Sie sind nicht angemeldet.

~Sterni~

Anfänger

Vorname: Melanie

WoW Name: Melanie

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 15:36

Bewerbung Disziplin/Heilig Priesterin

Persönliche Angaben:

Name: MelanieAlter: 18+ ;(

Herkunft: BerlinBeruf: Einzelhandel

Charakterangaben:

Name: StérnenglanzKlasse: Disziplin/Heilig
Rasse: Draenei

Level: 100

aktiv gespielt: Priester seit Release mit kurzen Unterbrechungen als Schamanenheiler

Skillung: aktiv Disziplin

Equipmentstand: itemlvl 716
Amorylink: http://eu.battle.net/wow/de/character/bl…nenglanz/simple

Gildeninformation:

Ich habe Ende MOP wieder angefangen zu spielen in der Gilde "Garde der Hoffnung", als sich einige Gildenmember dazu entschieden erfolgreicher zu Raiden haben wir die Gilde "four signs" ins Leben gerufen. Dort bin ich auch bis Ende August/Anfang September Mitglied gewesen.
Ich habe aus gesundheitlichen Gründen länger pausiert, bis Heute. Meine Gilde ist jetzt schon bedeutend weiter im Content 5/13 M HFC und sie haben auch einen aktiven Disziplin und Heilig Priester, sodass es für mich dort keinen Sinn macht zu bleiben.

Raiderfahrung:

Classsic, BC, wotlk, Cataclysm (nur teilweise), MOP (gegen Ende hin erst wieder angefangen zu spielen, aber SuO HC clear noch gemacht), WOD 12/13 HC HFC (Archimonde HC 3% Wipe)

Twinks: Meine Schamanin: Talunis (resto)

Onlinezeiten/Raidaktivität:

Ich bin, wenn ich nicht arbeiten bin recht oft online. Meine Raidaktivität ist bisher bei fast 100%. ich verpasse ungern etwas :) und helfe gern wo ich kann. Im November bin ich allerdinge gesundheitsbedingt vom 17.11. - 08.12.15 auf einer Kur.

Wie kam ich auf SotD?:

Ich habe mich im wowprogress einfach mal nach Gilden umgesehen, die auf meinem Progressstand sind und bin bei euch direkt hängen geblieben. Da ich ausserhalb meiner Gilde kaum bis gar nicht Kontakt zu anderen Gilden/Spielern auf Blackmoore habe, war es für mich schwer anders neuen Anschluss zu finden. Deswegen wowprogress :)

Bewerbungstext:

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Melanie und ich wohne im schönen Berlin. Ich arbeite bei IKEA als Verkaufsleiterin und wenn ich gerade keine Kunden befriedigen muss oder den Haushalt zu erledigen habe, ja dann zocke ich gern und viel. Ich habe früher auf dem Syndikat gespielt und mit MOP auf Blackmoore gewechselt, weil auf dem Syndikat einfach nichts mehr los war und meine Gilde dort weggetranst ist. Mit der Gilde "Garde der Hoffnung" habe ich dann MOP noch ein wenig gedaddelt und auch noch SuO aufgeräumt. Mit WOD wurden die Erwartungen vieler Member aber höher und dann haben sich viele dazu entschlossen erfolgreicher zu Raiden und die Gilde "Methode" ---> "four signs" entstand. Hochfels HC clear und ein wenig mhytische Erfahrung durfte ich da schon sammeln. BRF HC haben wir auch gecleared und ein wenig mhytisch gemacht, aber mit HFC wollten wir dann schnellstmöglich HFC mhytisch machen und HC schnell clearen. Was bis zu meiner Pause im September leider nicht klappte,(Archimonde HC 3% Wipe vor Nerv) da einfach die Anmeldungen zu gering waren und oft die Raids nicht zu standen gekommen sind. Auch das Klima in der Gilde hat darunter leider sehr gelitten und deswegen habe ich mich dazu entschlossen zu pausieren/ da ich zu dem Zeitpunkt schwer erkrankt bin wollte ich meine Spielerei ersteinmal komplett ruhen lassen.

Für mich als Spieler spricht meine Aktivität im Raid und auch ausserhalb des Raids. Ich bin eine gewissenhafte Spielerin, für die Guides kein Fremdwort sind und ich mache ungern Fehler. Zuverlässigkeit kann man von mir erwarten, genauso wie Pünktlichkeit zu den Raids. Fläschchen und Bufffood habe ich immer dabei.

Ich hoffe mit euch wieder Anschluss zu einer Gemeinschaft zu finden und würde mich sehr freuen, wenn ihr vlt noch eine Priesterin gebrauchen könnt.
Für Fragen stehe ich selbstverständlich gern zur Verfügung. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen :S

Liebe Grüße

Sterni

Interfacescreenshot (Wichtig!)

https://www.dropbox.com/s/sjbzff9yy1gb8u…111056.jpg?dl=0

[b][u]Addonlist

(MayronUI)

DBM
Details
Vuhdo
RCLootcouncil
ExorsusRaidtool
MSBT

[/u][/b]

Kael[SotD]

Hoher Rat

Vorname: Jan

WoW Name: Kael

WoW Klasse: Schurke

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 16:07

Danke für deine Bewerbung allerdings muss ich dir Mitteilen das wir unseren Raidbetrieb aufgrund vom Membermangel eingestellt haben.

mfg Gildenleitung

Social Bookmarks