Sie sind nicht angemeldet.

Fulgrim

Ex-Mitglied

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

• Nachricht senden

1

08.11.2005, 20:02

Unbekanntere Musik

Hi zusammen,

ich hab gestern auf dem Weglog Popnutten, ein Lied von ner Englischen Band gefunden. Anfangs hörte es sich etwas seltsam an, vor allem das Video ist etwas schräg. Aber nach 3 mal hören ist es irgendwie ein Ohrwurm.
The Sunshine Underground

Kennt ihr ähnliche unbekannte Bands, ist dabei mal egal aus welcher Richtung.

NilZ1

Meister

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

2

08.11.2005, 20:40

Also, für die Punk Richtung kann ich dir sehr "The Wohlstandskinder" (www.wohlstandskinder.de) ans Herz legen, die machen richtig gute Musik, spielen aber leider demnächst ihr Abschlusskonzert.
Auch ne gute Band ist definitiv "Kapelle Petra" (www.kapellepetra.de), teilweise erschreckend tiefgründige Texte vermischt mit ner guten Prise Humor.
Wenns ne Spur härter, bekannter und englischer sein darf, dann "Bullet for my Valentine", ist allerdings nicht jedermanns Geschmack.

Bei Bedarf kann ich dir ein paar Hörproben hochladen ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

3

20.12.2005, 12:58

Na für den Blackmetalbereich gibbet folgende Vertreter:

Mayhem, Gorgoroth, Endstille, (Nargaroth)

Geschmackssache ;-)
Black Metal ist Krieg

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

4

20.12.2005, 13:52

Zitat

Original von LecKeR
Na für den Blackmetalbereich gibbet folgende Vertreter:

Mayhem, Gorgoroth, Endstille, (Nargaroth)

Geschmackssache ;-)

Naja, unbekannt sind die aber nicht. Ich selbst hab ja nicht so viel Ahnung von Black Metal, aber ich find nichtmal Bands wie Morrigan, Nordisches Blut, Manes, Morbid oder so als großartig unbekannt, und die von dir genannten Bands sind ja fast Berühmtheiten dagegen :)

Naja, vielleicht seh ich das auch nicht objektiv genug.

Social Bookmarks