Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 6. April 2012, 11:29

Inferno

http://www.gulli.com/news/18526-diablo-3…rtet-2012-04-03

Also ich finde es sehr sinnvoll, da das max. Level ja auf 60 reduziert wurde muss es einen anreiz geben das Spiel weiter zu spiele?

Was sagt ihr dazu?
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. April 2012, 14:34

Nur ganz wenigen Spielen gelingt es eine vernünftige Langzeitmotivazion zu erzeugen und das auch noch bei einer einigermassen grossen anzahl an Spielern.
Ich hoffe es wird D3 gelingen aber das wird sich erst später zeigen :)

hollow[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 1 074

Vorname: Marcel

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2012, 08:15

ich hoffe, dass inferno so schwer wird, dass die ganzen kids das game nach paar stunden sterben in die ecke legen und man gechillt die herausforderung suchen kann.
befürchte aber, dass blizzard das zu vermeiden wissen wird ;)

grüße

Ähnliche Themen

Social Bookmarks