Sie sind nicht angemeldet.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 6. November 2005, 17:31

Ja also der 2 tag des ironman ist zu ende
wir haben wieder 1 akt durchgespielt sodass wir in akt3 sind :banana:
Tja leider ist uns der erste spieler verloren gegangen .
Elessar wurde in tal raschas grab von einer horde käfer niedergestreckt .
Wir trauern um den verlust und hoffen das es nächstes mal keine weiteren ausfälle gibt.
Ja und Limerix musste leider schon im palast gehen .
Jetzt muss er bei nächsten mal einiges an lvls wegmachen

hier noch ein paar bilder :D

http://www.directupload.net/show/d/508/HnUnyYYm.jpg

http://www.directupload.net/show/d/508/KP24pMMo.jpg
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (6. November 2005, 17:33)


NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 6. November 2005, 18:25

Ich hab noch ein nettes Gruppenfoto gemacht, als wir noch komplett waren:
»NilZ1« hat folgende Datei angehängt:
  • Screenshot125.jpg (81,19 kB - 183 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

83

Sonntag, 6. November 2005, 18:39

Tjo... nächstes mal spiele ich eine etwas sicherere Charaktervariante... wenn man bedenkt, dass mein Char ein Nahkämpfer war und dazu noch durch seinen eigenen Skill (Opfer) Leben verloren hat, muss man schon sagen, dass es ziemlich unsicher war. Ich wäre wohl sowieso in Bälde verreckt, aber das es so früh kommt, hätte ich wirklich nicht gedacht. Tja, that's D2. ;)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 6. November 2005, 20:07

Jo, schade auch. Nächster Termin dann wieder Sonntag um 2?

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

85

Montag, 7. November 2005, 09:22

Habs im ersten Post reineditiert damit man nicht lange suchen muss.

Habe noch eine bitte könnten wir nicht einen act pro Sonntag durchmachen da die ganze durchzockerei doch einiges an zeit braucht und evt. nicht alle genügend zeit haben.

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

86

Montag, 7. November 2005, 13:28

bin dabei 14.00 uhr :)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

87

Montag, 7. November 2005, 13:28

Machen wir das nicht eh so?

Aber ich denke wir können Akt 4 + 5 zusammenfassen, weil Akt 4 ja eh so kurz ist.

hOtDoG[SotD]

Erleuchteter

Beiträge: 1 577

Vorname: Ronny

WoW Name: Hotdog

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

88

Montag, 7. November 2005, 15:53

Tja schade ich bin dafür wir bauen einen Altar für den Toten Char. Also tschau Elbenstein[SotD] wir werden unseren Opferdin nie vergessen. ;( :cry: :jesus:
Achso, ich hab auch noch ein Bild gemacht bei Duriel. Und ich bite darauf Rücksicht zu nehmen beim zoggn, dass meine Zeit begrenzt ist.

HdRO-Patch-Notes - 2. Mai 2007
Spezifisch für Europa:

* Der NSC Nási, was auf Französisch als Nazi übersetzt wird, heißt nun Morór.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hOtDoG[SotD]« (7. November 2005, 15:54)


89

Dienstag, 8. November 2005, 03:43

Ja, ich bin auch traurig.. aber gerade über was ganz anderes... (siehe abmelde-thread) :(

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

90

Samstag, 12. November 2005, 16:02

Ich hoffe morgen sind alle da :P

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

91

Samstag, 12. November 2005, 16:41

Ich bin da ;)

14h hatten wir gesagt, oder?
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

92

Samstag, 12. November 2005, 17:22

SIEHE ERSTER POST :D

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

93

Samstag, 12. November 2005, 21:14

Ich kann leider nett (siehe abmelde thread)
vllt kann timo , seppel oder tobi für mich einspringen
dass wäre cool damit nicht wieder einer verloren geht
aber so was kann man halt nett planen X(
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

94

Samstag, 12. November 2005, 21:18

Wie schon beim abmlede Thread erwähnt, ich würde es gerne machen, aber ich bin mogen nicht da ...!

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 13. November 2005, 16:07

und der nächste ist tot ......

beim rat bin ich gestorben ;( ;( ;(

und diese doofen plünderer haben meine leiche geplündert und sie war nichmehr zu sehen ;)

naja ....



hat auf jedenfall viel spaß gemacht
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

96

Sonntag, 13. November 2005, 16:25

So, Akt 3 ist auch überstanden, auch wenn wieder ein Gefährte dran glauben musste :( Limerix' Druide ist leider beim Rat verstorben. So sind wir dann nur noch zu sechst. Nächste Woche geht es dann mit Akt 4 und Diablo weiter.


Ach ja, wir haben unsere ersten beiden Uniques gefunden: die Blutfaust Handschuhe, sowie das Zweihandschwert Schattenzahn.

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

97

Sonntag, 13. November 2005, 17:58

Ja, war mal wieder Endslustig heute, das mit Limerix ist natürlich schon sehr schade ...
»NilZ1« hat folgende Datei angehängt:
  • Screenshot132.jpg (72,39 kB - 66 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

98

Sonntag, 13. November 2005, 17:59

Noch ein schönes:
»NilZ1« hat folgende Datei angehängt:
  • Screenshot135.jpg (69 kB - 71 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. September 2008, 18:27)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

99

Sonntag, 13. November 2005, 19:57

muss ja toll gewessen sein
also alles auser der rip -.-
was mir leid tut limerix

ICh freue mich aufs nächste mal da bin ich wieder dabei :rofl:
nochmal ein dickes fettes THX an tobi :worship: :worship:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

100

Montag, 14. November 2005, 00:08

Ich wünsch euch alle schonmal viel Glück bei Akt 4. Bekanntlich ist dieser nicht leicht - seid vorsichtig! ;)

Social Bookmarks