Sie sind nicht angemeldet.

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. August 2005, 21:26

Frage bzgl. Single Player "Cheats"

Also, es gab mal zu Diablo2 Zeiten so ein lustiges Tool, mit dem konnte man sich seinen Char mit Stats, Skills und Items nach belieben zusammenstellen (im SP versteht sich).
Jetzt meine Frage: Ich wollte demnächst mal eine etwas exotischere Spielvariante testen, die nicht an jeder Ecke vorkommt (welche, wird nicht verraten :D) und aus diesem Grund mit dem Prog mal ein bisschen rumspielen, wie am meisten DMG etc zusammen kommt. Besteht durch das Programm ein Konflikt mit den Gildenregeln?
Falls nein, kann mir jemand verraten, wo ich so ein Programm für die Version 1.11 herbekommen kann?

Danke schonmal, Nilz
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. August 2005, 22:11

Ich denke ma du sprichst von diesem Chara Profiler. Ich glaube nicht das es schon eine version für 1.11 gibt, aber such ruhig danach.

Was du im SP machst ist uns egal, da ist es auch nicht von Blizzard verboten. Das einzige was wichtig ist ist das es in der Gilde keine Cheats im Bnet gibt. Alles andere ist total egal ;) Guck Crow an, der hat sein Spiel so umgeschrieben das aus jeder scheiss Kiste Zod's droppen oO (im SP versteht sich)


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. August 2005, 23:02

Ja, ich hab auch so ein ding auf dem Rechner, Hero Editor nennt sich das. Damit lässt sich so ziemlich alles Einstellen, auch wenn es zum Teil sehr verwirrend ist. Sei es das man wirklich jeden Furtz an einem Item einstellen kann oder aus irgendeinem Grund sind alle eth Items auch standartmäßig unzerstörbar. Ist an sich ganz nett, nur mit den Unique Items wirst du so Probleme haben: Wenn man sie so simpel einträgt haben sie außer dem Namen keine Eigenschaften. Die muss man sich dann aus Item Datein ziehen, leider hab ich nur noch welche gefunden von vor 3 Jahren. Man könnte alternativ noch fertige Chars nehmen und die Items exportieren, aber find mal einen ungecheateten SP Char zum Download. -.-
Und die Cheatitems trotzen ja wirklich jeder Beschreibung, selbst der Editor kann meist nicht alle Eigenschaften anzeigen :eek:

4

Freitag, 2. September 2005, 00:53

also ich hab den hero editor... der ist zwar für version 1.09 und 1.10 aber der funzt auch komischerweise tadellos mit 1.11... hab auch alle uniques und alle sets... bis auf cow kings rüsi glaub ich... da spinnt der hero rum und löscht die immer ausm inventar weil sie seine rmeinung nach fehlerhaft ist... die meisten uniques sind auch auf 100% (also perfekt) zum beispiel alle wichtigen wie arreats antlitz oder herold von zakarum... oder so spielereien wie eth titans rache.

wichtig zu beachten is das wenn man waffen eth macht sie automatisch nen schadensbonus haben... aber bei rüsis macht der das nicht automatisch... nur das mit den -10str is drin... ach und jedes item was man erstellt is am anfang unzerstörbar... is halt so eingestellt :) muss man halt die durability einstellen. steht ja alles unter www.indiablo.de - grunditems

mitm hero kann man auch runenwörter nachträglich maxen (z.B. 40% resis bei herz der eiche oder 775def bei enigma)

is also ganz praktisch :D

also wenn de bedarf an ein paar unis oder sets hast einfach nur nachfragen

ps: ich muss aber anstandshalber sagen das es mein bruder war der sich die unendliche arbeit gemacht hat jedes unique item und set zu finden ;)
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. September 2005, 23:06

Also ich hätte mal interesse an den Item Datein :)
fulgrim@sotdgilde.de

6

Dienstag, 6. September 2005, 23:51

da bekommsch aber auch was für wieder :D
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

7

Donnerstag, 8. September 2005, 23:32

Ich finde im Internet immer nur den von Jamella, aber der funzt irgendwie nicht :/ kann mir wer nen download link für ein funktionierendes Programm geben? Ich will nämlich ein paar Variationen von verschiedenen Chars testen.

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. September 2005, 23:48

Gib doch einfach mal "Hero Editor" bei Google ein, ist halt nur so das scheinbar die meisten Seiten dazu auch noch so andere fiese Sachen im Bezug aufs B.net anbieten (wie den Golddrophack :lol: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fulgrim« (8. September 2005, 23:49)


9

Freitag, 9. September 2005, 04:57

hab ich auch mal gemacht... nur prob is das alle editoren gefunden werden O.o musste arg suchen und geduld haben...

edit: sind die items gut fulgrim?
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deichkind« (9. September 2005, 04:58)


10

Freitag, 9. September 2005, 11:15

naja, hab eben gestern schon gegoogelt ^^ und ich finde fast ausschließlich den blöden jamella editor, der nur bei 1.09 funzt :/

11

Montag, 12. September 2005, 16:27

sry wegen doppelpost, aber ich hab da noch ne frage:
sind programme wie z.B. der clone hunter im b.net legit?
bzw. welche programme auf dieser site ( http://d2event.net/ ) in der kategorie bots, hacks und utilities sind legit?
wenn nicht, wie finde ich dann die hot ip's?

thx im voraus für die antworten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Opfistrudl« (12. September 2005, 16:28)


Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

12

Montag, 12. September 2005, 16:42

Aus der License.txt:

C. Sie sind berechtigt, das Programm zu Ihrem eigenen Gebrauch zu
verwenden, Sie sind aber nicht berechtigt;

(iv) ohne vorheriges schriftliches Einverständnis von Blizzard
Entertainment als Spielleiter (Host) für das Programm zu fungieren
oder für dieses Dienste anzubieten, die der Initiierung von Spielen
dienen, noch Kommunikationsprotokolle zu emulieren oder
weiterzuleiten,
die von dem Lizenzgeber im Netzwerk-Feature des
Programms verwendet werden, und dazu Methoden wie
Protokollemulation, Tunneling, die Modifizierung oder Hinzufügung
von Komponenten zum Programm, ein Utility-Programm oder irgendeine
andere schon bekannte oder zukünftig entwickelte Technik zu
benutzen. Dies gilt für jeden Zweck, dazu gehören unter anderem
aber nicht ausschließlich Netzwerkspiele über das Internet,
Netzwerkspiele, die kommerzielle oder nicht-kommerzielle
Gaming-Netzwerke verwenden oder die zu Content
Aggregation-Netzwerken gehören.

13

Montag, 12. September 2005, 16:47

ok. habs verstanden ^^
ein einfaches nein wäre auch genug gewesen. :D

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

14

Montag, 12. September 2005, 17:02

Öhm, gnz vergessen mit zu schreiben:
http://www.sotdgilde.de/forum/thread.php?threadid=33&page=1
Das ist die Anleitung wie du das mit der Hot IP rausbekommst.

Wenn man mich fragt ist dies eigentlich Legit, da ich nicht gegen die Eula verstoße. Jedoch hat es etwas, leider immer sehr ungenaues, an sich ob dies nicht doch passiv Cheaten sei da man nicht immer sicher sein kann das die Sojs keine Dupes sind.

Backi

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. September 2005, 17:11

Und die IP-Liste findest du hier:
http://dclone.eskysse.com/

Und das mit den IPs finden weißt du oder ?
Hmm, finde die Seite gerade nicht, wo das erklärt ist Ö.ö - Suche ich nochmal, falls du es nicht weißt :D
*edit* Ok, da war jemand schneller und hat schon den Thread für's Ip-Suchen gepostet :P
Backi ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Backi« (12. September 2005, 17:18)


16

Montag, 12. September 2005, 18:56

Noch ne blöde Frage :rolleyes:
Was ist IRQ?
und wie kann ich zu dem verbinden?

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

17

Montag, 12. September 2005, 19:40

Blöde Frage, blöde Antwort:
IRQ = Interrupt Request

Auf Seiten wie Google oder Wikipedia findet man aber auch Antworten zu anderen Fragen, auch zu solchen wie "Was ist IRC" oder auch "IRC Clients". Solche Seiten sind besonders Vorteilhaft wenn man mal keine Ahnung hat. Aber das beste daran ist das die Leute die auf fragen wie "was ist Sache xy" antworten, meistens genau da nachgucken. Also, be part of the Pros :tongue:

Edit:
Meine Damen und Herren, ich presentiere die Sufu *trommelwirbel*
*vorhang aufgeh*
*tadaa*
||||||

Dort hätte man dieses IRC Tutorial gefunden :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fulgrim« (12. September 2005, 21:30)


Social Bookmarks