Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:22

acc gehackt...

ich komm von der schule und wollte gerade ins bnet, aber mein pw stimmt ned, dann wollte ich mir das pw schicken lassen, als ich dann auf bei mir auf web.de geschaut hab stand da:
"Die neue E-Mail-Adresse für Ihren Account lautet: marcel.horst@gmx.de"

Sokrates

Schüler

Beiträge: 148

Vorname: Paul

WoW Name: Paul

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Oktober 2005, 18:47

sowas is sch...

X(
ich kann dazu nur sagen das du mir leid tust, denn sowas ist einfach mist. Leider kann man sich aber vor solchen tricks nicht schützen, soweit ich weiss...
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe"! Jules Winfield in PulpFiction

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Oktober 2005, 19:28

omg ... Schon wieder einer aus der Gilde :( ... Letzte Ladder hatte es doch Schneeflocke erwischt ...

Darf ich mal ganz diskret fragen, was dein PW war?
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

4

Dienstag, 25. Oktober 2005, 19:57

:( so ne schei*** tut mir echt leid für dich, wenn ich diese marcel horst erwische, dann gibts aber eine aufn deckel grrrrrr
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Oktober 2005, 19:59

macht euch endlich vernünftige pws.... trotzdem sry :(
Gruss Benedikt




Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:09

mein pw wurde als stark eingestuft also hab ich mir da keine sorgen gemacht, falsch gedacht...

Resultat Ihr Passwort ist stark. Gemäss unserer Analyse kann es wie folgt gefunden werden: Anzahl benötigte Versuche:32'723'274'620'386 Ungefähre Zeit für Suche:2 Jahr(e) (bei 500'000 Tests/Sekunde) Mein Passwort im Vergleich zur Statistik
Detaillierte Auswertung Weitere Hinweise zu den Begriffen und Vorgehensweise sind in der Dokumentation in Ablauf und Berechnungen zu finden.

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. Oktober 2005, 20:24

achja mein pw war: q1w2e3r4

aber das pw von meinem neuen acc (Raffy[SotD]) is ein sinnloses rumgetippe auf der tastatur

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Oktober 2005, 22:12

Naja, was die Maschine sagt ist eine Sache, aber das PW war wahrscheinlich wegen der Anordnung auf der Tastatur so leicht zu knacken. Einfach Infos verwenden, die sonst kein anderer kennt, z.B. dein 2. Vorname + Geburtstag des Hundes oder so, auf jeden Fall nichts was irgendwie nen geometrischen Zusammenhang erkennen lässt ...
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:04

Hm, für mein PW braucht man theoretisch (500k Versuche /s sind nicht wenig) 61000 Jahre, laut dieser Berechnung. Soweit ich weiß gibt es fürs B.net kein Brute Force Proggi, selbst wenn halte ich es für unwahrscheinlich dort überhaupt 1k versuche /s zu bewerkstelligen. Außerdem dürfte es einen schon wundern wenn man beim Einloggen plötzlich dort stehen hat "7000 misslunge Login Versuche". Ich denke auch nicht das es daran lag das die Tastenkombination zu simpel gewesen ist. Man muss sich das ja auch mal von der anderen Seite her vorstellen: Die Chancen sind verschwindend gering das PW durch ausprobieren von netten Mustern in der Tastatur zu finden, außerdem wird bei der Meldung von vielen fehlgeschlagenen Versuchen das "Opfer" sicher sein PW ändern. Auf die Art und Weise versucht man sich vielleicht am Ladder Ersten zu vergreifen wenn man nicht anders an das PW kommt. Also sind es wohl die üblichen Verdächtigen: Keyloger, Third Party Proggis, Trojaner etc. Was vielleicht auch noch möglich ist das dein PW übers Netzwerk gesnifft wurde, sprich irgendwer hat deinen Netzwerkverkehr mitgelesen. Ich weiß jetzt allerdings nicht ob das im B.net wie bei ner normalen E-mail ist wo das PW im Klartext übertragen wird.

Was auch immer es war, mein Mitleid Raffy :(

Aber mal so nebenbei, wenn du bei ihm mal vorbei schauen willst:
Name: Marcel Horst

Adresse: Lehmbarg 42

PLZ: 24576

Stadt: Bad Bramstedt

Land: DE

E-Mail:info@gta-extreme.de
Quelle: http://www.gta-extreme.de/include.php?path=Impressum.php
Die Info hat sich über Google ergeben, marcel.horst@gmx.de spuckt drei Einträge raus, der letzte hat was mit GTA zu tun, und dem Nickname scream.

Edit:
Nochwas, seine ICQ Nr. ist 326744522 und dein Freund ist 14, hört sich nach Script Kiddy an ;) (Laut seiner Page 22)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fulgrim« (25. Oktober 2005, 23:54)


Sokrates

Schüler

Beiträge: 148

Vorname: Paul

WoW Name: Paul

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:11

...nicht schlecht...

also fulgrim, wenn du mal nichts zu tun haben solltest, melde dich beim geheimdienst. krasse infos...
sry raffy, dass du jz wieder von vorne beginnen musst
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe"! Jules Winfield in PulpFiction

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 25. Oktober 2005, 23:15

Ich glaub nicht das der Geheimdienst mit Google Arbeitet :D
Aber irgendwas passt hier nicht, der Junge ist GTA Spieler und so wie hier mit seinen Daten umgesprungen wird, hätte er sicherlich schonmal in irgendeinem D2 Forum auftauchen müssen.

Man beachte meinen Edit ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fulgrim« (25. Oktober 2005, 23:26)


12

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 02:44

Möglicherweise ist es auch einfach nur ein E-Mail-Adresse vom Hacker, die nichts mit seinem Namen zu tun hat. Wer klug genug ist, einen Account zu hacken wird auch an solche Kleinigkeiten denken...

Mein Beleid, Raffy. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (26. Oktober 2005, 02:44)


Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 11:50

Ich denke in einem Land mit 60Milionen einwohner und 2 Länder darum herum die auch Deutsche Email Add's haben wird es ziemlich sicher mehr als nur 1 Marcel Horst geben :)

Aber vieleicht sollte man den Jungen mal einladen und ein wörtchen mit ihm reden ^^


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 11:55

Nicht das dies falsch verstanden wird; ich habe nicht über den Namen Marcel Horst diese Daten gefunden, sondern eindeutig die Mail Adresse mit dieser Person in Verbingung gebracht.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 12:00

Shit...

Och menno Raffy :(
Das ist wirklich übelst..

Wenn mir das mal passiert dann wäre ich schon übelst aufgeschmissen...

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Beiträge: 1 842

Vorname: René

WoW Name: Leonyja

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 13:34

RE: acc gehackt...

hi raffy

tut mir echt leid wg deim acc! Dazu sag ich nur :fu:

Ich habe nicht viel, und wahrscheinlich kriegste eh viel von der gilde; aber ich habe einige runen (halt nur low) gesammelt; wenn du willst, kannste se alle haben (ich habe von SotD schon so viel gekriegt!)

Ist für mich ein Weg (euch allen!) für eure Hilfe (und coole Ausrüstung) zu danken :worship:

Ich sollte heute abend ab etwa 2030 Uhr on sein, melde dich einfach, k?
leider nicht selber erfunden, aber gut:


Nur die Dunkelheit ist wirklich - Licht scheint nur so...

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:34

Also ich weiß wie es fir geht zumindest teilweise
Mir wurde soeben auch der acc gehackt bzw
habe es eben erst gemerkt
:cry:

wenn ich die erwische dann :rambo:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogi« (26. Oktober 2005, 15:34)


18

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:47

Ach menno son ein Dreck !!!
Das tut mir leid für dich !

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:57

Also, ich hab mich eben mal mit dem Jungen unterhalten, diesem Marcel Horst. Naja, er weiß halt von nichts und ich glaub ihm das auch soweit. Er hat sich dann eben bereit erklärt die Daten für ein neues PW zuschicken lassen und diese dann weiterzureichen. Was ja theoretisch geht sollte da er als neuer ~Besitzer~ des Accounts ja auch die Mail erhält in dem das neu generierte PW steht. Laut seiner Aussage bekam er aber nichts, ich hab es dann nochmal versucht und schließlich sogar eine meine Mail angegeben: Die Bestätigung des D2 Client ist immer die gleiche. Daher hab ich jetzt mal versucht meine Mail zu ändern, also die gleiche Mail die du bekommen hast Raffy in der steht "Die neue E-Mail-Adresse für Ihren Account lautet: blabla" Allerdings muss man solch eine Mail doch erst bestätigen, ansonsten bleibt alles beim alten. Somit schau doch mal nach ob du dir nicht doch das PW zuschicken kannst, bzw ob du auf diese Mail positiv geantwortet hast. Solltest du das dann ist/war marcel.horst@gmx.de die aktuelle Mail addy. Und außerdem war dann auch jemand auf deinem Mail Account.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fulgrim« (26. Oktober 2005, 17:59)


20

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:00

Tobi's Acc is auch leergeräumt :( :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

edit: Nogos is auch leer....... waaaaaah!!!! scheiß Hacker!!
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jooce[SotD]« (26. Oktober 2005, 18:25)


Social Bookmarks