Sie sind nicht angemeldet.

reNic

Profi

Vorname: Daniel

WoW Name: Daniel

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

1

06.04.2006, 16:16

Vorsicht Hacker unterwegs !

Also erstmal hi

zurzeit werden extrem viele acc gehackt zwei meiner freunde wurden gehackt doch das schlimmste..... einer dieser freunde hatte : doom, infinity,enigma, zaka, perf. maras ( selfound), 24 maras, gecragftete sachen im wert von wahrscheinlich 20 ists mit juwelen, sc´s wie z.b 3x5 prisma charms,
kälteskiller 36 life, weitere 4 skiller mit fhr , mit dex etc. ..., ein paar tschakos.. vipers..pgs..., hotos, griffons, etc...

die chars lvl : 2x95, 91, 90,87,81,80,8

also zeugs im wert von bestimmt über 100 ist alles weg..

daraufhin hat er gesagt. " ich hör auf" verständlich...
Weisstäää...das muss so richtich BÄÄMMM machen

DopE

Fortgeschrittener

Vorname: Julien

WoW Name: Julien

• Nachricht senden

2

06.04.2006, 16:23

Der Patrick wurde gehackt?

:hanged:
_[]_
|JM|Das ist Jägermeister.Kopier ihn in deine Signatur
|__|und hilf den SCHEISSHASEN abzufülln und verrecken zu lassen

Er. "Letzte Nacht habe ich getraeumt, das Sie mich lieben. Was mag das wohl bedeuten?" - Sie: "Das Sie getraeumt haben!!"

Dawn

Profi

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

• Nachricht senden

3

06.04.2006, 16:59

Leute schaut dass eure PWs 10-16 stellig sin, ich hab schon garnix mehr drunter...
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

Odin

Ex-Mitglied

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

• Nachricht senden

4

06.04.2006, 21:01

Hi, tut mir Leid für deinen Freund, und ich will hier auch nichts böses sagen, aber heute hat ein Indi-Mod folgendes gesagt "Warden hat wohl wieder zugeschlagen. Es gibt wieder x-Threads in denen steht das der Account geschlossen wurde"

Ich will ihm nichts anhängen, und es tut mir leid um ihn, aber wäre auch ne Möglichkeit.

Und ein Account KANN nicht einfach so gehackt werden. Es geht nur per Weitergabe oder mit z.b. einem Keylogger, aber es geht nicht so, dass sich ein Hacker einfach mal an seinen PC setzt und sagt "Jetzt hol ich mir mal das pw von PC xxx.xxx.xxx.xx

: (
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

5

06.04.2006, 21:17

is es möglich das pw eines anderen durch einen ingame trade zu bekommen?
Wer früher stirbt ist länger tot

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

• Nachricht senden

6

06.04.2006, 21:54

nein ist es nicht. und mir ist auch kein Fall bekannt, in dem ein D2 acc klassisch gehackt wurde.
Da eine Spawn-Attacke im B.Net nicht möglich ist, werden Acc´s nur "gehackt", wenn Passwörter weitergegeben werden, oder Warden wieder zuschlägt.

Und ohne was zu unterstellen, mit Infinity, Doom und Enigma wird man leicht mal Warden opfer...
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

7

06.04.2006, 22:26

ma ne frage was is warden?

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

• Nachricht senden

8

06.04.2006, 23:18

Das Programm von Blizzard das loggt wenn leute auf ihren Online Games Cheats oder ähnliches benutzen. Warden sieht das du MH laufen hast wenn du pech hast, und schwupps is dein Account weg.

Und wie Nogo schon gesagt hat. Entweder gibt man das Passwort weiter oder Warden hat zugeschlagen. Bei beidem ist der betreiber selber schuld, also....

Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

9

06.04.2006, 23:25

sonst kann man accs nich hacken oder machts nur keiner?

Dawn

Profi

Vorname: Eric

WoW Name: Eric

• Nachricht senden

10

06.04.2006, 23:40

Also zumindest kann ich mich von nem Freund aus nicht in meien ACc einloggen wie soll mans dann hacken?
Das Leben is zu kurz - traurig aber wahr.

Der Tot kommt überraschend und unerwartet.

Lebe deshalb so gut du kannst und amch alles wozu du die Möglichkeit hast.

Du weißt nie ob es das letzte ist was du tun wirst.

11

07.04.2006, 01:26

Accounts können auch ganz leicht gehackt werden, wenn dieserjenige ein sogenanntes "Standartpassword" wie "Tyrael" benutzt ... deswegen wird dringend von Passwörtern mit Sinn abgeraten.

Weiters, gibt es sicherlich auch sogenannte "Freunde", die einen Account mal eben "besuchen" (Hacken kann man es ja nicht nennen, wenn das PW bekannt ist), dass Zeug mitgehen lassen und so tun als wären sie unschuldig.

DopE

Fortgeschrittener

Vorname: Julien

WoW Name: Julien

• Nachricht senden

12

07.04.2006, 09:26

Aber mein freund hat nicht gechaetet und keinen anderen programme benutz die nicht zugelessen sind (gar nix anderes), bei einem preis von 4 ist pro hr sind seine items auch nix unschaffbares. Das passwort hat er uns (reNic und mir) nur im Ts gesagt oder wenn wir uns mal so getroffen haben, zudem hat er es 1 mal pro woche geendert.
Also muss es doch noch etwas anderes geben um an acc ranzukommen oder? Anderst kann ich mir das nicht vorstellen. ( der acc is ja noch da, aber nur leer)
_[]_
|JM|Das ist Jägermeister.Kopier ihn in deine Signatur
|__|und hilf den SCHEISSHASEN abzufülln und verrecken zu lassen

Er. "Letzte Nacht habe ich getraeumt, das Sie mich lieben. Was mag das wohl bedeuten?" - Sie: "Das Sie getraeumt haben!!"

13

07.04.2006, 10:33

bei mir genau so. mein pw kannte auch nu einer und das isn guter kumpel von mir der zockt mich nich ab.

Odin

Ex-Mitglied

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

• Nachricht senden

14

07.04.2006, 12:30

Zitat

Original von DopE[SotD]
Aber mein freund hat nicht gechaetet und keinen anderen programme benutz die nicht zugelessen sind (gar nix anderes), bei einem preis von 4 ist pro hr sind seine items auch nix unschaffbares. Das passwort hat er uns (reNic und mir) nur im Ts gesagt oder wenn wir uns mal so getroffen haben, zudem hat er es 1 mal pro woche geendert.
Also muss es doch noch etwas anderes geben um an acc ranzukommen oder? Anderst kann ich mir das nicht vorstellen. ( der acc is ja noch da, aber nur leer)

Es gibt wie gesagt noch die Variante von Keyloggern. Ich hab von Fällen gehört, indem Leute von "Freunden" abgezogen wurden: Man hat sich angefreundet und dann einander vertraut und auch öfter miteinander gechattet...z.b. über MSN. Und paar mal soll ein bestimmter Typ nen Keylogger verteilt haben, z.b. ne Datei per MSN verschickt die versteckt irgendwas laufen lässt, oder so ähnlich.
Andere Möglichkeiten gibt es wie gesagt nicht. Ausser halt die Variante mit den Freunden...es gibt auch ne Hand voll Leute denen ich blindlinks mein PW geben und vertrauen würde, aber 100% sicher kann man sich halt nie sein : /
Bei nWo hat auch einer seine ganzen Sachen verloren, Chars waren alle da, Items alle weg...sein PW war nach seinen Angaben kompliziert und er hatte es einer Person anvertraut, also man weiß es nie genau
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

Jogi

Legende

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

• Nachricht senden

15

07.04.2006, 13:59

Zitat

Original von DopE[SotD]
bei einem preis von 4 ist pro hr sind seine items auch nix unschaffbares

ähm ja 4ist pro highrune is schaffbar aber legit ist die dann net also
gecheatet und es ist egal ob man selbst cheatet oder "andere für sich cheaten läst" im endefeckt kannst du beim warden denoch gebannt werden.

aber nun gut du sagst dass nur das euip und die chars weg sind
bin mir zwar net sicher aber dann kann es gleub ich kein warden gewessen sein.
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

• Nachricht senden

16

07.04.2006, 15:03

Wenn man ein einigermaßen sicheres Passwort hat, kann der Account einfach so überhaupt nicht gehackt werden, da muss er sich schon irgendwo verplappert haben oder auf dubiosen Seiten was gedownloadet (oder es passiert sowas Blödes wie bei uns damals). Schluss aus fertig. Und eine HR ist NICHT 4 Ist wert, Leute die das meinen und so handhaben haben's eh nicht besser verdient. Und da die ganze Diskussion eh altbekannt und sinnlos ist, mach ich hier mal zu.

Social Bookmarks