Sie sind nicht angemeldet.

Crunchy

Ex-Mitglied

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

• Nachricht senden

1

02.04.2005, 22:12

Der Papst ist tot :(

Tjo eben die Nachricht, dass der Papst tot ist :(
Endlich kann man für ihn fast nur sagen...Was mich nur nervt sind die sensationsgeilen Kameraleute die da hoch aufs Fenster starren und nur drauf warten dass er endlich stirbt...
Und auf ProSieben läuft "Stirb Langsam 2".
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Merlin

Ehren Mitglied

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

• Nachricht senden

2

02.04.2005, 22:20

Habe es auch gerade vor ein paar minuten erfahren. Naja so ist er von seinen Leiden befreit, Crunchy muss ich auch rechtgeben, die scheiß Reporter nerven.

Crunchy

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

3

02.04.2005, 22:24

Ich finde nicht unbedingt die Reporter so schlimm sondern wie sie das Thema behandeln.
Ich meine da oben hinter dem Fenster liegt ein Mann im Sterben,dem gehts schlecht, er ist ab und zu bei Bewusstsein und unten reden sie schon über den Nachfolger und was der jetztige Papst alles so gemacht hat.
Das ist doch absolut unangebracht.

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

• Nachricht senden

4

02.04.2005, 22:43

Tja, von dieser Seite aus betrachtet ist es fast noch verwerflicher dass schon vor wochen über den Nachfolger des Papstes beraten wurde. Immerhin kann man davon ausgehen dass der Papst zu dieser Zeit noch zu mindest geringfügig aufnahmefähig war und dies auch bemerkte.
Jedoch war sich ein solch intelligenter Mann wie der Papst sicherlich auch im Klaren darüber, welch ein "Trubel" mit seinem Ableben einhergehen wird.
Trotzdem muss ich gestehen dass die Frage über die Nachfolge des Papstes von nicht geringem Interesse ist. Die kath. Kirche ist schliesslich dafür bekannt, immer Kandidaten zu wählen, welche als Außenseiter gesehen werden.
Das die Privatsphäre der Person Wojtyla nicht im Geringsten respektiert wurde, ist zwar verständlich aber trotzdem nicht duldbar.
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nogonoma[SotD]« (02.04.2005, 22:44)

Crunchy

Ex-Mitglied

• Nachricht senden

5

02.04.2005, 22:54

Hmm ja über den NAchfolger hat sich gestern Abend ( oder wars heute... kp ) ein religiöser Fachmann geäußert und er sagte es wäre nicht verwunderlich wenn ein afrikanischer oder ein Südamerikanischer Papst folgen würde...Es ginge mehr um die Message die ein Papst aus Afrika z.B. beim Thema Verhütung im Kontinent mit den meisten AIDS-Toten rüberbringen würde.
Naja ich will das nicht entscheiden...

Eros

Ex-Mitglied

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

• Nachricht senden

6

03.04.2005, 07:53

Erlöst..

Er war ja schon seit längerem angeschlagen und reden konnte er auch nicht mehr gut..
Aber das tram tram um ihn ist schon bisserl extrem... Jetzt können sie wie geier streiten und nen neuen suchen...

Dieses Papstzeuchs ist mir eh zu streng und extrem auch wenn ich selber kath. bin..

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

• Nachricht senden

7

03.04.2005, 14:23

RE: Erlöst..

NAja über tote lästert man ja nich
also wünschen wir ihm viel spaß auf seinen ''weiteren wegen''
:D :D :D

mfg

Benebär

Ex-Mitglied

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

• Nachricht senden

8

03.04.2005, 18:25

hmm kann sein dass ich respektlos bin aber ich hatte ja schon lang den verdacht dass der papst ausgestopft is:D(so mit motor damit er die arme bewegen kann:lol: ) nein ich denke er war einer der besten und tolerantesten päpste. ich glaub ja ziemlich sicher dass der nächste papst ratzinger heißen wird, Kardinal Ratzinger ist glaub ich der heißeste kandidat, na ja is mia au wurscht bin heide:P
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Fulgrim

Ex-Mitglied

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

• Nachricht senden

9

03.04.2005, 19:17

Was mich ziemlich erstaunt ist das diese Nachricht in der Computer Spiel Gemeinde eine solche Bedeutung erlangt, auf jeder größeren Gilden Seite wo ich angemeldet ist gibt es einen Thread dazu, bei der SH Gilde wurde sogar wegen mancher Ausdrucksweise darüber gestritten und sogar auf Indiablo ist dem Tod von Herrn Wojtyla eine Newszeile gewidmet.

Finde nur ich dieses Ereignis mittelmäßig interessant?

10

03.04.2005, 19:35

Ich habe mir zwar jetzt nich alle Argumente durchgelsen (kein bock (müde von Reise))!!
Aber ic bin der Meinung das die scheiss Medien das alles wieder viel zu sehr hoch-pushen, da er auch nur ein Mensch ist (gebürtig Pole) und wenn dann mal 100 oder 1000 Kinder irgendwo in Kumbugdo sterben kümmert sich da keine drum ...
Deswegen berührt mich das auch überhaupt nicht das er tot ist, ehrlich gesagt nervt es mich, da er schon seit 1981 sterben sollte ...

Torte

Fortgeschrittener

Vorname: Thorsten

WoW Name: Thorsten

• Nachricht senden

11

03.04.2005, 19:36

ich finde es auch nur mittelmäßig interessant.
trotzdem gut für ihn das er tot ist bei dem leiden
und bevor diskussionen aufkommen:ich finde es toll das er sich eingesetzt hat für die "armen"
Mailand oder Madrid.Hauptsache Italien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Torte« (03.04.2005, 20:04)

Social Bookmarks