Sie sind nicht angemeldet.

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:06

2ter Acc gehackt

Tja ich musste gerade mit bedauern feststellen das mein acc hehackt wurde
und alle brauchbaren gegenstände/runen skiller(torch/ani) entnommen wurden
ich habe noch nicht dass volle maß der zerstörung feststellen können aber nun ja es fehlt schon richtig viel
da ich heute ferien habe habe ich mich gefreut endlich wieder richtig zocken zu können nun diese Scheiße
ICh bin mir zu 100% sicher das es mit dem hacken unseres servers zusamenhängt ich würde euch allen raten wure pw zu ändern fals ihr es per pn
verschickt hattet
ich kann mir es sonst nicht wirklich erklären wie 2 members der gilde ihren acc gehackt bekommen

IHR SCHEI? HACKER DIE IHR MEINEN ACC GEHACKT HABT ICH WILL EUCH NUR EINS SAGEN :

IHR SEID DAS NIEDRIGSTE WAS ES IM BATTLE NET GIBT IHR MACHT ALLES KAPUT AN DEM WO ANDERE MONATELANG ARBEITEN .
:fu: :fu: :fu:
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:12

? Was geht den hier ab ?
-.- Ich gehe als erstes mal meine Accs abchecken wenn diese auch futsch sind :pissed:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

3

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:19

So ne kacke, kann doch nich wahr sein -.-
Scheiß Hackers!!! :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

Beiträge: 1 143

Vorname: Raffy

WoW Name: Raffy

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:41

ach du scheiße....

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:59

Uff, so eine Scheiße.

Naja, ich hatte gestern zu Jooce noch gesagt, dass ich mir sicherheitshalber mal mein Passwort ändere und hab das auch gemacht, war wohl keine schlechte Überlegung.

...

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:00

Ja was ich hinzufügen muss
Ich hatte ja die stormlash und die torch der gilde ausgeliehen bekommen
nun die sind natürlich auch weg .
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:10

Hm, das ist auch sehr schade. Aber ich bin nicht sicher ob das mit dem Forum zu tun hat. Die Passwörter sind nicht einsehbar im Admincenter, sie lassen sich eigentlich nur ändern, auf die eine oder die andere Art. Allerdings ist das auslesen eher unwahrscheinlich. Die PW Datein sind auf dem FTP gespeichert, sie lassen sich zwar ersetzten, aber nicht auslesen (Es sei den jemand kann mit mehreren Zeilen sinnlos erscheindem Buchstabensalat etwas anfangen). Was aber möglich währe, sollte die Kinder auf dem FTP gewesen sein, die Datein auf ihren Rechner zu laden und dort mit einem Brute Force Poggi zu bearbeiten. Aber eigentlich dauert sowas ziemlich lange...

Beiträge: 1 500

Vorname: Nils

WoW Name: Tritret

WoW Klasse: Paladin

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:18

schice hacker kann man da nur sagen
Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel (Lukas Podolski)

Painbrush

Meister

Beiträge: 1 114

Vorname: Benedikt

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:25

oh mann.... das darf doch alles nicht wahr sein.....
Gruss Benedikt




10

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 16:50

Nicht schon wieder... :(

Kopareo[SotD]

SotD Gründer

Beiträge: 8 709

Vorname: Lukas

WoW Name: Kopareo

WoW Klasse: Krieger

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:34

Zitat

Original von Fulgrim
Hm, das ist auch sehr schade. Aber ich bin nicht sicher ob das mit dem Forum zu tun hat. Die Passwörter sind nicht einsehbar im Admincenter, sie lassen sich eigentlich nur ändern, auf die eine oder die andere Art. Allerdings ist das auslesen eher unwahrscheinlich. Die PW Datein sind auf dem FTP gespeichert, sie lassen sich zwar ersetzten, aber nicht auslesen (Es sei den jemand kann mit mehreren Zeilen sinnlos erscheindem Buchstabensalat etwas anfangen). Was aber möglich währe, sollte die Kinder auf dem FTP gewesen sein, die Datein auf ihren Rechner zu laden und dort mit einem Brute Force Poggi zu bearbeiten. Aber eigentlich dauert sowas ziemlich lange...


Nein sie konnten unmöglich auf den FTP Server gelangen da die Passwörter nicht die gleichen sind fürs Forum. Atm ist es sogar so, das nichtmal ich die Passwörter noch weiss XD


Achievement Counter (End Cataclysm): 1271 / 1402 (90%) - 13595 :rank9:
Achievement Counter (Mists of Pandaria): 1634 / 2057 (79%) - 17195 :rank9:
Achievement Counter (Warlords of Draenor): 2236 / 2511 (89%) - 21920 :rank9:
Levelcounter: 62 to go

12

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:38

Ach du ********!!!!

Was sind das nur dür Leute ...
Ich werde gleich ma mein ACC durchgucken, da ich gersten nicht da war ... !!

Sokrates

Schüler

Beiträge: 148

Vorname: Paul

WoW Name: Paul

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:34

oh mann
das is doch kacke sowas
jz hat es gleich mehrere erwischt
fucking hackers :fu: :fu:
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe"! Jules Winfield in PulpFiction

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:37

du sagts
mehr kann ma da nicht sagen
mich hat es ja noch klimpflich getroffen
im gegensatz zu tobi oder raffy
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Social Bookmarks