Sie sind nicht angemeldet.

Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:14

Achtung!!!!

Grundsätzlich läuft hier iergendwas krummes ab.

ALLE MEMBERS BITTE SOFORT EIGENES PW ÄNDERN!!! SICHER IST SICHER!!!!

PASSWORT NICHT ÜBER PN VERSENDEN!!!!




Gehackte Accs:
Tobe
Nogonoma
Hairy Beast
Jogi

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eros« (27. Oktober 2005, 09:33)


Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:28

Ja es muss einen zusammenhang zwischen dem serverhack und dem acc geben
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

3

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:30

Wenn mögich Zahlen undSonderzeichen einbauen, falls noch nicht vorhanden, damits auch wirklich sicher ist.

Ich denke auch das es etwas mit dem angriff aufs forum zu tun hat auch wenn crow mir versichert hat man kann die user pw's nich rausfinden, vielleicht gehts ja doch irgendwie, ich glaub kaum das es einfach zufall is das zuerst das forum, und dann 2 accounts von members gehackt wurden.
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

NilZ1

Meister

Beiträge: 1 014

Vorname: Nils

WoW Name: Nils

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:44

Mir kommt da grad ein schlimmer Verdacht wegen den Team Accs, die PWs wurden ja auch über PM verteilt... Vielleicht sollte mal eben jemand, der den Stand genau kennt checken, ob noch alles da ist ... Beim Team Barb fehlen ja schon ein paar Items, wenn ich das richtig mitbekommen habe ...
Ich bin für meine Ironie bekannt, aber eine Freiheitsstatue in den USA aufzustellen wäre selbst mir nicht eingefallen...

5

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 15:49

Also Team assel is noch alles da, soll ich mal vorsichtshalber dass pw ändern?, kann das ja dann über TS oder B.net den andern die zugriff haben sagen, oder crow kanns dann noch anders umändern wenn er will
Sieger des 1. SotD-BärBlasts

6

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 17:39

Ja die werden wir auf jeden Fall ändern, auch die ganzen Muli PW´s, da die auch per PN durchgegeben wurden ....

Fulgrim

Ex-Mitglied

Beiträge: 854

Vorname: Dennis

WoW Name: Dennis

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 18:43

Ich hab mich mal schlau gemacht wie sicher das Forum ist. Soweit ich weiß gibt es eine Sicherheitslücke in diesem Forum die durch ein Exloit ausgenutzt wird. Damit lässt sich der Passwort Hash auslesen eine beliebigen Users. Ein Hash Wert dient für gewöhnlich dazu, wie bei E-Mule, zwei Datein miteinander zu vergleichen. Hier ist es ein Bruchteil des PWs. Eigentlich gibt es keine effiziente Inverse für einen Hash Wert, das bedeutet wohl das sich dieser Hash Wert mit einen Brute Force Tool erreichen lässt. Zu Deutsch, Accounts die für Forum und B.net die gleichen PWs haben sind in Gefahr.

Quellen:
http://forum.zone-h.org/viewtopic.php?t=…ghlight=woltlab
http://de.wikipedia.org/wiki/Hash-Funktion
http://forum.zone-h.org/viewtopic.php?t=3415&highlight=md5

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fulgrim« (27. Oktober 2005, 00:46)


Eros

Ex-Mitglied

Beiträge: 3 923

Vorname: Eros

WoW Name: Eros

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:00

Ich könnt heulen ;(

Das können nur Kiddis gewesen sein...welche anständige Person würde das sonst machen? :pissed:

[ - † D I A B L O I I † - ]

Spamme um die Weltherrschaft so lange du kannst...(By Pinky & Brain)

Italia Weltmeister 2006

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 20:46

Es ist zum ;(
Es ist zum :puke:
Es ist zum :bomb:
Und dann bei welchen wie uns (gesamte Gilde)
die hart für ihre itmes gekämpft haben
und dazu sehr sehr viel zeit geopfert haben .

Wäre das bei einem Cheater oder Dupper passiert wäre das mir sowas von egal
Aber warum trifft es immer die die sich noch für ein legit spielen im Battle Net einsetzten .
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Timo

Legende

Beiträge: 2 317

Vorname: Timo

WoW Name: Timo

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:52

Heftig heftig heftig. Vorhin als ich heimkam hatte ich eine Nachricht von Jogi auf meinem AB, zwecks dieser Sache.

Erst mal mein Beileid an alle deren acc gehackt wurden, ich weis das bringt auch nicht die Items zurück, aber ich hoffe das es wenigsten ein kleiner Trost ist.

Bei mir habe ich gesehen, das um 18:00 als ich heimkam 2 gescheiterte einlogversuche, bei einem weis ich wer es war, da hat jogi versucht mir zu helfen und mein PW zu ändern, aber der andere weis ich nicht wer das war.

Btw, bei einem Kumpel von mir wurde auch der acc gehackt bei ihm wurden 2 char komplett gelöscht ansonsten wurden die mules geleert.

Ich weis nicht was ich noch dazu sagen soll, ausser das eine verdammte
....... ist

T
kurze Definition für Elektrizität:

Morgens mit HOCHSPANNUNG aufstehen,
mit WIDERSTAND zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den STROM schwimmen,
abends GELADEN nach Hause kommen,
an die DOSE fassen und
EINEN GEWISCHT kriegen...

Erst wenn das letzte Computerspiel indiziert,
der letzte Fernsehsender verboten und
das letzte Kino geschlossen wurde,

werden Eltern merken dass sie ihre Kinder trotzdem erziehen müssen.

11

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 00:36

Ich fühle mit euch, Leute... :(

12

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 01:11

einfach nur besch.......X(

Sivvi

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 13:58

zum ändern ist es ja nun zu spät...

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:00

Oh sry tobi
dich und Raffy hats soweit ich weiß am härtesten erwischt
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

tobe[SotD]

Ehrenritter & Hoher Rat a.D.

Beiträge: 3 037

Vorname: Tobias

WoW Name: tobé

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 14:03

das ist ja egal ob hart oder nicht ... weg ist weg!
es ist keiner von uns 4 zu beneiden!
egal wie...Irgendwie schaffn wir das schon wieder...

ich will garnich dran denken was alles auf den chars war
alleine die skiller + das equip vom barb ist umgerechnet an die 30ist
wert...
naja was solls...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobe[SotD]« (27. Oktober 2005, 14:15)


Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:05

Tja, was soll ich dazu noch sagen. Ich bin gerade etwas sprachlos. Aber Seppel klärt mich gerade über die Einzelheiten auf. Unfassbar!
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

Jogi

Legende

Beiträge: 2 648

Vorname: Johannes

WoW Name: johannes

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 22:29

Nogo ich war auch sprachlos und geschockt als ich gesehen habe das mein chars irgendwie was fehlt
Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desire

Kosakaro[SotD]

Ehrenritter & dienstältestes Mitglied

Beiträge: 1 312

Vorname: Swen

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

18

Freitag, 28. Oktober 2005, 19:44

:eek:
Tut mir echt leid für alle betroffenen was soll man da noch sagen X(

Merlin

Ehren Mitglied

Beiträge: 2 795

Vorname: Martin

WoW Name: Ioreth

WoW Klasse: Magier

  • Nachricht senden

19

Samstag, 29. Oktober 2005, 20:18

Was isn hier passiert, da ist man mal nicht da, da kommen kleinen *******. Ohh nee X(

Social Bookmarks