Sie sind nicht angemeldet.

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. August 2005, 16:24

bug bei ätherischen rüstungen

so dachte ich schreib das mal hier rein. Im patch 1.10 gab es den bug dass man äth rüstungen nicht uppen konnte ohne den ätherischen defbonus einzubüssen. dieser wurde behoben allerdings ist jetzt ein neuer interessanter bug aufgetreten der allerdings nur bei rüstungen funktioniert. nimmt man eine ätherische rüstung (oder helm oder schild) und sockelt diese durch das cuberezept erhält die rüstung nochmal den verteidigungsbonus von 50%...und zwar auf nicht auf die originalverteidigung sondern auf die erhöhte verteidigung was im endeffekt die 2,25fache verteidigung ausmacht.
Bsp: äth heilige rüstung mit 900 def. es werden sockel durch das cuberezept angefügt. die neue verteidigung beträgt dann 1350 def. interessant ist dieser bug allerdings nur für rws in denen das attribut unzerstörbar enthalten ist oder für rws die der merc später trägt ;)

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. August 2005, 19:43

hab ich schon ausgenutzt ;) mein merc trägt ne eth lackierte plattenrüssi mit rauch rw die hat durch diesen bug 2k def ^^
achja das cube rezept funzt nur bei ganz normalen rüstungen (also keine guten rüstungen)

3

Mittwoch, 17. August 2005, 22:34

kann man nich ätherische sachen mit nem cube rezept repairieren?
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

4

Donnerstag, 18. August 2005, 00:06

Nein, das funktioniert nur bei normalen Gegenständen.

xenigmax

unregistriert

5

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:57

soweit ich weiß, is dieser bug ein anzeige-bug ... :O

überlegt mal ... superior eth rüssen würden dadurch ja voll an wert verlieren ... allerdings hab ich das auch ncoh nicht ausprobiert xD

(Ansonnsten bekommt man mit ner holy armor - Stone über 4k defense :O )

mfg

Tobi

Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Dezember 2005, 16:26

naja das geht mit dem stone^^ ich hab schon steinrüstungen gesehen, die über 4k deff hatten, was natürlich ziemlich krank ist
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

Social Bookmarks