Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. September 2005, 23:41

WHAT the FUCK???????

hallo zusammen

wollte heute etwas zocken und meine "alten" chars aufräumen, habe daher relativ rasch zwischen verschiedenen chars, sowie meinem alten account "rene.r" (ja, ich weiss, soll es nicht mehr nutzen - sind aber gute mulis 8)) und meinem gildenacc gewechselt

plötzlich erhielt ich die meldung "zugriff auf diesen server wird für einige zeit nicht gewährt, versuchen sie es später wieder" X( X( X( X( X( X( X( X(

was soll das? spieler ärgern? :asshole:
oder cheatbots stoppen? :flame:

hattet ihr diese meldung auch schon? :read:

oder mach ich was falsch.... :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

gruss leo
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. September 2005, 07:25

Anscheinend bist du nicht der einzige ^^
Wobei ich sagen muss das bei mir das noch nicht gekommen ist.. :confused:
Dein alter acc kannst als Muli noch missbrauchen das ist kein Prob, steht auch in den Regeln ;)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

3

Montag, 5. September 2005, 12:10

Das passiert seit 1.11 einfach wenn du zu schnell chras bzw. accs wechselst, is wohl irgendne protection oder so, da hilft dann nur router restart oder warten, wobei das warten zum teil ziemlich lang dauern kann, deshalb tu ich gleich immer restart machn
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Social Bookmarks