Sie sind nicht angemeldet.

Adora

Anfänger

Vorname: Sebastian

WoW Name: Adora

• Nachricht senden

1

06.03.2006, 15:35

Mein abtritt von SotD

Mit diesem Brief möchte ich bei manchen von euch die unklarheiten bei seite schaffen warum ich mich von dieser gilde trennte. Es lag nicht an bestimmten Leuten, dass ich mich gleich von dieser Gilde trennte sondern eher von der Einstellung jeweiliger spieler!
SotD is echt eine wunderbare gilde (vermiss sie auch schon) doch macnhe unter euch können zwischen realität und Game nicht unterscheiden und das ist mir echt zu extrem. Ich vertseh es wenn ich mich zum beispiel für ZG anmelde und dann nicht erscheinde (aus dem grund weil ich mich mit dem tag verschaut habe) dass das manche ankotzt, doch ernsthatf jetzt, ich hab das nicht mit absicht etc gemacht und gleich wegen so einer scheiße angeschnauzt zu werden, das geht mir echt am *****.
Außerdem nervte mich die ewige zickerei das ich nicht so oft mc komme, und wenn zu spät, sry aber ich kann für diese scheiß warteschlangen (gestern 450) nichts dafür,!!
Ich hab persöhnlich auch Spieler von ,jetzt nicht mehr meiner, der gilde gerfragt für was sie sich lieber entscheiden würden friends oder game und die antwort war verblüffend für mich, ich meine das is doch nur ein scheiß spiel wo sich pixel am bildschrim bewegen; kk macht fun, aber erkennt mal bitte wie schon gesagt, das ist nur ein SPIEL!
Ich mein das ich mir als drohung anhören muss, wenn das mit MC nicht besser ( und das ich dank der warteschlnagen ein paar mins bzw gar nicht komme, weil ich auch manchmal keine zeit habe wegen schule etc) das ich dann noch 2wochen habe mich zu bessern und wennnicht dann fliege,ich von dieser gilde, darauf sag ich nur;
*LOL* und bye....
Ich hatte echt spaß mit euch war ne nice gilde, doch zur realitiät bezogen (manche) echt keinen blaßen dunst vom Leben, nur wow im hirn!!
Will mir damit keine feinde schaffen, doch ich finde ich hab recht auf eine eigene meinung und wem das nicht passt der soll mir eine post schreiben, /w me oder einfach hier ins forum ablästern!!!
MFG eurer Ex-Mitglied Adora

PS: will keinem dem rat geben gilde zu verlassen, doch nur zum überlegen geben was ihm wichtiger sei das spiel oder das reale leben! Würd mich für euch freun, wenn jeder mal darüber nachdenkt...!

Moruk[SotD]

Reservist

Vorname: Steven

WoW Name: Urmon

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

2

06.03.2006, 17:10

du hast richtig erkannt das dies ein spiel ist...

und auch ich finde das RL wichtiger als dieses Game und ich kann auch unterscheiden.

jedoch ist dies ein Online Spiel...

hier erreicht man nur etwas wenn man in der Gruppe stark ist (wie im RL auch)

Wenn du dich für einen Raid anmeldest rechnen 40 (im fall von ZG 20) mann auf dich und vertrauen darauf das du erscheinst.

wenn du dann nicht erscheinst sind natürlich die anderen sauer weil sie nicht raiden können mal ganz krass gesagt.

Die Tatsache das du in der Warteschlange warst ist halt pech :D dafür kann niemand etwas.

Ich kann für meinen Teil nur sagen das WOW zwar ein Spiel ist aber dadurch das ich es nicht mit KI zu tun habe sondern mit echten Menschen trage ich auch ein wenig verantwortung außerdem kann ich in diesem spiel freunde finden und nette menschen kennenlernen.

ich persönlich habe viele nette leute hier kennengelernt auch wenn ich nicht warhaben möchte das ich so einen eingebildeten DMG Deff Krieger mag :P

naja viel. soltest du ein Einzelspielergame spielen

ich wünsche dir trotzdem viel spaß und das du eine gilde findest die deine einstellung teilt.

wir sehen uns in IF :D
If I can't eat it, bang it, or bet on it, it's not in my phone

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

3

06.03.2006, 17:48

Joa,
was soll man noch sagen.

Kann mich Moruk nur anschließen.

Für alle unbeteiligten, ich war derjenige, welcher sich darüber aufgeregt hat, dass Adora trotz Anmeldung nicht mit ZG gekommen ist.

Aber egal, is vorbei usw.

Wir sagen jedem neuen Member den wir aufnehmen, dass uns Zuverlässigkeit extrem wichtig ist.
Und das ist auch bei Leuten, die schon länger bei uns sind nicht anders.

Natürlich kann es vorkommen, dass man sich verspätet, Warteschlange hat oder ähnliches...

aber auf unserem TS server wird vermutlich keine Warteschlange sein.

Daher denke ich, dass es nicht zuviel verlangt gewesen wäre, da kurz bescheid zu sagen.

Sowas sehe ich als klare "Bring-Schuld" an, wie mein ehemaliger Trainer mal gesagt hat.
Wenn ihr Loginprobs oder ähnliches habt, müsst ihr diese Info zu uns bringen, und nicht wir bei euch abholen.

Aber lassen wir dass.
Ich denke, es ist für alle beteiligten so das beste.

Gruß

claymor

Erleuchteter

Vorname: H.

• Nachricht senden

4

06.03.2006, 18:10

Also Adora,

Ich verabschiede mich hiermit auch von dir, und ablästern werden wir hier nicht. Wir werden nur unsere offene und ehrliche Meinung schreiben. Ich kann mich aber hier nur Moruk anschließen das dies ein Onlinegame ist und das wir alle auf dich gezählt haben. Sicher ist das Rl wichtiger,keine Frage aber wenn so etwas ist hättest du das im Forum schreiben könen. Und ich bin mir sehr sicher das es Kopa war der dich "angeschnauzt" hat aber ich bin mir sicher, bzw weiß das Kopa niemanden um sonst ermahnt. Aber ich denke du hattest noch andere Gründe, weil du ein paar Minuten später nachdem du die gilde verlassen hast bei den Immortal Dragons warst.
Ich wünsche dir Trotz dem noch alles gute, im Game wie im Reallife.

Machs gut

Claymor
-------------------------------------------------------------------------

Marijana

unregistriert

5

06.03.2006, 21:41

tschüssli :wave:

machs gut

Vorname: Alex

WoW Name: Donbilbo

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

6

07.03.2006, 12:24

Ich schließe mich den oben genanten Meinungen an.

Aber was ich unbedingt noch sagen wollte natürlich ist WoW nur ein spiel aber darüber hinaus gibt es noch TS, was für mich so ziemlich das wichtigste ist. Denn in TS kann ich lustig mit den leuten reden und ungemein spaß haben und wenn man dabei noch WoW spielt ist das einfach nur ein riesen spaß. Und ich kann nur sagen hätte ich einige Leute nicht kennengelernt hätte ich schon längst mit WoW aufgehört den an sich ist das spiel mit der Zeit öde, aber mit lustigen leuten bleibts immer spasig. Aber wenn man natürlich nie im Ts ist und die Leute kennenlernt dann wird das auch nichts, denn mir fällt zu Adora nur eins ein Member und mehr weis ich nicht über dich und das ist schade.

HF
DON´T BLOCK THE TRESEN
BLOCK THE SYSTEM

Glückstrahlen los!

Frieden ist wenn alle gleich sind sag an was wir hier haben, das Leben das wir lieben, geschützt im Schützengraben gesucht und gefunden du vergisst was du weist indem Gefühl wir wären eins... und du vergisst wie du heist... und du vergisst was du weist vergiss Romeo und Julia wann gibts Abendbrot... willst du wirklich tauschen am Ende warn sie Tod... ich werd immer für dich da sein... bist du dabei indem Gefühl wir wären zwei..

.., daß der Mensch die Motive seines Thuns oft vor allen Anderen verbirgt, bisweilen sogar vor sich selbst, nämlich da, wo er sich scheut zu erkennen, was ihn bewegt, Dieses oder Jenes zu thun...

Wenn die klügeren nachgeben geschieht nur das was die dummen wollen

official member of Squirt Crew!

7

07.03.2006, 14:14

Schade, machs gut! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (07.03.2006, 14:15)

Merlin

Ehren Mitglied

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

8

07.03.2006, 20:36

was soll man da noch sagen.
viel spaß weiterhin noch und bye
:wave:

Shakura[SotD]

Ehrenritter

Vorname: Martin

WoW Name: SunAndBass

WoW Klasse: Todesritter

• Nachricht senden

9

08.03.2006, 00:27

hmm tjo schade eigentlich, aber du kennst ja meinen standpunkt mit dem ich ja wohl nen teil dazu beigetragen habe. zumindest siehts so aus. :(

aber wie heißt es doch so schön:
mach es wie die sonnenuhr,
zähl die heitren stunden nur!

in diesem sinne, schönes leben noch

mfg frank steel :rolleyes:

"Die Musik tut eine unbeschreibliche Wirkung auf mich, oft ist's wie eine Krankheit, aber nur periodisch;
ich sage Dir, eine bewegliche, nicht gerade traurige Musik, oft eine fröhliche, kann mir manchmal mein Innerstes lösen."

"When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace."

Sukiz

Erleuchteter

Vorname: timo

WoW Name: timo

• Nachricht senden

10

08.03.2006, 09:15

auch von mir alles gute weiterhin! :P

Erlýcs

Erleuchteter

Vorname: Ingo

• Nachricht senden

11

08.03.2006, 13:31

Naja ich kann mich, nachdem ich das oben gepostete nach 5 min endlich durchhatte :D diesem auch nur anschließen und dir viel glück im RL wie auch in WoW wünschen

Gruß Ingo
Finde etwas für dass es sich zu leben lohnt und halte es fest,
denn in dieser traurigen Welt gibt es fast nichts mehr dergleichen.

Wenn man das kleinste Licht anzündet,
wird die Dunkelheit heller;
aber nicht, wenn man sie verflucht.

Jogi

Legende

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

• Nachricht senden

12

08.03.2006, 18:26

Zitat

Original von hollow[SotD]

aber auf unserem TS server wird vermutlich keine Warteschlange sein.

Gruß

Doch gibt es. So in etwa ist es schon 2 mal passiert das unser Ts Server
voll war (und das lag net an den d2lern :lol: "scherz")
Ne es kann passieren das manche nicht auf den Tsserver kommen da er zu voll ist also kann man in solch einem fall auch nicht erwarten das sich die person
dort abmelden kann .
Egal hat hier nix weiter zu sagen

cya adora is schad aber verständlich
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (08.03.2006, 18:27)

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

13

08.03.2006, 20:14

Das war nur ein vorübergehendes Problem an unseren ersten Raids da der Server nicht für 40 leute geeignet war ;) Wurde jedoch schon lange behoben.

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Adora

Anfänger

Vorname: Sebastian

WoW Name: Adora

• Nachricht senden

14

08.03.2006, 21:49

Freu mich das so viele geantwortet haben! ^^

Finds echt schön, dass so viele Leute darauf geantwortet haben, aber das problem bei mc das ic hso spät kam. War das der TS server voll war (bzw ich konnt enicht eilnoggen) und ich von keinem von euch die RL nummer habe um bescheid sagen zu können
Aber nun is ja alles vorbei....
Wünsch euch allen auch viel glück im RL sowie in WOW, hab euch "alle" ganz doll lieb :kiss:

Jogi

Legende

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

• Nachricht senden

15

08.03.2006, 21:51

Was sag ich ...
aber dank kopa is das jetzt kein prob mehr :kiss:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Marcel

• Nachricht senden

16

08.03.2006, 23:46

mh ok. dann hat may be der ts gesponnen.

aber wie gesagt, bringschuld und so ;)

pn im forum, icq oder sonste was ^^

aber lassn wir des :)

bye

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Vorname: Swen

• Nachricht senden

17

10.03.2006, 19:06

Ja dann viel spass wieterhin und geniesse das RL denn es ist wirklich wichtig ;)
Also machst gut :wave:

Social Bookmarks