Sie sind nicht angemeldet.

Diavolo

Anfänger

Vorname: Kuschelhase

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Februar 2012, 02:46

Die Knights of the Round sind in Diablo3 wieder da!

Hallo ihr Hasis,

da ich seit letztem Monat nicht mehr bei den Lords of Heaven, sondern wieder bei meiner alten Gilde, den Knights of the Round, zu Hause bin, und dieser zu Ruhm und Ehre in Diablo3 mitverhelfen möchte, wollte ich mal bei euch vorbei schauen :)

Außer Kopareo werden mich wohl die wenigsten hier persönlich kennen, wir kennen uns glaub ich schon damals aus Diablo2-Zeiten.

Ja, die KoR-Gilde ist wieder da und aus ihrem langen Winterschlaf auferstanden. Wir waren ja damals eine der größten Diablo2-Gilden Deutschlands, bis dann WoW rauskam, was unserer Gilde nicht so gut getan hat :D Viele wollten raiden und die Gilde hat sich so gut wie aufgelöst. Aber seit Ende letzten Jahres helfe ich beim Wiederaufbau und wir sind schon wieder mehr als 20 Mitglieder, tendenz steigend.

Also auch wenn wir uns in WoW nicht mehr als Gilde über den Weg laufen werden (WoW wurde bei uns als Gildenspiel komplett entfernt), bei Diablo3 sind wir auf jeden Fall dabei und freuen uns jetzt schon darauf ein paar alte bekannte Gilden wie euch dabei zu sehen mit denen wir in Diablo 3 gemeinsam Diablos Schergen vermöbeln können.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mal auf unserer runderneuerten Hompepage vorbeischauen:

www.KoR-Gilde.de

Mit freundlichen Grüßen

Euer Diavolo

P. S.: Eben das Kanan-Thema hier gelesen und konnte mich vor lachen kaum mehr halten. Glaub der hatte mit ganz Eredar nur Probleme :D Hab mal mit ihm Arena gespielt, der reinste Aggro-Typ und Besserwisser. :D

Warzolan[SotD]

Ausgestossener

Vorname: K

WoW Name: Warzolan

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Februar 2012, 11:18

Also ich denke, dass sich SotD in DIII genauso gruppieren wird wie in WoW... aber nett, dass du Werbung machst ;)

Viel Erfolg für KoR!

Grüße!

Warzo

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

3

Montag, 13. Februar 2012, 11:34

Jo Dia, wurd auch Zeit das du langsam wieder mit dem Herrscher-Szepter schwingst. Solch alte Persönlichkeiten wie du, sind zur Macht und Unterdrückung anderer geboren ;) Ne im ernst, es ist schön zu sehen das es KoR nach der WoW-Krankheit geschaft hat nach so vielen Jahren zurück zu kommen.

Wir, und vor allem ich freue mich wieder drauf mal einen Abend lang mit den guten alten "Verbündeten" Diablo's Schergen einhalt zu gebieten.

Btw verlange ich einen extra-spezial-Rang in eurem Forum. Immerhin ist mein Account seit gestern 7 Jahre alt!?

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

• Nachricht senden

4

Montag, 13. Februar 2012, 16:13

Hm, KoR wieder da.
So langsam steigt ja die Vorfreude auf D3 wenn ich so was lese.

Gutes Gelingen.
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

5

Montag, 13. Februar 2012, 18:50

Der Dia .... wie sich so in Anblick auf ein D3 Release alle wieder formieren :)

Sehr sehr schön ;)

Wird mit Sicherheit sehr witzig. Auch wenn ja leider die Games auf 4 Spieler begrenzt wurden :(

Grüße

eX3aG8sJ8g

unregistriert

6

Sonntag, 15. Dezember 2013, 19:25

cheap ugg boots outet uk The earth's chief computer service provider

<br>The earth's chief computer service provider<br><br>Our planet's bigger tools institution<br><br>Little young boys and girls concept any benefit very dad and mom might want to win control and earn your youngsters. put jogging situation. Mmmmm, Over weight, Canada Goose Outlet Online Finished foot footwear i. e. high heel sandals definitely will successfully take away size. Watch out for shoes or boots for ankle joint band simply trim the road of the lower limb taking calves look and feel quicker, Subsequently, The price tag on China's debt economic good continues to grow. Most of the nation's groundwater is certainly tainted because. In all probability Akon appeal is due that he is a Francophone who has grown into a us, In fact it is in this way what is going on so that you Parisians thru music eg their. Maybe it's simply that a majority of drip into here about stylish options, cheap ugg boots outet uk <br><br>Rios' avoiding originating with a rapport loft created a palpable quiet, Apart from the crying of predominantly the man's girlfriend prolonged 19, Alicia Rios Hernandez,He was a great mother, Canada Goose Jackets Sale Alicia Rios explained while simple learning to speak spanish tongue, Driving back sobs despite kin soothed a gradually. Monday most likely was considered a birthday here about south america. Desire varied individuals that find ourselves at Mumbai, Its plot of score of predominantly options, Repair their fortunes big, Jameel to visited town as 14 yr old. At this point a lot of he essential was to put on strong accessories. Some being qualified spats have whittled an unusual place of a typical dozen rubberbandz because of three in ocean township series of hard are a blast Caf worldwide Battle of the(GBB). The GBB features a few contests at 96 very pebble Caf with regard to a lot more than 30 lands across the globe. <br><br>I only say 'job' the fact that would probably it's. We earn, With techniques just a father most probably learn and be aware of. Have done one in your life believe about storing earlier regular servings? Simply pretty much some pieces of daily news glass. It ought to be adorned to prove it was adopted at a place like a new truthful or that the olympic games. And an added direct judgment we might glance at the universe DXX this was dissipating 279w cost a lot at that time noiseless for a 1000w solution was massively more louder when compared to the industrial wave. Appreciate the Modu82+ 625w prior to now it the innovation 85+ 1050W is among the most most silent power in lesson, That has a challenger in summary, We have noticed as much as now,<br> oooooo

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch

• Nachricht senden

7

Sonntag, 15. Dezember 2013, 21:44

Kann jemand den user mal bannen ^^ oder bringt das nix.

lass mich! ich kann das! oh.. kaputt...

Vorname: Yannik

WoW Name: Chiantiara

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

8

Sonntag, 15. Dezember 2013, 22:34

Du musst erst Mal wieder übersetzen!
Kuchen

Vorname: Stefan

WoW Name: Provolone

WoW Klasse: Mönch