Sie sind nicht angemeldet.

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Oktober 2005, 21:17

Crasy Char Kontest

Nachdem ich eben mal mir einen WW-Dual-Dreamer Barb gebaut hab, kam mir die Idee einen Wettbewerb auszurufen wer sich den ausgefallensten Char baut. Vielleicht mal ein Rare Only char, oder ein HR's Grab oder auch ein 7 Auren Pala - alles ist drin. Halt alles Chars die man so nicht bauen würde im B.net weil sie zu teuer, zu wenig Dam machen oder man sich für das Fun Konzept nie so eine Mühe machen würde.

Das geht hierbei bei dem HeroEditor, man braucht für diesen zwar ein wenig Eingewöhnungszeit, jedoch wenn man es ersteinmal verstanden hat dann geht es soweit auch. Klickt einfach mal ein bischen rum, es erklärt sich dann alles von selbst. Die Meisten der neuen Runenwörter habe ich schon den beiliegenden Archiv hinzugefügt, sollte es allerdings nicht in der euch gewünschten Form vorliegen müsst ihr ein wenig basteln. Dafür müsst ihr mal hier und für mehr Hintergrundwissen bezüglich der Runen hier schauen. Wer keine Lust hat die Runes.txt zu editieren, kann auch gleich die dem Archiv beigefügte verwenden. In dem Archiv sind meines wissens nach alle Unique, interessante Magic und fast alle Runenwörter Items vertreten. Hinzu kommen noch Char Rohlinge die alle auf lvl 99 sind und noch alle Statuspunkte und Skills zu vergeben haben.

Bei den vorgestellten Chars keine dummen Kommentare wie sinnlos das Prinzip doch sei blabla. Allerdings bitte auch keine unmöglichen Items.

Nun denn, viel Spass beim Basteln :)
»Fulgrim« hat folgende Datei angehängt:
  • Char Kontest.zip (94,52 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fulgrim« (14. Oktober 2005, 14:02)


Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:03

Der Link funzt bei mir nicht.

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:07

Ja, geht nicht. Seh ich auch gerade. Beim Testen ging es noch, war wohl irgendwie noch angemeldet für den Lycos Server. Man könnte ja zip oder rar als Dateianhänge hier erlauben ;)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:40

Zip müsste doch gehen.

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:37

Für Mitglieder schon... :rolleyes:

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 22:44

Achso, sag doch dass nur Zip nicht geht, und jpg z.B. schon :)

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:02

So danke, habs angehangen :)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:52

Hi, ich hab mal ein paar der neuen RWs gesammelt und in die Datenbank integriert. Wenn jemand noch Items vermisst, bitte sagen :)


Und ich hab mal nen Dual Dreamer Pala gebaut, so wie ich den gerne hätte, mit ein paar Items zum variieren (auch z.B. für Shock/Phys Hybrid)
»Gallant Crow[SotD]« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1.11 items.zip (297,14 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
  • DualDreamer.zip (2,5 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. Oktober 2005, 15:33

Der Pala ist echt übelst Crow, hab ich grad mal ein bisschen angespielt ... Absolut krank, der kommt auf 17k Blitz dmg, meiner nur auf 8,5k :D. Jetzt brauchen wir auf jeden Fall ein paar Selffound Jahs ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. Oktober 2005, 16:10

is kein crazy char aber ne crazy dmg ^^

http://www.directupload.net/show/d/485/743k7829.jpg
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

11

Freitag, 14. Oktober 2005, 19:40

Zitat

Original von NilZ[SotD]
Der Pala ist echt übelst Crow, hab ich grad mal ein bisschen angespielt ... Absolut krank, der kommt auf 17k Blitz dmg, meiner nur auf 8,5k :D. Jetzt brauchen wir auf jeden Fall ein paar Selffound Jahs ;)


Ja, und dazu kommt noch -150 Conviction und -50 Gegner-Resis, d.h. alle nicht immunen haben -100 Resis und entimmunisierbare (also die meisten immunen) auch nur 20 bis 49. Allerdings ist er bei Baal z.B. trotzdem langsamer als meine Blitz-Sorc :(

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

12

Freitag, 14. Oktober 2005, 20:04

Scheiß auf die Geschwindigkeit, der hat mehr Stil :D

Wenn das mit den Resis vereinbar ist, könnte man das Maras gegen ein Highlords eintauschen, die Draculs gegen Lavagout und Verdungos gegen Nosferatus .... Dann käme er auf ne gewisse Geschwindigkeit ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Freitag, 14. Oktober 2005, 20:06

naja aber echt geil der pala...
ich werde mal nen feinen baba bauen...
stell ihn dann auch mal hier rein...


mfg

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

14

Freitag, 14. Oktober 2005, 20:32

Zitat

Original von NilZ[SotD]
Wenn das mit den Resis vereinbar ist, könnte man das Maras gegen ein Highlords eintauschen, die Draculs gegen Lavagout und Verdungos gegen Nosferatus .... Dann käme er auf ne gewisse Geschwindigkeit ;)


Bringt ja alles nix. Deadly Strike bei Phys Dmg der gegen 0 geht ist sinnlos, Ias braucht man dank Faith-Fana nicht mehr. Lava Gout seh ich nicht was das bringen soll, Draculs sind schon eher schlecht, hatte vorher Blutfaust, und Nosferatus bringt auch nicht wirklich was. Glaub nicht das das was nützen würde.

EDIT: Oh ich seh grad 14 IAS brauch er doch noch bis Max Speed, ist ja nur Level 15 Fana. Naja, dann vielleicht doch Lava Gout oder irgendwie sowas :)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

15

Samstag, 15. Oktober 2005, 00:01

Jaja, Doppelpost, aber ich hab grad aus Langeweile noch 'nen Char gebaut, der nicht nur gut aussieht und eher unkonventionell ist, sondern auch noch Dmg macht:
»Gallant Crow[SotD]« hat folgende Datei angehängt:
  • IceMaiden.zip (10,33 kB - 17 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 16. Oktober 2005, 15:06

Ich hab mal einen Fanadin gemacht mit der perfekten Waffe :D
Über die Charms lässt sich aber noch streiten...

Als Schild steht noch Phönix und Exil zur Auswahl
»Fulgrim« hat folgende Datei angehängt:
  • Fana.zip (10,22 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fulgrim« (16. Oktober 2005, 15:07)


tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 16. Oktober 2005, 15:33

ne torch wäre vllt. noch was feines:)
aber sonst geht er ganz gut ab:)

mfg

Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 16:54

kann ich mal fragen mit welchem editor ihr das macht? :o
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 17:19

Sagt mal, lest ihr die Threads eigentlich, in die ihr reinpostet? X(
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Odin

Ex-Mitglied

Beiträge: 367

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 17:53

eigentlich schon, aber der link funzt wie bereits erwähnt nicht -.-
Don't try to live so wise
Don't cry 'cause you're so right
Don't dry with fakes or fears
'cause you will hate yourself in the end

BB Code Rechte wären schon toll :rolleyes: :bonk:

Social Bookmarks