Sie sind nicht angemeldet.

61

12.06.2005, 20:16

Kopf hoch und durch, Raffy. :D

Eros

Ex-Mitglied

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

• Nachricht senden

62

16.06.2005, 09:35

Hab hier zwar nicht nen PS aber dafür was von wegen NOOOB oder so..
das hab ich inner Signatur gefunden bei Indi :P

1. Indikator für einen noob: er betritt das spiel und schreibt gleich mal PP PLZ!
2. Indikator für einen noob: weil die party die frechheit besitzt, ihn 2 s auf die einladung warten zu lassen spammt er den screen mit PPPPPPPPPPPPP zu
3. Indikator für einen noob: er beleidigt alles und jeden sofort als noob. zeigt das keine wirkung fordert er sofort zum duell auf
4. Indikator für einen noob: er hat zwar seinen char soweit getrimmt, dass er den maximal möglichen schaden austeilt, aber als er in den thron geht macht ihn ein schuss einer seele tot
5. Indikator für einen noob: er schreit 20 mal fuck fuck fuck weil er ja die exp von 0.2 baalruns und 5k gold verloren hat
6. Indikator für einen noob: um seinem gefluche sowie allem anderen was er sagt nachdruck zu verleihen beendet er alles was er sagt mit mindestens 4 ausrufe-/ oder fragezeichen
7. Indikator für einen noob: da die noobs in dem run zu unfähig sind, ihn gegen souls zu schützen verlässt er wutentbrannt das spiel und versucht, seine absoluten 1337en tr4d3sk1ll0rZZZ auszureizen indem er ein spiel eröffnet mit dem schönen namen: O ist N vex

Aber iergendwie witzig hat was das mitem Feindlich stellen gibts noch ab und zu ^^

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

63

17.06.2005, 01:00

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, dass die Liste wohl die absolute Wahrheit ist... :lol:

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

64

17.06.2005, 01:37

naja, das ding hab ich auch noch irgendwo auf´m rechner, und so teilweise is es schon war, obwohl der begriff noob halt so ne sache ist.....
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

• Nachricht senden

65

17.06.2005, 06:08

tja diese sig stimmt zu 70% leider ;(

66

17.06.2005, 17:06

Musste heute neben mir eine kleine Assa sterben sehen ...
»Seppel« hat folgende Datei angehängt:

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

• Nachricht senden

67

17.06.2005, 17:27

traurig -.-
was bringt es denen eigentlich einen chara ihn hc zu killen?

68

17.06.2005, 19:24

dann können se von sich behaupten sie sind voll die g0Zu 0b3r 1337 pwnz0rz und so halt....
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

69

17.06.2005, 21:44

Womit hat diese Welt eigentlich solche Vollidioten verdient?

Crunchy

Ex-Mitglied

Vorname: Basti

• Nachricht senden

70

17.06.2005, 22:01

Also die D2-Welt hat sie sich selber erschaffen.Wenn Blizzard dem Treiben ernsthaft hinterhergehen würde wären innerhalb von 1 Std. mindestens 20.000 Accs gesperrt.

In WoW gibts dafür einen Admin dem du auch schreiben kannst wenn du beim Handeln beschissen wurdest ect.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

71

17.06.2005, 22:30

Naja habe gerade mal geguckt und gesehen dass ich von der selben beschissenen scheiss Sorc gekillt wurde ...
Das kotz mich sowas von an !!!!

Scheiss noobs !!!
Des i 3mal so schlimm wie in WoW mit den ganzen Hordlern ...

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

• Nachricht senden

72

19.06.2005, 18:38

tss, tsss, tss
hab ich da etwa das böse wort mit N... gehört:rolleyes:
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

73

19.06.2005, 23:46

PKen... nun... es ist wohl eine Form von Spass, auch wenn ich diese verabscheue. :D

Und Blizzard hat genug getan... Diablo 2 ist alt. Ich weiß, ich bin Diablo 2-Spieler, und ich spiele dieses Spiel sehr gerne, aber die Community hat es zu weit getrieben. Ständig wollten sie Neuerungen und waren unzufrieden. Ständig wurde etwas gegen Cheater unternommen, aber es half letztendlich nicht. Nun ist es zu spät. Diablo 2 ist alt geworden, (World of) Warcraft (3) verbraucht alle Ressourcen, die sie zur Zeit zur Verfügung stellen können. Da ist absolut kein Platz für eine undankbare, unersättliche, verkommene Community.

Jedenfalls: Wer Blizzard kennt, der hat kein Wort über sie zu meckern. Und wer Blizzard kennt, der weiß, dass sie einen guten Grund haben, dieses Spiel auf diese Weise verkommen zu lassen.

Seid froh, dass das Battle Net kostenlos ist und der Server nicht heruntergefahren wurde, wegen ständiger Probleme mit Cheatern die den Servern belasten und wegen undankbarer Leute...

Das wollte ich mal spontan loswerden, so als Reaktion auf die alltägliche Frage, wieso die Community von D2 so verschmutzt ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (19.06.2005, 23:47)

Eros

Ex-Mitglied

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

• Nachricht senden

74

20.06.2005, 08:01

Jo Ele das hat was. :rolleyes:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Cherubim

Ex-Mitglied

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

• Nachricht senden

75

28.06.2005, 19:45

dem was elessar gesagt hat schliss ich mich mal grsstenteils an.

das mit dem tppk is mir letztens auch passiert (da war ich noch net inner gilde: lvl 46 assa vom tornado getötet :( ). mann ich hasse so leute das kann doch net angehn.

@fulgrim: ich konnt das auf m bild net genau lesen. heisst das bo-acc oder bot-acc? ich schätze letzteres sonst wäre die reaktion net so heftig gewesen X(

diesmal ohne mfg da stinksauer

Social Bookmarks