Sie sind nicht angemeldet.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. September 2005, 03:43

Patch 1.11b

Hmm...

--------------------------------------------------------------------------
- Patch 1.11b
--------------------------------------------------------------------------

FIXES:
- Fixed a bug that could cause a crash when you return to chat after
playing a game on Battle.net.
- Fixed a bug that could cause a crash when the runeword "Peace" was
equipped on a hireling.




Naja, ihr müsst die Original-D2gfx wieder in euern Ordner tun, um upgraden zu können. Und die modifizierte klappt wieder nicht ;( Sowas blödes.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. September 2005, 11:36

Naja mit der 1.11b kann man den neusten Maphack wieder nicht benutzen, ist doch auch schön oder?


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

3

Mittwoch, 14. September 2005, 12:35

RE: Patch 1.11b

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]
Naja, ihr müsst die Original-D2gfx wieder in euern Ordner tun, um upgraden zu können. Und die modifizierte klappt wieder nicht ;( Sowas blödes.


hä? :confused:
Name: Julienne
Alter: 5 Monate
Grösse: ca. 65cm
Gewicht: ca. 7 Kilogramm
Hobbys: schreien , ohne ende sabbern, grinsen, schlafen, essen, furzen, rumrollen, sitzen.

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. September 2005, 16:45

Naja, ihr müsst die Original-D2gfx wieder in euern Ordner tun, um upgraden zu können. Und die modifizierte klappt wieder nicht Sowas blödes.

Was bedeutet das denn genau?:confused: Könnteste das kurz erläutern? :P

ups, beim nächsten mal zitier ich
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alucard[SotD]« (14. September 2005, 16:49)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. September 2005, 17:01

Das betrifft nur die Leute die die alternative d2gfx.dll draufhatten um Diablo 2 mehrfach zu starten. Wenn man die nicht zurückändert klappt das Update nicht. Die neue d2gfx.dll zum Mehrfachstart für 1.11b gibt's aber schon im Members-Bereich und auch irgendwo bei indiablo :)

Backi

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. September 2005, 19:55

Angeblich soll der Bug, mit dem Über-Def auch behoben sein... also keine super Merv-Rüssis mehr :(
(Ich habe es nur so gehört, weiß es aber nicht^^)

7

Mittwoch, 14. September 2005, 20:16

Gut:
MH funktioniert wieder nicht :tongue:

Schlecht:
Ich kann D2 nur noch einmal starten bzw. ohne die original gfx gar nicht :/

mehr sag ich dazu nicht ^^

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. September 2005, 22:25

Zitat

Original von Opfistrudl[SotD]
Schlecht:
Ich kann D2 nur noch einmal starten bzw. ohne die original gfx gar nicht :/


Tja, es gibt schon Abhilfe.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. September 2005, 07:29

Probleme mit der DFx Datei?

Falls diese Originaldatei nicht mehr vorhanden ist habt ihr pech.
Ich hatte diesesmal ^^ die Datei rauskopiert und nochmal restoret Patch gesaugt und neue datei die Crow im Members Intern Forum gepostet hat Installiert hat eigentlich alles geklappt ausser das eine Version bei mir Spinnt :( Am we hoffe ich klappts aber :)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

10

Sonntag, 18. September 2005, 01:49

*freu*

In indiablo.de wurde ja schon von überall gemeckert, "1.11 - nun endgültig Schluss mit D2-Support seitens Blizzard"... dann bringt Blizzard völlig überraschend 1.11b raus. :D Mein Optimismus hat sich wohl bewahrheitet. :)

Social Bookmarks