Sie sind nicht angemeldet.

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

1

27.07.2011, 10:49

Feuerlande Quests/Phasen

Ich hab eben mal kurz bei buffed gelesen und wollte nur mal allgemein in die Runde fragen...

Wenn ich in den Feuerlanden questen will, mache ich die Vorquests da und dann Sammel ich diese Weltenbaumdinger, dann kann ich 125 abgeben und weiter Quests machen... usw. ....

Also muss ich immer Abzeichen farmen um die nächste Phase freizuspielen? Sprich jeden Tag Dailys machen am besten...

Und dann wahrscheinlich mit jedem Char einzeln, richtig!?

Danke schon mal für die Antworten, Grüße!

Warzo

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

2

27.07.2011, 11:31

Die Abzeichen dienen nachher nur dem Zweck Händler mit 365 Items und Rezepte für Waffen freizuspielen. Diese Dailies und Abzeichen haben nix mit der Raidini zutun. Man questet auch nicht direkt in den Feuerlanden, sondern in Hyjal und der Geschmolzenen Front. Feuerland ist das reine Ini-Gebiet. Habe selber noch nicht einmal einen Händler freigespielt, weil diese dailies mich einfach nurnoch nerven und die Items aus der Raidini schon um einiges besser sind als die 365 Händleritems.
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

3

27.07.2011, 12:41

Jo Krano....aber mal angenommen jemand raidet nicht

@Karol: Phase 1 kannst du direkt schon am ersten tag hinter dir lassen und mit 20 von den Abzeichen in Phase 2 kommen. Erst dann kannst du auch zur geschmolzenen Front gelangen, direkt gegenüber vom Heiligtum von Malorne. Da kannst du dann ich glaube 4-5 Dailies annehmen, die du natürlich zusammen mit den Dailies beim heiligtum machen kannst.
Für je 150 Abzeichen kannst du dann eine der beiden "Daily-Fraktionen" Druiden der Kralle oder Schattenwächter freispielen. Du brauchst beide um in die nächste Phase zu gelangen. Wenn du erstmal soweit bist kannst du jeden Tag auswählen welche der beiden Fraktionen du erfüllen möchtest.
Erst dann tauchen auch die Händler auf, die du mit je 125 Abzeichen freispielen kannst.

Natürlich gibts bei allen Sachen die du da machst auch noch nette Erfolge abzugreifen, aber wenn du erstmal bei allen Abzeichen abgegeben hast die welche haben wollen, bekommst du den flammenden Hippogryph ( der den auch die Wachen vor der raidini fliegen )

Wem es nicht aufgefallen ist und wer nur das lila Glitzern in den Augen hat sollte das viell. trotzdem machen um die sehr schön gestaltete und informative Storyline hinter der Hauptquestlinie anzusehen. Ja, es gibt auch noch Geschichten in WoW...

Bei weiteren Fragen steh ich immer gern zur verfügung^^
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"

[/url]

Krano[SotD]

Hoher Ritter

Vorname: Marc

WoW Name: Krano

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

4

27.07.2011, 13:00

Bin davon ausgegangen, dass Karol fragen wollte, ob er mit seinen Chars die ganzen Dailies machen muss um Feuerlande zu raiden. Klar sind die Händler ne super Alternative für die Leute die eher kaum oder garnicht raiden.
Wissenschaft ist ein mächtiges Werkzeug. Wie es gebraucht wird, ob zum Heile oder zum Fluche des Menschen, hängt vom Menschen ab, nicht vom Werkzeug. Mit einem Messer kann man töten oder dem Leben dienen. Wir dürfen also die Rettung nicht von der Wissenschaft, sondern nur vom Menschen erwarten.
Albert Einstein

Vorname: Sebastian

WoW Name: Belgeran

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

5

27.07.2011, 13:45

Alternativ sich den diversen FL Trash Farm gruppen anschließen und bis wohlwollend durchziehen. da gibts auch schon geile 378er Items^^ :thumbup:
"MONDSTEIN FLIEG UND SIEG!"

[/url]

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

6

01.08.2011, 12:14

Beide Antworten sind seh informativ, daher: Danke Basti und Danke Marc!!

Gruß!

Karol