Sie sind nicht angemeldet.

DopE

Fortgeschrittener

Beiträge: 330

Vorname: Julien

WoW Name: Julien

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. November 2005, 15:17

Mal so ne frage

Hat man als Bow Amma die Chance Baal auf hölle alleine zu killen?
oder ist das zimlich unwarscheinlich ich mein ohne high runen wörter (da ich keins Besitze^^)

mfg DopE[SotD]
_[]_
|JM|Das ist Jägermeister.Kopier ihn in deine Signatur
|__|und hilf den SCHEISSHASEN abzufülln und verrecken zu lassen

Er. "Letzte Nacht habe ich getraeumt, das Sie mich lieben. Was mag das wohl bedeuten?" - Sie: "Das Sie getraeumt haben!!"

Gallant Crow[SotD]

SotD-Gründer & Ex-Leader

Beiträge: 5 363

Vorname: Bernd

WoW Name: Pegah

WoW Klasse: Hexenmeister

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. November 2005, 16:35

Falsches Forum...

Beiträge: 1 537

Vorname: Martin

D3 Name: Hä?

WoW Name: Wie jetzt?

WoW Klasse: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. November 2005, 17:13

Tja, das is ja mal ne komplizierte Frage.

An und für sich ist es schon möglich, kommt nur drauf an ob du dir jetzt vor nimmst Baal alleine in 8pl Spielen zu töten oder einfach nur gemütlich nen paar Runs alleine machen willst.
In den 8er Spielen halte ich es für unwahrscheinlich, ansonsten geht es auf jeden Fall, nur das etwas dauern könnte. Aber mit der richtigen Waffe, Windforce zum Beispiel, sollte das nicht der Rede wert sein, nur Ausdauer musste mitbringen. Und ne Wf ist nicht teuer, ca ne Mal und für so was gibt ja die RR´s.

Also alles im Bereich des Möglichen.
If you like to gamble, I tell you I'm your man
You win some, lose some, it's -all- the same to me
The pleasure is to play, it makes no difference what you say
I don't share your greed, the only card I need is
The Ace Of Spades

4

Mittwoch, 2. November 2005, 18:40

Ich und Crow haben mal ein Experiment gemacht - wir haben eine bestmögliche Amazone per Hero-Editor produziert, die dann relativ gut bei 8 pl in einem Spiel, im Weltsteinturm killen konnte (dementsprechend auch Baal).

Evt. kann du ja die Amazone als Download freigeben. ;)

Jedenfalls, ist diese Amazone optimal ausgestattet und besitzt Gegenstände im Wert von mehreren 100 ISTs. ;) Realistisch gesehen, wird eine Amazone ihre Probleme haben, bei 8 Spielern im Weltsteinturm etwas zu reißen - jedoch im Chaos Sanktuarium, wo sie durch "Hände Auflegen" (Set-Handschuhe), +350% Schaden gegen Dämonen macht, dürfte es auch bei 8 Spielern kein Problem sein. Diablo selbst ebenfalls nicht. Es ist also eher ein CS-Char, als ein WST-Char (eher Diablo- als Baalruns).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kanan« (2. November 2005, 18:41)


Social Bookmarks