Sie sind nicht angemeldet.

Cosimô

Anfänger

Vorname: Wassili

WoW Name: Cosimô

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

1

02.06.2010, 12:01

Statusbericht - Inaktiv

Hey liebe Sotdler!

Zunächst tut es mir sehr leid das ihr erst so spät von mir hört und eigentlich hätte ich vorher Zeit finden müssen um euch mal meine Abwesenheit in den letzten 3 Monaten zu erklären , doch leider Gottes bin ich nicht so gut darin , viele Dinge gleichzeitig zu organisieren ^^ . Meine Abwesenheit ist eigentlich darauf zurück zu führen , das mir mein Rechner ( ich glaube das letzte Mal war im Februar?) während eines Raids abgeschmiert ist . Zunächst dachte ich mir nichts dabei und hab neu gestartet und das ganze Programm. Aber nach ein paar Minuten im Windoof und bei dem Versuch mich schnell wieder einzuloggen , da wir ja mitten im Raid waren, schmierte er immer wieder ab . Lange Rede kurzer Sinn , er war im Arsch und fuhr letztendlich gar nicht mehr hoch. Ein schwerer Schlag für mich^^ ließ sich aber in dem Moment nicht ändern. Rumgewerckelt , rumprobiert ging alles nicht. Und so ging es weiter : Da ich ohne Rechner so ziemlich auf dem Trockenen saß und mir stinklangweilig war und ich zudem keine Kohle für Ersatzteile hatte, wobei ich zunächst ja nichtmal wusste was kaputt war und wieviel Geld ich also benötige , hab ich bei meinem Vatter nebengejobbt um die Kohle anzuschaffen . Nach einer Diagnose eines Kumpels etc wusste ich auch was defekt war und so weiter und habe die Teile mittlerweile besorgt. Nun ist es aber so das dieses "Nebenjobben" bei meinem Vater zum fast Vollzeitjob geworden ist , da er meine Hilfe braucht und ich das Geld :D und das große Problem ist , das in der Gastronomie die Abende die eigentliche Arbeit darstellen und ich somit an den Raidtagen um die Uhrzeit am Flitzen bin und daher nicht mehr raiden kann , was ich sehr schade finde, aber das lässt sich nunmal nicht ändern. Es gibt jedoch noch ein kleines Licht am Ende des Tunnels, einen kleinen Funken Hoffnung das ich ab Oktober eventuell wieder mit euch in die Schlacht ziehen könnte, da ich ab dem Zeitpunkt ( Studienbeginn ) weniger arbeiten werde und mir so die Raidtage freihalten kann , sollte mich das Studium nicht zu sehr fordern ^^ .

Also nicht wundern wenn ich des Öfteren morgens/ mittags oder so online bin , denn Arbeit geht halt ab 17 Uhr los und ist meist bis 23,24 Uhr. Montags und Mittwochs hab ich zwar frei aber das hilft ja nun auch nicht weiter. Ich hoffe einfach das es ab Oktober wieder losgehn kann, denn ich habs vermisst mit euch zu Raiden :S

Wie gesagt entschuldigt das die längst fällige Rückmeldung hat auf sich warten lassen , aber mein Bruder wollte zocken und mich nicht an den Rechner lassen :P , zudem hab ich am anfang damit zu kämpfen gehabt überhaupt mal nach langer Abipause wieder tätig zu sein , sodass ich abends nach der Arbeit ins Bett gefallen bin wie ein Stück Wust.

Naja liebe Grüße von CosiMöhnSky , man sieht sich online ! Greksen out.

P.S. : Warzo mach mal mehr Dmg PLOX!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cosimô« (02.06.2010, 12:14)

2

02.06.2010, 16:50

Cosimoooo...
Schön wieder was von dir zu hören. Lässt mich einfach mit Fabi und Paddy allein...Schäm dich ;)!

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

3

03.06.2010, 18:01

Best!
Du Atze, man! Hättest dich ruhig mal früher melden können.... gib doch zu, dass du sonst neben der Arbeit nur am rumhuren/saufen bist ;)
Alles klar Digga, dann hau rein,gl für deinen Studienbeginn und auf dass man sich bald wieder im Raid sieht!
Gruß!
KarolKarolsen in luv with Grekkzen XD

Wari

Erleuchteter

Vorname: Florian

WoW Name: Wari

WoW Klasse: Priester

• Nachricht senden

4

04.06.2010, 14:07

Hau rein Grieche ;)
Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!!

Vanhaven

Forengott

Vorname: Sven

WoW Name: Vanhaven

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

5

06.06.2010, 19:35

Arbeit ins Bett gefallen bin wie ein Stück Wust.

Also wie immer !!!

DA DA DA , DA DA D DA DA KUSIMUH UND SEINE CREW !
[Lightningned] Der kleine Vanni wird am Ausgang des Kriegerparadieses erwartet. Die Stoffies haben die Schnauze voll.

Social Bookmarks