Sie sind nicht angemeldet.

21

12.06.2007, 06:28

Ja, hab ich auch, ist die neueste.

Du hast sogar ein Raid0-Verbund? oO Verstehe wirklich nicht wieso das dann bei dir stockt ... aber evt. weiß ich die Antwort: es liegt vielleicht nicht an den Festplatten, sondern eher daran, dass deine Prozessoren deine Grafikkarte, also dein System limitieren wenn du auf nur 1280x1024 spielst. Es ist ein Fakt, dass ein Spiel mehr Prozessor-Leistung als Grafikleistung benötigt, umso niedriger die Auflösung ist (frag mich bitte auch nicht wieso, ich weiß nur - und mir wurde oft gesagt, dass es so ist^^). Wenn ich die Auflösung reduziere, frapse ich nicht besser... eher genauso gut, oder schlechter. Evt. Prozessor übertakten .. ansonsten kann ich dir nur empfehlen, die Qualität zu reduzieren, glaube aber nicht das das viel bringt. An den Festplatten liegts eher nicht, Prozessoren limitieren deine Grafikkarte aber generell ... ist eine Grafikkarte für die ich 2,6-3,0 GHz nehmen würde. Wenn du 'ne Möglichkeit hast zu übertakten, probier das mal aus...

22

12.06.2007, 06:38

naja, sind wie gesagt 2 PHYSISCHE cpus (kein hyperthreading zeugs, keine virtuellen cpus) mit jeweils 2.2 ghz, sind das gleiche wie ein amd athlon FX, nur eigentlich für server gedacht. und dual cpu müsste ja eigentlich gerade dafür gut sein?! komische sache.

denke kaum dass die da viel limitieren, zumal ich sonst überall 100% flüssig spielen kann mit 40-60 fps, auch im größten zerg.

was ich mir höchstens noch einigermaßen vorstelln kann wäre die soundkarte da ich in fraps mit sound aufnehme (den ich ja aber sowieso wegeditiere -.-)
soundkarte ist ne alte soundblaster live, vielleicht hängts daran. muss ich mal probieren ohne sound zu frapsen, ansonsten bin ich echt überfragt an was es noch liegen sollte.

edit: und das mit 1280x1024 hängt daran dass mein 19" TFT nicht mehr mitmacht :P
I have no idea what you're talking about... so here's a bunny with a pancake on it's head.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sera« (12.06.2007, 06:40)

23

12.06.2007, 06:53

Es arbeitet nur 1 Prozessor mit deiner Grafikkarte ... also recht egal ob du 1 oder 500 hast... ^^* zumindest in WoW, weil das Spiel absolut nicht Multitasking-fähig ist. Und ich weiß sehr wohl was ein Opteron ist (seit 5 Jahren oder so, als der AMD "Codename: Hammer" angekündigt wurde) :P

LOL du nimmst mit Sound auf? Gratz ... :rofl: die Lösung kann so leicht sein. Ich mein wieso frapst du den Sound mit (der frapst in WAV-Format (!) ), wenn es standardmässig in Fraps deaktiviert ist? ^^* Das macht nur unnötig Arbeit und überlastet deinen PC wie du siehst...

Zitat

edit: und das mit 1280x1024 hängt daran dass mein 19" TFT nicht mehr mitmacht :P

haha :P

Also probier's mal ohne Sound aus, dürfte dann normal laufen :P

Sukiz

Erleuchteter

Vorname: timo

WoW Name: timo

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

24

07.10.2007, 15:36

hab mir grad die alten videos reingezogen oje das waren noch zeiten :Ddas mit c´thun regt mich ja immernoch noch auf obwohl das ja jetzt schon bestimmt nen jahr her ist. bekomme wieder richtig lust anzufangen aber das lass ich mal lieber :tongue:gibs eigentlich nochmehr bossmitschnitte von damals oder nur die vom ele???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sukiz« (07.10.2007, 15:45)

25

24.10.2007, 01:45

Zitat

Original von sukiz[SotD]
hab mir grad die alten videos reingezogen oje das waren noch zeiten :Ddas mit c´thun regt mich ja immernoch noch auf obwohl das ja jetzt schon bestimmt nen jahr her ist. bekomme wieder richtig lust anzufangen aber das lass ich mal lieber :tongue:gibs eigentlich nochmehr bossmitschnitte von damals oder nur die vom ele???

oh sorry den Post jetzt erst gesehn.

Jo, gibt noch 3 von Lios, aber die sind nicht mehr verfügbar vom Webspace aus. Musst du ihn mal fragen. Ansonsten noch das von Flo gegen Void Reaver.

Der Karathress-Kill und die Brücke bei Vashj, hätten mal richtig gelohnt, gefrapst zu werden, habe ich leider verplant bzw. zeitmässig nicht mehr hinbekommen. Oje, das wäre aber wieder 'ne Heidenarbeit geworden...

DrBlack[SotD]

Reservist

Vorname: Dennis

WoW Name: DrBlack

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

26

24.10.2007, 15:27

Next time wissen wir ja das sie wieder liegen da kann man dann auch mal wieder was mitschneiden :)
Ich bin eine Kombination aus Zauberer und brandgefährlichem Nahkämpfer!

Du willst mich Live stöhnen hören -> Klick Hier

Social Bookmarks