Sie sind nicht angemeldet.

Socke

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Vorname: Anjelina

WoW Name: Anjelina

  • Nachricht senden

1

03.08.2005, 02:29

hö hö :D

Ähm jaaaaaa
is ja toll ging ja schnell mitm aufsteigen xD
aber glaub kaum das man schon glei am ersten tag leader wird wah *ggg*

naja schaut halt mal aufer hp unter mitgliedern..nit beim forum sodnern aufer startseite :D


*gg*

bis denn ;)

liebe grüße
die socke

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

2

03.08.2005, 06:59

:confused: Hast du das gemacht??

Wenn ja, können wir dich als Sicherheitsexpertin einstellen :D

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Socke

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Vorname: Anjelina

WoW Name: Anjelina

  • Nachricht senden

3

03.08.2005, 10:43

löl
ich hab garnichts gemacht....... Oo
aba ich versteh grad die logik nich
wenn ich das gemacht hab .....dann sicherheitsexpertin ? hä? löl xD...
whoa sorry bin rgad aufgestanden *gg*

*weiter watscheltz*

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

03.08.2005, 11:17

Ts ts....

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

5

03.08.2005, 13:09

woah jungz vorsicht is angesagt geheimagentin socke infiltriert unsere gilde!:O
*flüster* :ich würd sagen wir setzen ex-kgb offizier oberstleutnant fulgrimow auf sie an!:D
(muss ma in den "bilder von euch" -fred schaun ums zu kapiern;) )
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benebär« (03.08.2005, 13:10)


Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

6

03.08.2005, 13:55

ich versteh grad net ganz worums geht männer :rolleyes:

kann mir mal jemand verklickern was hier abgeht :D

mfg der Wächter

Socke

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Vorname: Anjelina

WoW Name: Anjelina

  • Nachricht senden

7

03.08.2005, 14:10

Oo
hasu von anfang an gelesen?

wenn nich , tu dit doch ma xD

*fg*

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

8

08.08.2005, 16:52

irgend en fehler wurd gemacht und du standest bei der memberliste unter leader oder so hab ich das verstanden :confused:

falls so is gz das schafft net jeder an einem tag :weird: *löl* xD

Social Bookmarks