Sie sind nicht angemeldet.

Kain

Anfänger

Vorname: Alex

WoW Name: Corti-Kaín-Gajuss

• Nachricht senden

1

27.10.2007, 22:46

Machts gut & danke fuer alles

Hallo leute .

wie der titel schon vermuten laesst werde ich euch verlassen aber nich weil es irgendwelche Probleme mit euch gab sondern weil mein Rl zur zeit einfach verrueckt spielt . ich falle hier gerade von einer misslichen lage in die andere jeder von euch der schon etwas lebenerfahrung hat wird diese zeiten kennen.
da ich nach der regel spiele RL > Ig muss das game nu dran glauben ...

ich danke euch fuer die nette aufnahme und wuensche euch alles gute !

P.s. ein besonderen danke an alle alten Gefaehrten von frueher ( Dinnie & Black & Agi .... ) und auch an die neuen die mehr mit mir zu tun hatten.

Danke Kain

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

2

27.10.2007, 22:58

LOL wieso musst du aus der Gilde gehen selbst ohne WoW kannst du in der Gilde bleiben!
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Kain

Anfänger

WoW Name: Corti-Kaín-Gajuss

• Nachricht senden

3

27.10.2007, 23:11

kain bleibt ja da aber meine millionen twinks muessen da nich rumoxdieren ^^

4

28.10.2007, 00:01

Schade, warst stets eine Bereicherung für den Raid.

edit: wünsche dir natürlich alles Gute für dein weiteres Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (28.10.2007, 01:03)

5

28.10.2007, 02:10

Und ich hab mich so drauf gefreut mit Dir zu zocken aber RL geht ganz klar vor. Guck das Du alles wieder in Ordnung bringst. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Ganz lieben Gruß
Rüdiger

Vorname: Steffen

WoW Name: Gogorth

WoW Klasse: Paladin

• Nachricht senden

6

28.10.2007, 09:41

und hey, vielleicht kommste ja auch irgendwann zurück, wenn sich alles im rl wieder eingependelt hat ;)
Jeder hat mal so ne Phase, ich drück dir ganz fest die daumen, dass du alles geregelt bekommst!

Gogomir[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Florian

D3 Name: Gogomir

WoW Name: Gogomir

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

7

28.10.2007, 11:27

Servus Alex!

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die nette Zeit bisher. Wünsch Dir alles Gute und drück dir ganz fest die Daumen - du packst das schon!!!:shakehands:

LG Flo

Hilf Sankt-Gogomir zu wachsen...
Klick hier und schlage Tiestooooo!
Und noch so ein Game: Shakes & Fidget!

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

8

28.10.2007, 12:35

Nennen wir den Thread doch vorübergehend Inaktiv klingt viel besser :P.
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

Social Bookmarks