Sie sind nicht angemeldet.

Backi

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Oktober 2005, 12:25

bezüglich gefundener Items/Keys

Wie ist denn das? Muss ich alle Keys, die ich finde, der Gilde überlassen? Oder darf ich die auch bei India verhöckern? dann würde ich das über lang oder kurz machen und so mir meine BER zusammen cuben <.<' bzw. erstmal zwei OHM ertraden kann und dann 'ne LO cube :)

MfG Backi

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Oktober 2005, 12:34

Nein, das Schlüsselprogramm ist auf freiwilliger Basis. Ich werde es auch solange unterstützen bis jeder seine Fackel hat und dann vielleicht "in die eigene Tasche" arbeiten ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

3

Sonntag, 9. Oktober 2005, 14:24

OHM Runen darfst du dir nicht ertraden !!!

Alles bis VEX !!!

Backi

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Oktober 2005, 14:51

Erstmal danke für die Antworten... ;)

Zitat

Original von Gallant Crow[SotD]
Hier schreib ich's zur Sicherheit auch noch mal hin:

Ab sofort dürfen Runen ab Ohm nicht mehr aus öffentlichen Quellen wie Trade Foren ertradet werden. Der Grund dafür ist - logischerweise - die Gefahr Dupes zu erwischen. Nach einigem Überlegen haben wir uns entschlossen die Regelung einzuführen, da es mit der Eigenverantwortung nicht ganz so hingehauen hat, wie wir uns das vorgestellt haben. Die Regelung gilt ab heute.


Da steht aber, dass OHM's ertradet werden dürfen -verwirrt ON- :confused:

MfG Backi

5

Sonntag, 9. Oktober 2005, 15:17

Da steht ab OHM !

D.h. das alle Runen einschließlich OHM, die darüber sind nicht mehr ertradet werden dürfen !!

Also von EL-VEX

Backi

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Oktober 2005, 15:32

Alles klar, dann weiß ich bescheid :)
Dann darf ich doch noch länger träumen... :D

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 9. Oktober 2005, 16:01

Betreffend Schlüssel/Fackeln

Naja eigentlich wollte ich das erst im Späteren teil besprechen aber ich kann das mal auch hier schreiben..

Ich angagiere mich ja hier für den Fackelthread zuerst schaue ich das jeder Hauptchar eine hat, wenn wir bessere finden werden die vorhandenen mit den bisherigen getauscht und die nichbenötigten bei Indi verhöckert.

Wenn alle nötigen Fackeln vorhanden sind dachte ich könnte ich mit den Fackelnerlös Soj's einkaufen für den nächsten WE den wir sicher mal machen werden.

Was meint ihr dazu?

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Backi

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Oktober 2005, 16:05

RE: Betreffend Schlüssel/Fackeln

Ladder SOJ's? Oo Die sind doch atm noch ziemlich teuer ^^
Naja, ansonsten finde ich die im Großen und Ganzen gut ;)

Backi

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. Oktober 2005, 16:08

Gemäss Indi momentaner Sojpreis ca. 2xIst sind sogar schon welche für ne Fackel Raus könnte ja auch schreiben das wir Soj's nehmen aber erst wenn alle Hauptchars Fackeln haben.

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Alucard[SotD]

Reservist

Beiträge: 1 268

Vorname: Viktor

WoW Name: Monotonus

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Oktober 2005, 17:22

Man kann doch auch mit non-ladder SOJs ein World Event auslösen, oder?

Wenn ja, dann kann ich euch 2 spenden, sprecht mich nur an.:D
Watching television is like taking black spray paint to your third eye.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Oktober 2005, 18:12

Wir könnten auch erst alle Chars mit SoJs ausstatten, bevor wir mit Ladder-SoJs ne WE machen :)

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Oktober 2005, 18:44

oh grosser weiser crow, danke für diesen einwand... :)
Gruss Benedikt




Social Bookmarks