmok

WoW Klasse: Todesritter

  • Nachricht senden

4

06.07.2011, 07:26

Hey,
ich denke mal die einstellung muss man einfach Akzeptieren.
ich würde auch lieber 25ger raiden, aber was nicht geht, geht halt nicht.

Finds schade das du aufhörst, auch wenn ich dich leider gar nicht erst richtig kennen gelernt hab.

Wünsche dir auch alles gute im RL (in wow ja dann nicht mehr ^^)



Si vous n'en avez aucune idée, fermez-la.

Präsentiert von
Blorin, Gott der Dummschwätzer
aka
Mr. Kopmok
SotD 4 ever & ever

Raniara

Profi

Beiträge: 404

Vorname: tege

WoW Name: Raniara

WoW Klasse: Jäger

  • Nachricht senden

5

08.07.2011, 23:59

Hau rein!
JUST

BRING

IT

Orbîta

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Vorname: Zille

WoW Name: Teshâ

WoW Klasse: Priester

  • Nachricht senden

6

09.07.2011, 15:32

echt schade tom, da hat man sich gefreut das du nach deinem unfall wieder zurück warst und nun heißt es abschied nehmen.

von daher bleibt mir nichts anderes über als dir alles gute für deine zukunft zu wünschen.

machet schick

Beiträge: 752

Vorname: Tim

WoW Name: Rustyspoon

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

7

11.07.2011, 09:44

tschöss

Social Bookmarks