Sie sind nicht angemeldet.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

41

Freitag, 21. Oktober 2005, 21:03

Zitat

Original von Eros[SotD]
*Abmeld* ich dachte es sei am 30 Sonntag gewesn -.-
Naja egal mach ich beim näxten mit :)


Ups... meinte doch 30. Dann trag ich dich mal ein.

1. Crow (Holy Bolt-Pala)
2. Eros

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

42

Freitag, 21. Oktober 2005, 21:11

ähm
ja ich mach nen
babar (bo) suppoter
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

43

Freitag, 21. Oktober 2005, 21:14

Ich editier die Liste ma in den ersten Post.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

44

Samstag, 22. Oktober 2005, 05:55

Achso ;) Gut jo dann mach ich den Hammerdin hab noch keinen gemacht diese ladda :D

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

45

Samstag, 22. Oktober 2005, 10:59

Hm ich meld mich auch mal an, aber was nehm ich denn für nen char xD

Ahhh, ne Kick Assa wär mal nich schlecht, so eine hatt ich noch nicht :)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

46

Samstag, 22. Oktober 2005, 11:30

Ich mach irgendeinen Barbar. Muss mir noch was ausdenken...

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

47

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:59

Hmmm... irgendwie gibt's keine Seite mit Ironman-Regeln mehr, darum schreib ich sie mal kurz hier auf:

[list]
  • HC Ladder
  • Es dürfen nur Items benutzt werden, die in dem Ironman gefunden werden, MFen oder sowas ist unzulässig
  • Alle Monster in allen Gebieten müssen getötet werden inkl. Nebengebiete (Ausnahme Tristram, das Cow-Level, Nihlathaks Tempel und die darunterliegenden Hallen, und in Hell die Matronenhöhle, die Furnace of Pain und die Forgotten Sands, sowie Über Tristram)
  • Necros dürfen keine Skelette, Skelett-Magier und Revives verwenden
  • Man darf nur zum Aktwechsel in die Stadt und um in Akt 2 in den Palast zu kommen. Auch dann darf nichts repariert und gekauft werden.
  • Es gibt keine Questbelohnungen von NPCs, Questbelohnungen für die man nicht in die Stadt muss, wie z.B. Radaments Skill Buch dürfen benutzt werden; Ausnahme: Die 2 Skills vom Izual Quest dürfen abgeholt werden, weil eh mindestens ein Spieler mit Tyrael reden muss um nach Akt 5 zu gelangen
  • Keine Söldner
  • Der Schatz darf nicht benutzt werden
  • Nach Baal geht es direkt mit dem nächsten Schwierigkeitsgrad weiter


Ich glaub das war's.[/list]

48

Samstag, 22. Oktober 2005, 18:59

Tja, jetz hat halt (fast) jeder schon ne Sorc in Sc, da will keiner noch eine :P
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

49

Samstag, 22. Oktober 2005, 19:01

Druiden dürfen auch keine Tiere beschwören ...
Das hattest du vergessen ...

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

50

Samstag, 22. Oktober 2005, 19:03

Doch, dürfen sie.

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

51

Samstag, 22. Oktober 2005, 19:07

Druiden Pets sind im vergleich zum Necro zeug ja n witz XD und wirklich vor dem Tod bewahren tun sie nicht *erinnert sich an seinen HC Druiden*


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

52

Samstag, 22. Oktober 2005, 19:09

Naja, so ein Grizzly kann ja schon richtig stark werden, nur halt bekommt der Druide ja entweder einen Grizzly oder 3 Wölfe, und das ist ja nicht gerade viel zum blocken, wenn man das mit den 30-40 Minions vergleicht die ein Necro haben kann.

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

53

Samstag, 22. Oktober 2005, 19:36

Ich mache ne BOW Ama, weil das mein erster Char überhaupt war (damals Diablo 2 SP *schwelg*) und sie meiner Meinung nach viel zu stark vernachlässigt wird ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 23. Oktober 2005, 14:25

ich denke so wie dass aussieht sind noch 2plätze frei
und wenn noch mehr kommen denke ich dass wir warscheinlich in der kommenden wochen auch ironmans machen werden

Noch ne frage was ist wenn mehr als 5 geript sind wird dann aufgehört oder
wie läuft dass ?
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 23. Oktober 2005, 15:33

Naja, kommt drauf an, wenn nur noch n Bo-Barb und n Holy Bolter da sind wird's ja leicht sinnlos, aber mit ne Java und ne Feuersorc könnten auch zu 2. weitermachen. Muss man halt gucken.

Backi

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Vorname: Stephan

WoW Name: Stephan

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 23. Oktober 2005, 15:36

Ich würde auch vielleicht machen, aber wenn dann spontan, da ich Freitag erst aus dem Urlaub wiederkomme ;)
Also, falls ich Sonntag on komme und noch ein Platz frei ist, würde ich mitmachen, ansonsten kann ruhig irgendwer anderes mitmachen! :D


MfG Backi

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

57

Montag, 24. Oktober 2005, 16:26

Hab mich entschieden, mach einen Raserei (Frenzy) Barb, hoffe der rockt ;)

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

58

Montag, 24. Oktober 2005, 17:05

Ok, Limerix, Elessar, was ist mit euch? Ihr hattet auch Interesse bekundet.

59

Montag, 24. Oktober 2005, 17:50

Öhm, ja... ich mach dann mit einem Sacradin mit. ;)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

60

Montag, 24. Oktober 2005, 19:03

'nem watt?


EDIT: Ahso Opferdin, sag das doch :)

Social Bookmarks