Sie sind nicht angemeldet.

Jogi

Legende

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

21

03.04.2006, 19:55

gut so vish ich denke es ist selbstverständlich das wir dir auf die sprünge helfen
wäre dein acc komplett weg gewessen oder chars gelöscht hätte selbst ich dich nicht mehr überreden können. so dann werde ich morgen mal meine muls durchforsten und dir ne pm oder direkt hier in den thread schreiben was ich defenitiv dir geben kann. Ich bin außerdem so bereitwillig weil ich selbst so überrascht war als mir die Gilde sofort nach meinem acc hack unter die arme gegriffen hatte und ich so ein guttes Startpolster bekamm.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

22

03.04.2006, 20:01

ok thx schon mal
Wer früher stirbt ist länger tot

Snowfox

Forenheld

Vorname: Daniel

WoW Name: Tanj

WoW Klasse: Druide

• Nachricht senden

23

06.04.2006, 11:11

Wie schauts aus mit der AUsrüstung? Hast deinen sorc stuff wieder im gröbsten zusammen oder fehlen noch wichtige teile? Post mal wasde noch für die sorc brauchst, dann kann man auch besser aushelfen.
"Dream as if you´ll live forever, live as if you´ll die today." James Dean 1931-1955

Painbrush

Meister

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

24

06.04.2006, 11:29

wenn ich wieder in Hannover bin ( morgen ) gucke ich auch mal meine Mulis durch, müsste einiges für dich haben ;)
Gruss Benedikt

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

25

06.04.2006, 15:58

Ich glaub wir können das hier wieder closen, für die Items könnt ihr ja im Trade nen Thrad aufmachen oda halt PN.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Social Bookmarks