Sie sind nicht angemeldet.

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. September 2005, 16:14

Mein Abschied

Tjo,
Ich werde SotD leider ab heute nicht mehr beiwohnen können, weil mit Vorwürfe gemacht worden sind, die nicht in mein Bild des Spielens und der gegenseitigen Achtung hineinpassen.

Um die Gilde nicht mit meinem bisherigen egoistischem Spielerdasein zu schädigen, werde ich austreten.

War keine leichte Entscheidung, aber wie Crow schon so treffend gesagt hat, muss "eine Lösung" gefunden werden.

Ich werde sicherlich einige von Euch in die F-Liste eintragen, falls sie einverstanden sind, wenn ich überhaupt noch weiterspiele.
Falls ich bei jmd. außer Jogi noch Schulden haben sollte,bitte melden. ( mir nicht bekannt)

Ich hoffe ihr habt noch ein paar schöne Drops und Baalruns ( hoffentlich mal wieder intern ) und ein paar Annis beim PWE.

MfG Crunchy
"Your ego is writing checks your body can't cash"

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. September 2005, 16:42

:eek: Nicht dein Ernst, oder? Du willst einfach alles so hinschmeißen, es gibt keine andere Lösung für dich?

btw: Was genau ist vorgefallen?
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. September 2005, 16:43

Wird später noch alles geklärt.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

4

Freitag, 2. September 2005, 16:51

Ähhhhmmmm, ich weiß zwar nich was bei euch los war, aber musst du deshalb wirklich gleich gehn? Gibts da gar keine andere Lösug dafür??

Finds auf jeden Fall ziemlich Schade, und ich denk Ich bin nich der einzige mit dieser Meinung, ich hoffe du hörst nich ganz auf mit spielen.

Falls du weiterspielst und willst, würd ich mich freun wenn du mich in die f list packst, um mal den ein oder anderen baalrun oder sonstwas zu machen.
Und falls du nich mehr weiterspielst und ich dich nicht mehr sehe, wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück und Spass für was auch imemr du vorhast xD

Bis dann :)



Achja, mir fällt grad ein du darfst gar nich gehn, ich muss dir beim nächste Gildentreffen doch deine Tupperschüssel zurückgeben^^
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. September 2005, 17:01

Tja, ich habe es dir ja gestern schon im TS gesagt.

Ich finde es schade und einen Verlust für die Gilde dass du gehst.

Natürlich kann ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht 100% darüber urteilen, warum und wieso, aber ich weiss dass ich dich, trotz Differenzen auch zwischen uns, vermissen werde.

Wenn dies jedoch die Lösung ist, welche gefunden wurde, dann kann man daran natürlich nichts mehr ändern.

ich hoffe du bleibst Diablo2 und WoW trotzdem treu, und man trifft sich mal in den unendlichen Lags des B.Net wieder.

Ich bedaure dass keine andere Lösung gefunden werden konnte, aber wenn es zum Wohle der gilde ist, kann man es nicht ändern.

In diesem Sinne,

Nogonoma
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. September 2005, 17:13

Naja, eben noch mit Kopa im Ts "geredet", aber da ist echt Hopfen und Malz verloren.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crunchy« (2. September 2005, 17:13)


NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. September 2005, 17:31

Wirklich traurig ;(

Ich wünsch dir alles gute, hoffe, dass man sich ab und an nochmal begegnet und dass du uns im Forum erhalten bleibst.

Dennoch würde ich gerne wissen, worum es im Detail gegangen ist, warum jemand, der in der Gilde so etabliert ist und quasi zum Inventar gehört, seinen Hut nimmt/nehmen muss. Da ich in ner Stunde zum Flughafen fahre, wäre ich echt dankbar, wenns jemand kurz zusammen fassen könnte :(
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. September 2005, 17:37

ich schliesse mich Nilz an, das kommt irgendwie unerwartet!!!
Gruss Benedikt




Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 2. September 2005, 17:51

Öhm,
also Kopa wird/ oder besser : hat , schon einen Teil gepostet.
Es ging um die Diskussion ob ich ein egoistischer Assi bin,der ab und an auch mal nette Tage haben kann, oder nicht.

Naja,ich lasse mir sowas eben auch ungern sagen, daher bin ich freiwllig gegangen.
Ganz einfach.
Hoffe Kopa stellt da nicht wieder irgendwas nichtssagendes von einer Nebendiskussion rein :P
"Your ego is writing checks your body can't cash"

10

Freitag, 2. September 2005, 17:54

dat is doch aber nich wegen dem missversändnid hier oder?
http://www.sotdgilde.de/forum/thread.php?threadid=1054

ignoriert mich wenn ich mich irre aber ich hatte da nur so raus gelesen das es da irgendwie streit wegen gab.
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

Crunchy

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 739

Vorname: Basti

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

11

Freitag, 2. September 2005, 18:02

Richtig, davon ging es aus.
"Your ego is writing checks your body can't cash"

12

Freitag, 2. September 2005, 19:05

hm ich könnt da jetzt noch einiges sagen aber da ich keine ahnung hab von der allgemeinen situation halt ich lieber die klappe - bis auf diese ausnahme (ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel das ich mich dazu äussere obwohl ich nicht in der gilde bin) ich glaube nicht das kopareo denkt du wärst ein egoistischer assi... ich kenn euch zwar alle nicht aber du bist ja schon ewig dabei von daher wirst du wohl mehr leuten geholfen haben und mehr items verschenkt haben als ich mir vorstellen kann :) von daher wärs doch dumm sich da jetzt zu streiten nur weil du mal egoistisch warst und an dich gedacht hast - aber ich bin noch nicht mal in der gilde und vielleicht sind ja auch andere situationen vorraus gegangen von daher zählt mein wort nicht viel... trotzdem ist es immer schade einen "alten hasen" zu verlieren von daher kann ich mich in die situation gut reinversetzen.

mfg erik
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Freitag, 2. September 2005, 19:36

;( ;( ;(

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

14

Freitag, 2. September 2005, 20:05

Es geht um die sache mit der Pala-Torch. Jedenfalls hat es da angefangen. Aber es ging noch in einem rahmen einer sehr heftigen 3er disskusion weiter. Das wird auch nicht hier besprochen, dafür haben wir den internen bereich in welchem ich schon stellung genommen habe und euch das wichtigste das wir atm sagen können gesagt habe.


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

LouisCortez

Ex-Mitglied

Beiträge: 31

Vorname: Viktor

WoW Name: Viktor

  • Nachricht senden

15

Freitag, 2. September 2005, 21:04

:O schade

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

16

Freitag, 2. September 2005, 21:06

Hallo Crunchy,

dass es soweit kommt, war zu keiner Zeit meine Absicht. Jedoch respektiere ich deine Entscheidung und wünsche dir noch viel Spaß mit Diablo 2 und WoW außerhalb der Shadows of the Dark.

Danke für die schöne Zeit und dein Engagement (Ausrichten vom Gildentreff usw.) für die Gilde, du wirst auf jeden Fall eine Lücke hinterlassen, die so leicht nicht zu schließen ist.


Bis dann

Cherubim

Ex-Mitglied

Beiträge: 1 820

Vorname: Denny

WoW Name: Tijereta

  • Nachricht senden

17

Freitag, 2. September 2005, 21:18

Zitat

Danke für die schöne Zeit und dein Engagement (Ausrichten vom Gildentreff usw.) für die Gilde, du wirst auf jeden Fall eine Lücke hinterlassen, die so leicht nicht zu schließen ist.


die lücke wird man überhaupt nicht schliessen können. mit crunchy bricht ein sehr grosser brocken aus dem mosaik heraus....

auch ich respektiere deine entscheidung und wünsche dir hiermit viel glück auf deinem weiteren weg. wirst mir fehlen auch wenn wir erst einmal zusammen gespielt haben.

mann. das macht mich fertig

mfg
Cherubim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherubim« (2. September 2005, 21:26)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

Freitag, 2. September 2005, 21:21

Also ich bin perplex ähm mich hauts aus den socken ich weiß net was ich sagen soll
Also ich kenn den crunchy oder bastie persönlich schon sehr lang und weiß ganz genau das er weder ein AssI noch ein Egoist ist. ich kenne den bastie schon lange und darf das so auch sagen .
Ich hab auch schon bevor ich in die Gilde eingetreten bin sehr oft mit bastie über die gilde gesprochen . Er war immer mit voller begeisterung dabei.
Und wie ich bastie kenne schmeißt er so etwas nicht wegen Kleinigkeiten hin.
Natürlich weiß ich nicht genau um was es ging .
Aber wenn es das wegen der torch war muss ich auch etwas sazu sagen.Es hatte mehrere Gründe warum wir den run alleine gemacht haben und warum wir die torch vertradet haben.
Das hatte nichts mit Egoismus zu tun .

Naja ich weiß nur das es bestimmt nicht so leicht für bastie war.
Naja als guter freund tut es mir noch mehr weh ;( ;( ;(

Naja die zeit mit dir war auf jedenfall schön und wir werden sicherlich noch
des öfteren zu sammen zogge wenn auch net zusammen in der Gilde
Und falls du mal Hilfe brauchst denke ich kannst du dich trotzdem auf viele von uns verlassen .

Also alles Gute noch bastie und bleib dabei und zogg weiter D2 :)
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (2. September 2005, 21:26)


Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

19

Samstag, 3. September 2005, 16:45

:confused: Bin grad von Kreta zurück und hab null Ahnung was abgegangen ist muss mir mal Zeit nehmen um alles zu Lesen...

CRUNCHYYYY NEIINNNNNNNNNNNNNNNN ;(
Ich hoffe man kann noch was retten...*Schnell alles durchles*

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

20

Samstag, 3. September 2005, 19:36

was soll man dazu sagen....

Social Bookmarks