Sie sind nicht angemeldet.

Jogi

Legende

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

1

05.05.2006, 14:51

Meine/Unsere Entscheidung

So jetzt habe ich endlich mal zeit gefunden dies zu schreiben.

Ich werde mit D2 aufhören die Gründe sind wie folgt.
- keine Lust am Spiel mehr
- zu wenige im D2 Bereich mit denen das D2 spielen noch Spaß
machen würde.
- fast alles ereicht ( okok LvL99 fehlt noch ;) )
- sehe keine Zukunft mehr für den D2 Bereich der Gilde.
- Bock auf was anderes (nicht immer nur BRs und RRs )

So dass sind die Wichtigsten Gründe die mich entschlossen haben mit Diablo2 aufzuhören.
Anfangs hatte ich hier so viel Spaß das kann ich nicht beschreiben.Dauernd war jemand da
mit dem man irgendetwas ganz lustiges machen konnte. Jetzt ist dies sehr selten der Fall.

Nun habe ich mit Timo geredet was wir machen . Wir haben uns lange zeit unterhalten und diesen
Schritt lange nicht machen wollen weil wir im D2 bereich noch Hoffnung sahen.
Timo und ich haben uns 2 Spiele ind die engere Auswahl gebracht (TQ) Titansquest und (GW) Guild Wars.
LotRO werde ich nun doch nicht spielen die Gründe müsste euch klar sein. (monatliche Gebühr).
Da TQ nun wie wir leider festgestellt haben nie online zu spielen sein wird haben wir uns für GW entschieden.
Wir hoffen das es vieleicht möglich wird GW als offizieles Spiel in der Gilde aufzunehmen.
Da wir uns nur sehr sehr ungern von euch allen trennen würden. Ihr seid über die Zeit wie eine 2te Familie
für mich geworden. Es sind nun 272 Tage Gilden Zeit für mich und ich hoffe das dies so noch lange andauert.
Ich werde also (sofern das mit dem kaufen klapt) morgen bzw sonntag mit GW Factions anfangen.
Ich werde meine Chars in D2 noch angezogen lassen und ab und zu mal reinschauen.
Mein BotD bekommt Jooce genauso wie die Stormlash (die muss ich dir noch geben).

Ich denke vorerst ist alles gesagt.
Vieles was ich geschrieben haben betrifft auch timo er kann ja selbst noch hier was reinposten.

Im Moment bleibe ich noch Mitglied der Gilde
und werde wenn GW in die Gilde aufgenommen werden sollte dies in dieser Gilde ausüben.

Zum Gildentreffen werde ich auch auf jeden Fall kommen.

Mfg euer Jogi :)
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Timo

Legende

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

2

05.05.2006, 15:53

Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben, Jogi hat schon alles gesagt und mir fällt auch momentan nicht mehr ein. Jogi und ich haben gestern, da ich mir Guild wars gestern schon geholt hatte, Guild wars ein bisschen angespielt. Sonntag werden wir dann denke richtig anfangen. Achtung Jogi, jetzt kommen gleich wieder die Anspielungen zum Thema Siamesische Zwillinge^^ :D :P

Falls Guild wars in der Gilde als festes Spiel aufgenommen wird würde ich das auch in der Gilde zoggen und beim Aufbau helfen.

@ Jogi kannst das Spiel heute abend bei mir abholen, meld Dich halt mal so um 19, 19:30 bei mir, werde es aufm Heimweg schnell holen.
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

3

05.05.2006, 16:03

Na dann wünsche ich euch beiden viel Spass bei GW ...

Schade, dass es nicht mehr für D2 reicht, was ich aber verstehen kann ...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr der Gilde erhalten bleibt, dass mit GW in die Gilde aufnehmen wird noch besprochen ..

Also dann erstmal alles gute für die Zukunft !

4

05.05.2006, 19:20

Joa, ist ja nichts verwunderliches nun ... kursiert ja nun seit Wochen, dass ihr beide keine Lust mehr habt usw. (siamesische Zwillinge halt :D )

Also, ich wünsche euch auch einen erfolgreichen Neuanfang in Guild Wars und viel Spass!

5

06.05.2006, 12:29

Irgendwann bin ich ganz allein im D2 Breich ;( ;( ;( ;( ;(

Aber der D2 Bereich bleibt! :P

Viel Spass euch beiden bei GW :)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Social Bookmarks