Du bist nicht angemeldet.

wcf.user.option.userOption45: Claudia

wcf.user.option.userOption44: Lukina

wcf.user.option.userOption50: Jäger

• Private Nachricht senden

1

28.06.2015, 07:51

Personal Loot diese Woche besser?

Guten Morgen,

ich habe jetzt schon von einigen Gilden gehört (und auch selbst bei meinem nhc run bemerkt), das bei der Looteinstellung Personal Loot einige Items mehr droppen als beim PM.

Dies soll wohl erst am Mittwoch wieder gefixt werden.

Wäre eine Überlegung wert den zusätzlichen Loot noch mitzunehmen, auch wenn die Gefahr besteht das Items enthalten sind die nicht so optimal für einige sind.

VG
Lukina

Dirtz[SotD]

Anfänger

wcf.user.option.userOption45: Sebastian

wcf.user.option.userOption44: Dirtz

wcf.user.option.userOption50: -

2

28.06.2015, 13:34

bin ich stark dafür! 8|
Al: Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben...ich muß mit meiner schlafen.

Marthuk[SotD]

Fortgeschrittener

wcf.user.option.userOption45: David

wcf.user.option.userOption44: Marthuk

wcf.user.option.userOption50: Paladin

3

28.06.2015, 13:40

Wieso sollte das gefixt werden?

Genau das war die Intention der Änderung. Im Personal Loot gibts mehr Items als mit Drops.Allerdings kannste beim Personal-Loot nichts zuweisen,und da kann auch für jeden Crap droppen ^^

Für Pugs oder Twinkraids find ich das gut, für MainRaid sollte aber der normale Dropllot bevorzugt werden, da wir ja auch per Lootcouncil verteilen.

wcf.user.option.userOption45: Claudia

wcf.user.option.userOption44: Lukina

wcf.user.option.userOption50: Jäger

4

28.06.2015, 14:09

Eine Änderungen des Personal Loot sollte vorgenommen werden, richtig, aber diese ist unbalanced ausgefallen, des wegen wird das Mittwoch wieder gefixt. Denn das 40 % mehr Loot fällt als bei PM war nicht so gedacht.

Es wird ab Mittwoch wieder etwas runtergeschraubt. Ich meinte auch nur diese ID auf Personal Loot umstellen, danach wieder ganz normal PM. Denn die Gefahr das was Unnützes droppt entgegen der Chance das 3-4 Leute mehr ein Item erhalten (gerade Tokenboss) finde ich sollte man sich ruhig amschauen. Sooo viel ist da nicht zu verlieren ;-)