Sie sind nicht angemeldet.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

03.01.2006, 12:26

Gildentreff 2006

So, ich wollte mal dieses Thema mit Absicht recht früh anschneiden, da Wolfi und ich ja letztes Jahr nicht dabei sein konnten. Vielleicht ist es ja zu früh, aber da der letztjährige Veranstalter Crunchy nicht mehr dabei ist brauchen wir wohl einen neuen Ort. Ich hab den Vorschlag, dass man in der Nähe der Ostsee im Sommer zelten könnte. In Anklam gibts einen Wasserwanderrastplatz und die Ostsee ist schnell zu erreichen wenn kein Stau ist. Und Wolfi kann Spezzle machen ;) Bloß das einzige Problem wären die Leute die dann bis ans andere Ende von Deutschland müssten... Also, schlagt was vor!!!!

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

2

03.01.2006, 12:51

Ich kann dir nur sagen das wir schon letztes Jahr darüber geredet haben wies dieses Jahr aussehen soll mitem Treff :D

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

03.01.2006, 13:35

wir hatten eigentlich schon einen ort...:
Erfurt, das liegt ja nun ziemlich genau in der mitte deutschlands
und ich dachte auch das das schon ''genehmigt'' mwar...
:D


mfg

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

03.01.2006, 13:40

Ich glaube da war irgend etwas mit erfurt(ZENTRUM DEUTSCHLANDS :lol: ) geplant
bei tobi und seppel UND MARTIN ;)

hihi habs editiert ^^
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (03.01.2006, 14:12)


tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

03.01.2006, 13:45

ohne H :P

und bei mördn nich zu vergessen:)

mfg

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

03.01.2006, 15:43

Tja, gut, dass das nochmal ins Gedächtnis gerufen wurde... mein Gedächtnis reicht nie so weit :rolleyes:

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Sebru

Anfänger

Beiträge: 36

Vorname: Sebastian

WoW Name: Sebrud

  • Nachricht senden

7

20.01.2006, 23:27

da schließ ich mich an.... was geplant war, weiß i zwoar net, aba bis an die ostsee von hier ausm süden fahr ich net.... nich mit der schubkarre und au net mitm auto.... Mitte Dt. is zumindest für unseren in Dt. verweilenden Gildenmembas die sinnvollste Lösung...


Is denn schon ein Zeitraum (Monat) geplant?

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 707

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

8

21.01.2006, 16:29

ehm aber da hats betten gell leute? Das habt ihr mir versprochen...betten und wände. damit ich meilenweit neben crow schlafen kann, sonst hab ich nachher wieder monatelang das "dröhnen" in den Ohren ;)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

9

21.01.2006, 16:41

Zum glück lag ich auf der ander seite von der hütte ;)

Ich würd vorschlagen wieder irgendwann im Sommer, so Juli/August

Sollte halt mal jeder schreiben wann er ferien/urlaub oder überhaupt zeit hat, und wanns definitiv nicht geht, und und und .... ;)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

10

21.01.2006, 19:19

Naja nicht direkt Betten, aber Matratzen ....

Du kannst auch in nem anderen Teil des Forsthauses schlafen als Crow, sprich in nem anderen Haus !

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

21.01.2006, 19:22

Sommerferien würde ich am besten finden
und dann halt an nem wochenende für die die Arbeiten .

am besten schauen wann alle Bundesländer, zumindest aus denen welche kommen, ferien haben wäre warscheinlich in der mitte
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Social Bookmarks