Grüße Chaosbande,
wie unschwer zu sehen war fehlte ich die letzten Monate oft. Das hat den einfachen Hintergrund das Wow für mich einfach ein Ende hat. Ende Woltk fings schon an und wurde das miese Addon weiter verschlimmert... am Ende hatten nur noch die 25iger Raids meine Laune oben gehalten. Als diese dann ausfielen und die Tatsache das Rl einige Ereignisse gab, war die Lust bei 0. Nein, dies ist keine Flucht in eine andere Gilde/Server/Game! Ich hab Wow eingefrohen und meine Pc Aktivit liegt auch beinahe bei 0 im vergleich vor zb 6Monaten. Ich meine nicht damit das ihr schuld seit oder so. Ich hatte ne sehr schöne Zeit bei euch und bereue es nun so zu gehen, denn ich werd die Ts Abende vermissen. Schade das das Gt auch ausfiel ich hätte euch gerne vorher noch gesehen.
Aber zurückblickend der letzten Jahre, hatte ich dann in den letzten Tagen dann entschlossen dem Pc Konsum ein ende zu setzen und mein Leben in eine andere Richtung zu drehen.
In diesem Sinne bye Wow, Bye ihr Chaoten von SotD und Bye InternetGaming.
Somit wünsche ich Euch zum Abschied alles Gute und viel Erfolg, bei allem was sich die Gilde und Ihr persönlich euch vornehmt.
Mfg
Manuel