Sie sind nicht angemeldet.

Benebär

Ex-Mitglied

Beiträge: 550

Vorname: Bene

WoW Name: Bene

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 16:44

Austritt

So nüchtern der Titel des Themas auch wirken mag, diese Entscheidung ist mir wirklich verdammt schwer gefallen...

Ich hatte sehr viel Spaß mit Euch (insbesondere mit der alten D2-crew;) ) und Ihr denk ich auch mit mir;) , kurz die Zeit bei Euch war echt geil. Dementsprechend fällt es mir, wie oben bereits erwähnt, sehr schwer nun auszutreten aber es hat einfach keinen Sinn mehr. Ich dachte nach dem Ladder restart würde ich wieder Gefallen an Diablo 2 finden... nun leider ist dem nicht so, meine D2-Begeisterung ist einfach ausgebrannt und lässt sich, wie ich nun feststellen muss auch nicht wieder entfachen. World of Warcraft will ich mir nicht kaufen und Lotro finde ich auch nicht besonders toll.

Ich wünsche Euch allen noch sehr viel Spaß in der Gilde, sowie Erfolg im richtigen Leben...

In diesem Sinne, ein herzliches auf Wiedersehen von Eurem , nun Ex-, Gildenbärli!!:)

Adieu...:(
......................................................../)/)
...................................................("( 'o',)
Bärensache ist Ehrensache! >>> _(")(")(,,)_ <<<

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 16:56

Schade..

Mein Lieblingsbärchi geht weg... ;(

Aber ich verstehe dich wenn der Spassfaktor fehlt dann iss alles fürn... ;)
Ich wünsche Dir auch weiterhin alles gute und vieleicht bis iergendwann mal im Forum oder sonstwo :)

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 17:23

Ja traurig aber wahr :cry:
ich verstehe dies vollkommen .
wenn der die lust am spiel verloren gegangen ist dann hatt es keinen sinn
aber ich denke dass du vieleicht irgendwann einmal doch auf die alte
eingestaubte D2 verpackung schaust und denn weg zurückfindest ;)
und vieleicht sieht man sich ja mal wieder
ich denke du bist dann auch wieder herzlich wilkommen
also wünsche ich dir weiterhin viel spaß
bis dann cu :wave:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 17:37

Och schade :(

Mach's gut Bene und bis irgendwann mal :wave:

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 19:15

ohhh na, jetzt bin i ganz alloa ;(
ich wünsch dir aber weiterhin viel spass

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 19:36

Jo machs gut und du wirst uns bestimmt in guter Erinnerung bleiben also bis dann :wave:

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 19:53

;( Nicht du auch noch ;(

Ich habe das blöde Gefühl, als würde uns in letzter Zeit das Führungspersonal in Scharen weglaufen .... Schade drum Bene, aber ich kann da eigentlich Jogi nur zustimmen und hoffe, dass du irgendwann wieder zum Spiel zurück findest und dich vielleicht hier wieder vorstellst ;)
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

8

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 20:21

Menno, warum geht denn hier einer nach dem anderen ;(

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem weiteren Vorhaben und viel Spass ...

Ich werde die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben, dass du den Spass am Diablo spielen wieder findest ! Dann bist du natürlich wieder herrzlich willkommen bei uns !!

Ich hoffe du vergisst uns nicht !
Mach´s gut !

9

Freitag, 21. Oktober 2005, 16:51

Tschüssi Bene, vielleichtsieht man sich ja mal wieder, bis dahin viel Spass :)
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Samstag, 22. Oktober 2005, 12:51

naja bene...wir hatten das thema ja schon im icq...
schade das du gehst...
trotz alledem viel spaß in deinem weiteren leben...


mfg

Socke

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Vorname: Anjelina

WoW Name: Anjelina

  • Nachricht senden

11

Samstag, 22. Oktober 2005, 19:18

nu biste doch gegang :( hmpf

blööööööööööööööööööööööööd
*will den bärn wieda ham*

*knuffz* naja kann man wohl nicht ändern, man liest sich hoffentlich bald ma wieder im icq ;)

12

Sonntag, 23. Oktober 2005, 01:46

Schade, aber sonderlich wundern tut es mich leider nicht. Viel Spass und Erfolg im weiteren Leben, evt. sieht man sich ja mal wieder, wenn Diablo 3 erschienen ist. ;) Vergiss uns nicht. ^^

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

13

Samstag, 29. Oktober 2005, 20:12

Och Bene, schade, dass du gehts aber das ist leider nix zu machen. Ich wünsch dir noch viel Spaß bei deinen weiteren Vorhaben und alles Gute.

;( :wave: wirst uns fehlen...

Social Bookmarks